ich glaub es ist so weit

Diskutiere ich glaub es ist so weit im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; wir hatten ihr so ne große hundebox reingestellt, die wir normal fürn transport nehmen und nen haus damit sie sich verstecken kann oder sich drauf...
  • ich glaub es ist so weit Beitrag #21
wir hatten ihr so ne große hundebox reingestellt, die wir normal fürn transport nehmen und nen haus damit sie sich verstecken kann oder sich drauf legen kann.
*mal durchatme* hab das kleine jetzt raus genommen, es ist mir zu gewagt das sie es vielleicht frisst und daran noch erstickt *schüttel*
sie sahs jetzt ne weile in der hundebox, ganz ruhig, jetzt hat sie sich ihrn hintern und intimbereich etwas geleckt. so wie es aussieht war es das einzigste kleine?!?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Beetle&Paula schrieb nach 2 Minuten und 23 Sekunden:

ok ich hab eben nochmal geschaut, sie liegt in der hundebox ( ist streu drin) und hinter ihr liegt noch ein baby, kann leider nicht erkennen obs lebt oder tot ist. aber wenn es leben sollte hätte es sich ja normal bewegt oder? ich befürchte aber das es auch tot ist :(

Zuletzt bearbeitet:
  • ich glaub es ist so weit Beitrag #22
Och mensch :(

Aber wart erstmal bis du nochmal nach schaust... Erstmal ruhen lassen :(

• ich glaub es ist so weit Beitrag #23
aber ich muss doch irgendwann das kleine da raus holen? :(

• ich glaub es ist so weit Beitrag #24
Das tut mir Leid für dich!!!:(
Ist echt doof gelaufen! Drück dir die Daumen, dass das kleine noch lebt!!!

• ich glaub es ist so weit Beitrag #25
Das schon, aber nicht gleich.
Lass die Mama sich erstmal erholen, wenn sie da weggeht schaust du mal nach dem Kleinen :(

• ich glaub es ist so weit Beitrag #26
das kleine ist tot. paula macht hinten rum immer noch irgendwas ich kanns nur nicht erkennen von weiten. hab jetzt auch nicht weiter geschaut. wie lang dauert sowas denn? ist das individuell? ab wann weiß ich das meiner paula auch nicht mehr passieren kann?

---

Beetle&Paula schrieb nach 1 Stunde, 23 Minuten und 58 Sekunden:

also, bis jetzt sind keine weiteren babys gekommen. die zwei toten habe ich entsorgt.
habe paula nochmal frisches wasser und heu reingegeben, auf das heu hat sie sich gleich gestürzt.
könnte es denn passieren, dass jetzt nochmal babys kommen könnten?
könnte noch irgendwas mit paula passieren?

---

Beetle&Paula schrieb nach 1 Minute:

also, bis jetzt sind keine weiteren babys gekommen. die zwei toten habe ich entsorgt.
habe paula nochmal frisches wasser und heu reingegeben, auf das heu hat sie sich gleich gestürzt.
könnte es denn passieren, dass jetzt nochmal babys kommen könnten?
könnte noch irgendwas mit paula passieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • ich glaub es ist so weit Beitrag #27
Wie siehts denn jetzt aus mit deiner kleinen? Gehts ihr gut?

• ich glaub es ist so weit Beitrag #28
es kann schon vorkommen das nachträglich noch ein baby kommt,grade wenn es bisher auch solche probleme gab..ich denke aber jetzt kommen keine mehr !
es tut mir leid für dich,ich kenn ja auch das gefühl zu bangen ob sie überleben.

• ich glaub es ist so weit Beitrag #29
Ja, unter Umständen kann sich so eine Geburt ganz schön ziehen und es kommt später noch was nach... Aber im Normalfall gehts alles in einem Rutsch.
Ich denke es wäre auch recht unwahrscheinlich dass noch was kommt.

Lass sie sich erholen, die Arme :(

• ich glaub es ist so weit Beitrag #30
hab heut morgen nachgeschaut, aber nichts weiter mehr gefunden.
paula ist zwar schon immer ne kleine faule aber jetzt liegt sie noch mehr finde ich in der ecke. sie reagiert zwar wenn ich mit was zu fressen komme, frisst etwas und dann macht sie wieder pause. habe ihr basilikum gegben damit ihr appetit wieder etwas angeregt wird. ich denk aber auch mal das die trägheit noch von gestern und dazu noch die wäre ist

Thema:

ich glaub es ist so weit

ich glaub es ist so weit - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...

Neueste Beiträge

Oben