Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Platt,Nasse Pfoten, im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Burani mach dir nicht zu viele Sorgen - er schafft das schon goenn ihm viel ruhe versuch es mal mit brei - kauf glaeschen und misch kraeuter...
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #21
MiniWuff
Gesperrt
Burani mach dir nicht zu viele Sorgen - er schafft das schon goenn ihm viel ruhe versuch es mal mit brei - kauf glaeschen und misch kraeuter drunter das er was hat wovon er kraft bekommt... mach alles klein so klein es geht vorallem und biete es ihm an - er scheint ja hunger zu haben und das ist schonmal gut...
ich kann den brei erst morgen mittag holen, ich muss arbeiten. evtl kann ich zwischen durch mal weg fahren auf arbeit.
wird er nur leicht sediert oder vollnarkose,wenn die zähne zu lang sind?
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #23
Jackminchen
Ich glaube da wird nur sediert bei sowas.
LG
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #24
MiniWuff
Gesperrt
Meistens ne Vollnarkose und die ueber ne Spritze also kein Gas... Also er sollte schon Kraft Tanken koennen... Frist er denn irgendwas? hast du moerchen daheim? Koch die ab nur bissel ankochen und dann durch den Mixer jagen und dann eben noch oregano und basilikum rein evtl noch bissel fencheltee... fuer den magen vorbereitend fuer morgen..
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #25
Burani
killa,
alles klar, ich koch mal möhren un geb sie ihnen,
evtl frisst fine ja auch was.
und dann zupf ich noch löwenzahn,das kann er auch fressen.
wie sieht es aus mit äpfel? wenn ich die raspel?
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #26
MiniWuff
Gesperrt
Hm.. wann hat er denn das letzte mal Apfel bekommen? evtl noch Gurke dann hast du das Probelm mitm Wasser nicht - Apfel wuerd ich nich unbedingt geben... Wenn du keinen Fencheltee hast dann Kamillentee...
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #27
Burani
alles klar, dann koch ich mal..
wie biete ich es ihm an? füttern?
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Burani schrieb nach 17 Minuten und 56 Sekunden:
heul heul heul..
er lag mit m kinn auf n boden... heeeeeuuul....
beim füttern saß er schon aufrecht und trank ohne ihn hoch heben zu müßen..
oh man,habe so angst,das er es nicht packt...
was soll ich dann machen mit dem anderen nini...hiiilfeee
Zuletzt bearbeitet:
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #28
MiniWuff
Gesperrt
ich weiß nichts was ihm hilft... ich weiß nich was man ihm geben kann das er erstmal wenigstens kein Aua hat fuer die Zeit.. Tut mir leid Burani...
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #29
Burani
ER FRISST!!!
ER FRISST die möhren..
habe sie gekocht und zerhauen.. und dann n bissi lauwarm serviert..
erst wollt er nich,aber von der schale aus frisst er es...
ist das GUT? ein gutes zeichen???
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #30
MiniWuff
Gesperrt
Ja auf alle Faelle is das gut... er hat Appetit und das ist fuer ein Kaninchen ein seeehr gutes Zeichen....
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): KiLLa&KrüMeL schrieb nach 4 Minuten und 36 Sekunden:
Was hast du fuer Kraeuter rein?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #31
Burani
keine, leider.
ich fahr morgen früh in die firma und hol welche,dann misch ich sie drunter und koch noch mehr möhren.
er frisst und macht pause zwischen durch,ab und an vergreift er sich an löwenzahn..
ich hoff,es geht vorran..
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #32
MiniWuff
Gesperrt
Biete ihm ruhig loewenzahn an aber nicht zuviel ist kalziumhaltig... du ´kannst das auch kleinhacken und druntermisch einfach nur das er zwei komponetnten hat die er futtern kann - nur die moehrchen haben nicht viel naehrwert vorallem auch weniger vitamine weil sie ja abgekocht sind (roh sind die aber schlecht zu brei zu zerkleinern...
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #33
Burani
alles klar,
vielen dank.
meine häsin ist ganz scharf auf den karotten saft gewesen..
ich berichte morgen mittag,wie es ihm geht.
darf moin von der arbeit zu ihm fahren,um zu sehen,wie es ihm geht.
ich werde jetzt versuchen zu schlafen..oh jee..
gute nacht
vielen vielen dank
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #34
MiniWuff
Gesperrt
Schalf gut und denk an ihn
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #35
Lilly_79
Burani: ich drück die Daumen!
Frag beim Tierarzt auf jeden Fall nach Critical Care zum päppeln nach der OP.
Meine kleinen Damen mampfen das gemischt mit Möhrenbrei oder geriebenen Möhren und/oder Apfel total gern (sind noch etwas zu dünn daher kriegen sie den Brei zusätzlich zum Heu und rohen Gemüse).
LG *daumen,hufe,pfötchendrückende* Lilly mit Anhang
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #36
Burani
hallo ihr lieben
habe zwa nich gut geschlafen,aber ich bin mit riesen herzklopfen zum gehege, er ist wieder soweit okay.
heut moin waren die augen schon weiter auf..
möhren frisst er gerade, er frisst richtig gut. wnen ich mit der spritze komme, hält er sein mund schon gleich dran.
der fine scheint das auch zu schmecken,sie hat nen ganz roten mund.
werde den TA gleich anrufen und heut abend vorbei fahren,denn nur er kann beurteilen,ob er kräftig genug ist.
ich hoff, er packt es. im moment sieht es gut aus.
ich hab jetz alle seiten zu gemacht, mit tüchern und sonnenschirm vor der hitze bedeckt. ich hoff,es bringt was.
stell jetz noch n paar flaschen auf mit kalten zutrinken.
ich meld mich später, bin eigt auf arbeit, zwinker.
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #37
Jackminchen
ich drücke ganz doll die Daumen das er es packt und das alles glatt geht!
LG
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #38
MiniWuff
Gesperrt
da beruhigt mich sehr.. ich drueck dir ganz doll die daumen... *daumen zerquetsch*
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #39
Burani
Hallo
da es im gehege zu stickig is, hab ich sie in den schatten verfrachtet und sonnenschirm aufgestellt. gleich leg ich noch nasse laken über das gitter,da geht es.
bis jetzt geht es mit ihm,abwarten was der TA sagt.
Wenn er von 6-7 sprechstd hat, fahr ich einfach mal hin.
ich hoffe, er schafft die narkose.da hab ich so angst vor..
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Burani schrieb nach 4 Stunden, 20 Minuten und 57 Sekunden:
drückt mir bitte die daumen,
die zähne werden jetzt gemacht.
Danke
Zuletzt bearbeitet:
Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #40
MiniWuff
Gesperrt
*drueck* *zerquetsch* gib schnell rueckinfo sonst die die Finger putt!
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄,
da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃
Einkaufsliste...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Spinnensauger: ja, Hallo auch.
Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze,
ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...