Juckig ohne Hündinläufigkeit

Diskutiere Juckig ohne Hündinläufigkeit im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Community Ich habe da mal ne Frae an euch. Mein Jüngster der Travis ist so zu sagen Juckig auf unsere Hündin die aber garnicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Juckig ohne Hündinläufigkeit Beitrag #1
DonniE

DonniE

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community

Ich habe da mal ne Frae an euch. Mein Jüngster der Travis ist so zu sagen Juckig auf unsere Hündin die aber garnicht mehr läufig sein kann weil sie kastriert ist. Er versucht auf sie drauf zu gehen und macht auch das schöne Luft*peeeeeep* hehe. Jetz meine Frage könnt ihr mir erklären warum dies so ist ?

Ich habe evt die Vermutung das im umkreis ne Hündin läufig ist und er es an ihr verscuht auszulassen ? was ber sehr unnatürlich wäre.

Naja bin auf eure antworten gespannt evt könnt ihr mir weiterhelfen.

Liebe Grüße Donnnie :)

• Juckig ohne Hündinläufigkeit Beitrag #2
*schmunzel* Warum ist das unnatürlich?

Es gibt Rüden, die lassen sich regelmäßig an einem Plüschtier aus oder schnappen sich das beste Kopfkissen dazu... (ging einer Nachbarin so, der Pudel nahm sich immer das Kopfkissen vom älteren Sohn):roll::lol:

• Juckig ohne Hündinläufigkeit Beitrag #3
Hallo DonniE,
wie alt ist denn dein Jüngster?
In einem bestimmten Alter machen junge Rüden sowas,egal ob Hündin oder Rüde,Hauptsache rauf :mrgreen:.

• Juckig ohne Hündinläufigkeit Beitrag #4
der is jetz 3 jahre ... oki unnatürlich war vielleicht der falsche ausdruck ööhm sagen wir eher so er hat es vorher nie gemacht und jetz auf einen schlag so extrem als ob sie läufig wäre also so richtig ....

das er immmer mal wieder das von sich lässt ist mir klar is ja auch ein junger rüde aber nich so extrem er geht ja garnicht mehr weg er tut nichts anderes mehr ... und sie wird langsam richtig aggro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Juckig ohne Hündinläufigkeit

Juckig ohne Hündinläufigkeit - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, mir kann hier vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Unsere Hündin (knapp 3 Jahre alt, American...
Mäuseflut im Anmarsch oder male ich schwarz?: Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar nicht genau, wie viel hier im Mäuseforum noch los ist, aber ich muss jetzt einfach mal abkotzen. Ich bin eine...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Oben