Regel Falsch verstanden?

Diskutiere Regel Falsch verstanden? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallöle ich bin`s =) Wollt fragen, ob ich, den Regeln nach, fragen bzw. hielfe verlangen darf, wenn ich nach der Suche nach einem Hund bin...
  • Regel Falsch verstanden? Beitrag #1
rhino

rhino

Punkte Reaktionen
0
Hallöle ich bin`s =)
Wollt fragen, ob ich, den Regeln nach, fragen bzw. hielfe verlangen darf, wenn ich nach der Suche nach einem Hund bin....
Mein erster Hund...
Und es gibt da halt Fragen die die Erziehung oder die Anschaffung/Kosten betrifft!
Antwortet bitte schnell, denn wenn ja, schreib ich auch direkt meine Meinungs-Umgangs-Fragen ins Forum rein =)
euer Rhino =)

• Regel Falsch verstanden? Beitrag #2
Huhu,
wir geben dir gerne Tipps bei der Hundeanschaffung, dafür ist das Forum doch da. ;)
Schreib deine Fragen einfach in ein Thema im Hundeforum.

LG

• Regel Falsch verstanden? Beitrag #3
dankee!!!schon gemacht =)

Thema:

Regel Falsch verstanden?

Regel Falsch verstanden? - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Freilaufender Hund: Liebe Leser, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden: ich bin vor einem Jahr in eine ländliche Gegend gezogen und mache dort gerne...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
Oben