brummen

Diskutiere brummen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hey ich war an den pfingsten mit meiner familie auf einem bauernhof. dort leben 2 hunde gina(collie) und judy (goldi). ich kraulte die hunde und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brummen Beitrag #1
AnnaKyoyama

AnnaKyoyama

Punkte Reaktionen
0
hey
ich war an den pfingsten mit meiner familie auf einem bauernhof. dort leben 2 hunde gina(collie) und judy (goldi). ich kraulte die hunde und sie begannen dann zu brummen (klang wie ein bär). Was heisst das? ist das ein ausdruck des wohlwollen oder gefiel es ihnen nicht sonderlich??

• brummen

Anzeige

• brummen Beitrag #2
Das heißt ganz klar "weitermachen, und komm ja nicht auf die Idee aufzuhören"

• brummen Beitrag #3
ok danke :D Ich bin zwar wieder daheim, aber naja ich hab weitergekrault ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brummen

brummen - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Suchen Hilfe: Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind etwa um die 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine...
Welpen wieder abgeben??: Vorab, ich finde es ganz furchtbar wenn man sich einen Welpen zulegt und dann plötzlich keine Zeit mehr mehr dafür hat... Nun zu uns. Wir sind...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Oben