Suche Winterunterschlupf für meine alte Ponystute

Diskutiere Suche Winterunterschlupf für meine alte Ponystute im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo an alle. Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet.:eusa_eh: Mein Ponystute(24) und ich(20) suchen für die nächsten Winter einen schönen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Winterunterschlupf für meine alte Ponystute Beitrag #1
Baily87

Baily87

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.

Ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet.:eusa_eh:

Mein Ponystute(24) und ich(20) suchen für die nächsten Winter einen schönen Offenstallplatz oder eine große luftige Box.:angel:

Würde mich echt freuen, wenn jemand welche kennt, die so etwas für uns anbieten. Am Besten im Raum 21717 und Umgebung.

Viele liebe Grüße!
Jessi

• Suche Winterunterschlupf für meine alte Ponystute Beitrag #2
Welche Stadt ist das denn?

Lg Sabo

• Suche Winterunterschlupf für meine alte Ponystute Beitrag #3
Das ist die PLZ von Fredenbeck, in der Nähe von Stade.

• Suche Winterunterschlupf für meine alte Ponystute Beitrag #4
Huhu :)

Ich wüsst eventuell was, aber das ist in Hamburg - Ost.. Allermöhe.. Weiß nicht, ob das zu weit weg ist?
Da steht ne freundin von mir mit ihrem Pferd und die suchen noch ne Ponystute..

Kannst dich ja mal melden :)

• Suche Winterunterschlupf für meine alte Ponystute Beitrag #5
Ja hier bei mir sind auch ganz viele Offenställ Plätze oder Boxen frei

HAMBURG DUVENSTEDT/LEHMSAL/TANGSTEDT/WILLSTEDT....

LG Sabo

• Suche Winterunterschlupf für meine alte Ponystute Beitrag #6
Hi!!

Danke für die Tipps!

Aber ich suche nicht in Hamburg. Das ist ca. 60 km von mir entfernt, lieb gemeint!

Wie Burani schon richtig beschrieben hat, ich wohne in Fredenbeck und der Platz sollte im Umkreis von 15-20 km sein, höchstens!

Aber wenn ihr etwas hört, dann immer her damit!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Winterunterschlupf für meine alte Ponystute

Suche Winterunterschlupf für meine alte Ponystute - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
9 Wochen alte Zwergkaninchen: Hallo ihr lieben, ich hatte in meinem Leben bis jetzt schon 2 mal Zwergkaninchen, aber die waren jedes mal schon erwachsen. Vor einer Woche hatte...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Oben