Josie ist Scheinschwanger

Diskutiere Josie ist Scheinschwanger im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, Josie ist Schweinschwanger, sie baut ein Nest und rupft sich Fell aus. Was muss ich denn jetzt beachten bzw. kann ich ihr irgendwie "helfen"...
  • Josie ist Scheinschwanger Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Huhu,
Josie ist Schweinschwanger, sie baut ein Nest und rupft sich Fell aus.
Was muss ich denn jetzt beachten bzw. kann ich ihr irgendwie "helfen" oder so???
sie ist ganz aufgeregt flitzt hin und her und will vom Nest auch nciht weg.

LG Dawn

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #2
Gib ihr Stroh zum Bauen und dann viel Ruhe ;)

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #3
Ok kann ihr was passieren? Ich meine, nciht dass sie krank wird oder so. Oh wei schon wiedr neue sorgen. sie wohnt jetzt seit vier Wochen hier. nachher ist sie richtig schwanger und die Züchterin hat nciht aufgepasst? Weil sie momentan auch viel mehr frisst.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dawn schrieb nach 2 Stunden, 15 Minuten und 51 Sekunden:

Also ich finde sie ist mopsig geworden und frisst wie ein Scheunendrescher.
sollte sie schwanger sein, wie lange dauerts dann noch. Und kann Möhrchen dann Monatsende zu ihr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Josie ist Scheinschwanger Beitrag #4
wenn sie traechtig is und du hast das vom Zuechter so mitgenommen dann muessten die kleinen schon da sein - entweder hatten deine beiden Kontakt oder sie ist Scheinschwanger... 4 Wochen bei dir bei 28-33 Tagen Traechtigkeit passt fast nicht...

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #5
Also meine beiden hatten definitv keinen Kntakt, ich bin doch nciht wahnsinnig. haben eben mit der Züchterin telefoniert, auch da saß sie nciht mit einem Bock zusammen. die Züchterin meinte auch, dass das Josies erste scheinschwangerschaft ist

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #6
du wirst sehen was bei rauskommt... behandel sie als sei sie schwanger - nicht heben keine treibenden kraeuter viel heu und ruhe etc...

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #7
wenn sie schwanger wäre wann kommen die kleinen dann??

Und wie soll sie schwanger sein, wenn sie nie kontakt zu einem bock hatte

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #8
Sie sollten dann in der naechsten Woche kommen wenn sie schon ein Nest baut...

naja man kann ja viel erzaehlen - manche menschen sind auch schwanger obwohl sie NIE NIE NIE Sex hatten... wer weiß ob sie nich doch Kontakt zu einem Bock hatte...

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #9
Killa, willst du jetzt sagen sie hatte bei mir Kontakt zu Möhrchen?? so gut solltst du mich kennen, dass ich sowas NICHT mache

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #10
Dann haette ich das gesagt - so gut solltest du mich kennen das ich sowas direkt sage...

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #11
ja schuldigung

ich habe sie gewogen sie wog am 5. mai 1330gr und nun 1506gr
HILFE

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #12
Wie alt ist sie nochmal?

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #13
OO also wenn nich nicht traechtig ist dann weiß ich auch nimmer... oO

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #14
sie wird am 8.Juni ein jahr alt

ich habe ebe nochmal mit der Züchterin telefoniert und sie meinte sie hat echt ncihtbeim Bock gesessen. sie meinte wenn dann wären morgen die Kinder da. Meine arme Josie was mach ich denn jetzt

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #15
Wie?
Entweder sie hat nicht beim Bock gesessen und es kommen keine Babys, oder sie hat bei einem gesessen und es gibt welche. Aber beides gemischt geht nicht :eusa_eh:

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #16
ja das hab ich mir auch gedacht...
oh wei oh wei jetzt ann ich wohl nur warten, aber 200gr mahr und ich hab sie nciht gemestet

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #17
wieviele tage ist sie denn nun genau bei dir? q

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #18
Also wir haben sie am 3 Mai geholt, das wären dienstag 4 wochen

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #19
Mit "Pech" hast du bis Mittwoch/Donnerstag Babys... dann isses von der Zuechterin... und am letzten Tag passiert...

• Josie ist Scheinschwanger Beitrag #20
Na ganz toll... aber wenn die die hätte Decken lassen warum hat sie sie dann abgegeben, und sie entspricht ja nciht dem standard. Ich bin mit den Nerven runter

Thema:

Josie ist Scheinschwanger

Josie ist Scheinschwanger - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kaninchen jagen sich extrem..: Huhu, bin ganz neu hier.. Hoffe ihr könnt mir helfen bzw ein paar Tipps geben. Wir haben 4 Kaninchen..2.männchen und 2 Weibchen. Am Anfang...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Chinchilla zu einer 2er gruppe setzen HILFE!!: Vor 9 Jahren habe ich mir 3 Chinchillas angeschafft wovon einer leider vor einem Jahr verstorben ist. Einer der beiden chinchilla ist seitdem an...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...

Neueste Beiträge

Oben