Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kennt sich jemand mit Rechtsgrundlagen aus??? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; @ Fini: Schade das Du den link entfernt hast, hier will mit sicherheit keiner das ganze unterstützen, höchstens dazu beitragen, das dieser Frau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt sich jemand mit Rechtsgrundlagen aus??? Beitrag #21
F
fliegendespferd
Punkte Reaktionen
0
@ Fini: Schade das Du den link entfernt hast, hier will mit sicherheit keiner das ganze unterstützen, höchstens dazu beitragen, das dieser Frau die es wagt sich Züchter zu nennen das Handwerk gelegt wird.
Kennt sich jemand mit Rechtsgrundlagen aus??? Beitrag #22
Fini
Punkte Reaktionen
2
Hallo Fliegenspferd,
hier im Forum lesen sehr viele auch nicht angemeldete Menschen mit, ich möchte nicht das wir durch den Link noch mehr Leute auf diese Homepage bringen, unter denen sicher welche sind den ein günstiger Aussie gerade recht kommt (glaub mir das gibt es unzählige). Noch dazu war die Seite mit einem Hundeforum verbunden, was laut Regeln nicht erwünscht ist.
Wenn die Seite hier verlinkt wird führt das leider auch nicht dazu das denen das Handwerk gelegt wird, da erreicht man über andere Wege mehr.
Wenn du die Seite sehen möchtest kann sie dir NieKohle ja per PN schicken.
Kennt sich jemand mit Rechtsgrundlagen aus??? Beitrag #23
NieKohle
Punkte Reaktionen
0
Uups!
Sa hab ich wohl nicht richtig aufgepasst.Klar,wenn jemand die Seite und die Welpen sehen will schick ich'S gerne per PN!Sorry!
Kennt sich jemand mit Rechtsgrundlagen aus??? Beitrag #24
F
fliegendespferd
Punkte Reaktionen
0
Also erstmal Herztropfen genommen. In der Anzeige wird erwähnt, das die Elterntiere KEINEN Hüte- und Jagdtrieb haben. Ein Aussie und keinen Hütetrieb????? Wo gibts denn sowas???
Aber ich bin ehrlich, aufgrund der website und den Foto´s in der Anzeige hätte ich mir auch einen zugelegt. Wirkt alles seriös und familiär. Und ich hätte mit Sicherheit den Passus, das beide Eltern KEIN Hütetrieb haben überlesen. Wobei ich ja weiß, das Aussies halt Hütehunde sind. Und ich weiß auch, das es nicht um den Hütetrieb geht, aber so als Hinweis, das da was nicht i.O. sein kann. Zudem vermisse ich, für welchen Verband(VDH z.B.) gezüchtet wird. Oder hab ich das überlesen????
Kennt sich jemand mit Rechtsgrundlagen aus??? Beitrag #25
NieKohle
Punkte Reaktionen
0
Von Verband
steht da nichts.Aber wie gesagt:Wir haben unsere Welpen bis jetzt immer von 'Familienzuchten' gekauft und hatten immer Glück.
Bei meinem Kleinen weiss bis heute noch keiner was genau drin steckt
Ich werd vielleicht einfach nochmal mit meiner Bekannten drüber reden, die kennt sich aus.Züchtet auch Aussies, aber alles eingetragen mit Papieren usw.Leider hatte sie damals keine Welpen.Sonst hätten wir uns das alles wohl ersparen können.Bei ihr werden die babys erst raus gegeben wenn alles in Ordnung ist.Also wenn jemand einen Aussie sucht!!!!!!Ich hab die Beste Adresse !!!!
Kennt sich jemand mit Rechtsgrundlagen aus??? Beitrag #26
F
fliegendespferd
Punkte Reaktionen
0
Also unter Familienzucht verstehe ich etwas anderes. Wobei es den Begriff Familienzüchter ja eigentlich nicht gibt. Entweder ich bin Züchter, dann hat mein Zwinger(so heißt das dann) einen Namen und ich bin einem Verband angeschlossen oder aber ich bin unkontrollierter Vermehrer. Die letzteren nennen sich dann gerne Familienzüchter. Das soll jetzt nicht heißen, das alle die sich Familienzüchter nennen unkontrolliert vermehren, denn bei "normalen" Züchtern gibt es auch genug schwarze Schafe. Mit unkontrolliert vermehren meine ich, das nicht darauf geachtet wird was die Elterntiere für Anlagen etc. mitbringen, sondern einfach Hündin und Rüde zusammengelassen werden und dann geschaut wird was bei rauskommt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kennt sich jemand mit Rechtsgrundlagen aus???
Kennt sich jemand mit Rechtsgrundlagen aus??? - Ähnliche Themen
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts !
Fazit der ersten 12...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben,
Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye.
Ich habe Ihn...
Mein Hund Erbricht und Scheißt jede Nacht nur noch: Hallo Liebe Hunde Freunde.
ich habe ein problem habe einen Jack Russel Mix er ist 2009 geboren bekomm haben wir ihn 2010 doch seid neuerdings kotz...
kranke alte Katze: Eigentlich weiß ich gar nicht so ganz genau warum ich diesen Beitrag schreibe, aber ich glaube ich muss mir das vielleicht mal "von der Seele...