wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf!

Diskutiere wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, Helga musste ein Handy mit Internet haben (bzw. Handy-Internet das man sich leisten kann!!!)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #61
Ja, Helga musste ein Handy mit Internet haben (bzw. Handy-Internet das man sich leisten kann!!!)

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #62
  • wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #63
Nu aber, wir sind alle gespannt. Wie war die Rückfahrt???? und das erste Frühstück zu 4???

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #64
Na lasst Helga doch mal ausschlafen. Sie konnten Lisa ja erst um 18 Uhr abholen. Die Rueckfahrt dauert auch laenger! *smile*

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #65
Nein, lass ich nicht *smile* Erst alle Verrückt machen und sich dann nicht soooofooort melden, das geht ja gar nicht *breit grins* Also nach Hause kommen und dann SOFORT ins forum kommen und bericht erstatten und dann erst schlafen gehen, so wär´s richtig gewesen. *noch breiter grins*

*so richtig gaaaaannnzz BREIT grins*

Damit auch alle es als Scherz auffassen.

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #66
@fliegendespferd: Da hast auch wieder Recht: GRINS

*mal Kaffee koch, der mit dem Duft der so schoen weht, aus der Werbung, vielleicht steht Helga dann auf*

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #67
So, liebe Helga, die erste Nacht mit Lisa liegt schon hinter Euch und sicher seid Ihr auf dem Rückweg ins schöne Bayern.

Ich denke an Euch die ganze Zeit und hoffe, dass alles so geklappt hat, wie Ihr es Euch vorgestellt habt:D:D

Und Tipps kriegst Du jede Menge von mir, Krümel - seit 13.2. aus dem Tierheim nahe Barcelona befreit (da war sie 1 1/2 Jahre!!!!) - ist ein so glücklicher Hund geworden, ich bin total verknallt in sie und sie wedelt sich einen ab und spielt Hundeschlange jeden Morgen.... obwohl sie doch mit uns in einem Zimmer schläft, ist die Freude riesengroß und ich bin ganz be(ge)rührt).

Sie hatte auch NUR Angst die ersten Wochen, es war fast zum Verzweifeln, man musste quasi den Atem anhalten, wenn sie mal gefressen hat, bloß kein Lärm, flüster, flüster.... aber meine Geduld (hab ich nur bei Hunden und Kindern) hat sich bewährt, wir lieben uns inzwischen, und sie rast glücklich beim Spazierengehen durch die Gegend...

Also, einfach melden, meine Telefonnummer kennst Du ja;);)

Alles Liebe und gute Reise zu 4.!!!!
meeresstrand (Babs)

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #68
*hops*

ich bin aber auch sehr gespannt... trotzdem ist das sicherlich ein richtiger automarathon und nicht NUR für lisa stressig... ;)

auch wenn ich genauso neugierig bin wie ihr ;)

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #69
Ich denke das Helga wohl noch unterwegs sein wird. Wenn sie den Hund erst gestern holen konnten, werden sie wohl erst heute früh auf den Weg nach Bayern sein...denke nicht das sie über Nacht gefahren sind. Sie wollten ja auch nicht über Nach nach Troisdorf fahren...dann werden sie wohl kaum über Nacht nach Hause fahren....

Liebe Grüße
Sabrina

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #70
Stimmt die haben ja ein Wohnmobil, da muss man keine Hotelkosten zahlen!!

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #71
Oh je, die Spannung ist ja langsam unerträglich...

Helga und ihr Mann haben bestimmt eine Menge zu tun, dass Lisa zur Ruhe kommen kann. Gegend zeigen, mit Leo anfreunden, ihre neue Familie kennenlernen usw.... oder sie sind noch nicht zu Hause... ist ja ne lange Strecke..

Ich hoffe, dass alles super geklappt hat und sich Lisa jetzt in Ruhe eingewöhnen kann, um neues Vertrauen aufzubauen.

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #72
Hi, die können noch nicht zuhause sein, von NRW bis ins tiefste Oberbayern... das ist jede Menge Verkehr, Staus usw. und auch noch Freitag - da ist eh die Hölle los auf den Autobahnen...

Also Geduld, wird schon werden:cool:

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #73
Wo isse denn?? ^^
ich hab grade alles durchgelesen, und freu mich für euch das es mit Lisa geklappt hat, so nun aba hopp hopp aus den federn und lange berichterstattung, ich glaub wir wollen alle, auch die kleinsten details haben wies abgelaufen ist. :)

Gruß
Nine

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #74
Mann, die arme Helga - die hat bestimmt nicht Zeit, lange Berichte zu schreiben, zumal sie jetzt sicher nicht im Bett liegt, sondern auf der Autobahn Richtung Süden unterwegs ist....

Sie wird sich sicher melden, wenn sie Zeit hat und berichten....

Ich weiß, wie das ist, wenn man sich einen völlig verängstigten Hund nimmt.... das dauert.

Schönen Sommer-Freitag wünscht
meeresstrand

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #75
huhu!
Lasst ihr doch was zeit ;)
Von NRW bis Oberbayern mit dem WOhnmobil sind bestimmt 8 Stunden (oder sogar noch mehr, wir haben mit dem PK 7 1/2 Stunden gebraucht). Und hier in NRW war auch noch großes Unwetter und einige Autobahnen sind gesperrt, da Hagelkörner so groß wie Golfbälle die Bäume zum erliegen gebracht haben ;)

Aber freue mich auch schon auf Helgas Bericht, hab das hier nur still verfolgt :)

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #76
Jaaa schon, aba das is so aufregend ^^, und wir freuen uns einfach so sehr für Lisa :D :D

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #77
Ja, aber wir koennen noch 3 Seiten daruber spekulieren wo Helga ist. Sie meldet sich bestimmt sobald sie Zeit hat!

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #78
huhuuu??? WO is se denn nur???

• wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #79
huhuuu??? WO is se denn nur???

Unterwegs Richtung Bayern nehme ich an..... aber ich wiederhole mich ja nur noch hier....

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

meeresstrand schrieb nach 5 Stunden, 2 Minuten und 29 Sekunden:

Hallo an alle Interessierten hier,

eben hat mich helga angerufen, sie ist eben angekommen. und sie kann jetzt echt nix schreiben, sie muss erstmal sich um den neuzugang kümmern, der klapperdürr und verschreckt ist.

sie schreibt sicher demnächst mehr, aber jetzt ist sie erstmal "hundsmüd". auf alle fälle ist alles gut gelaufen, was die fahrerei angeht.

liebe grüße und schönes WE
von babs

Zuletzt bearbeitet:
  • wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf! Beitrag #80
Danke fuer das Update. Gruess Helga und sag ihr gute Erholung!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wir nehmen einen Notfall-Hund als Familienmitglied auf!

Oben