Es ist soweit...

Diskutiere Es ist soweit... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; So ihr lieben. Wie soll ich anfangen? Das meine Tequila aka Else krank war wissen die meisten ja. gestern ging es ihr wieder einmal...
  • Es ist soweit... Beitrag #1
Poquita87

Poquita87

Punkte Reaktionen
0
So ihr lieben.

Wie soll ich anfangen?
Das meine Tequila aka Else krank war wissen die meisten ja.
gestern ging es ihr wieder einmal schlechter,fast so wie Dienstag.
Wir sind wieder zum TA und sie hat wieder eine Kortison- und zwei Zuckerwasserspritzen bekommen.
Als ich gerade aufgestanden bin,lag sie ganz ruhig in ihrem Käfig,als ich sie gestreichelt habe hab ich dann bemerkt,dass sie ganz kalt war.

"Meine Else ist tot"

Ich kann es noch gar nicht glauben und heul mir gerade die Augen aus dem Kopf.

Doch eins weiß ich genau, ich hab es versucht und alles dafür getan das es ihr gut geht.

Traurige Grüße
Poquita

P.S: Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken,die mir geholfen haben und mir meine (wenn es auch viele waren) Fragen beantwortet haben.

• Es ist soweit... Beitrag #2
Mein herzliches Beileid. Es ist immer schwierig, wenn ein Tier stirbt. Aber ich sehe das genauso wie du, sie hat es sicherlich richtig gut bei dir gehabt. :?

• Es ist soweit... Beitrag #3
Ohje, daß tut mir leid, das Deine Maus es nicht geschafft hat. :( Fühl Dich ganz lieb von hier gedrückt.

• Es ist soweit... Beitrag #4
*seufz*
Ich hab´ Dich mal in die Regenbogenbrücke verschoben - sowas mache ich ja gar nicht gern...
Es tut mir Leid, dass Deine Else gestorben ist...
Sicher tobt sie jetzt hinter der Regenbogenbrücke herum und erzählt allen von dem schönen Leben, das sie bei Dir haben durfte!

LG, seven

• Es ist soweit... Beitrag #5
Das tut mir sehr leid für Else und dich.

Aber sie hatte sicher ein schönes Leben bei dir, und dir bleibt die Erinnerung.

LG

• Es ist soweit... Beitrag #6
Tut mir sehr leid für deine Kleine... sie durfte zuhause, in ihrem Käfig einschlafen, das ist die schönste Art, wie eine Ratte gehen kann.

:056:

Thema:

Es ist soweit...

Es ist soweit... - Ähnliche Themen

Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mykoplasmose. ''Am-Leben-Erhaltungs''-Prinzip durch Antibiotikatherapie bei Ausbrüchen.: Hallo! Meine Ratte ''Tibbels'' hat chronischen Schnupfen. Später wurde dann Mykoplasmose bei ihm festgestellt. Er konnte, neben dem chronischen...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...

Neueste Beiträge

Oben