Platt,Nasse Pfoten,

Diskutiere Platt,Nasse Pfoten, im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke schön, ich bin froh,das sie frisst. Am WE weiß ich dann genaueres. Mittlerweile ist mir das Alter egal,hauptsache ein Mann...
  • Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #81
Danke schön,

ich bin froh,das sie frisst.
Am WE weiß ich dann genaueres.
Mittlerweile ist mir das Alter egal,hauptsache ein Mann...

• Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #82
Sonst gäbsa uch noch die Mögichkeit von Notstationen, Kainchenhilfe o.ä.
Hast du da schon mal geguckt?

• Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #83
Favole,

ja habe ich. Hier die Notstation hat keinen.Entweder sie haben eine Partnerin oder sind nicht kastriert.

Die meisten Männchen sind weiter weg, sprich im Norden oder in Rheinland-Pflaz die Gegend.

Werde aber noch nach anderen Notstationen schauen.

Irgendwo muss es doch einen geben...
Am Wochenende ist auch ein Tiermarkt in der Zeitung

• Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #84
Ein Tiermarkt????? :(

• Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #85
Im Th Göttingen sitzt Einstein, ca 2006 geboren, wildfarben.

Er ist schüchtern, würde er zu einer dominaten Häsin passen?

• Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #86
Ich denke schon, wenn sie nicht zu rabiat ist ;)

Ist übrigens ein süßer Mümmler, der Einstein!

LG Lilly

• Platt,Nasse Pfoten, Beitrag #87
Ich denk ein schüchterner kleiner Kerl ist besser als ein ebenso dominanter, mit dem sie sich dann nur in die Wolle kriegt.
Wahrscheinlich dauert es da nur etwas, bis er auftaut, aber wenn dein Mädel ihn lieb aufnimmt sollte das auch kein Problem sein.

Thema:

Platt,Nasse Pfoten,

Platt,Nasse Pfoten, - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben