@VilleHexe
Danke für den Tipp, werde noch schnell im Navi nachschauen. Mein Mann Sepp wird jetzt auch schon angefressen, ich rief ihn schon an........Es ist ja nicht so, dass wir jeden Tag fahren können, wir arbeiten ja, ich im Hause, kann also immer bei meinen Waulis sein, kanns mir einteilen, aber bei Sepp geht das nicht so einfach, er ist im Schuldienst. Ich kann um 15.00h den Kugelschreiber hinschmeißen und gehe dann meistens mit Leo und vielleicht Lisa ? zum Schwimmen. Was denken sich die Leute, dass wir den ganzen Tag einfach wegkönnen?
@Elton gab mir den Tipp die Tel.Nr. einzugeben, ich fand darunter eine andere Dame, rief sie an und sie versprach sich mit der Dame, die das zu entscheiden hat in Verbindung zu setzen. Das war vor einer halben Stunde. Nix, kein Anruf, kann auch nicht zum Einkaufen, nicht mit Leo raus, arbeiten kann ich so wie so nicht.
Vielleicht ist ein anderer Bewerber im Spiel, dort in Troisdorf in der Nähe? Vielleicht wollen sie uns antesten, in wie weit uns das mit Lisa ernst ist? Denken, vielleicht nehmen sie dann einfach einen anderen Notfall-Hund. Tun wir, aber erst, wenn wir wegen Lisa eine Absage erhalten. Wir kämpfen um Lisa, ach wenn die Lisa wüsste........
Gruß, die hochgradig ungeduldige HelgaK
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
HelgaK schrieb nach 33 Minuten und 52 Sekunden:
Jetzt ists 12.00h und ich mache mir langsam Sorgen. Mir fiel gerade ein, meine Freundin hatte sich auch einen Hund ausgesucht, sich schon gefreut und dann wurde einfach nichts mit dem Hund, es hieß er wäre schon vermittelt. Jetzt hat sie einen anderen lieben Hund, auch Notfall, aber trotzdem denkt man manchmal immer an den zuerst "ausgesuchten", gehts ihm auch wirklich gut dort?
Hoffentlich weiß ich bis abends mehr, die Schwierigkeit ist dann nur, abends Sepp zu bewegen zu fahren, denn er muss ja das auch regeln. Leo fährt eh und ich auch.
Gruß HelgaK
Aber abends rufe ich dann das TH Traunstein an und frage, ob da überhaupt ein Anruf da war.
Das ist vielleicht wieder ein lausiger Tag.