Frage...geht um Huskys...

Diskutiere Frage...geht um Huskys... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Das sind ja superschöne Bilder! Also ich glaube, 10 Stunden müssen nciht ganz so sein. ich hab ja zwei Jagdhunde, wenn die groß sind, bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage...geht um Huskys... Beitrag #21
Das sind ja superschöne Bilder!

Also ich glaube, 10 Stunden müssen nciht ganz so sein. ich hab ja zwei Jagdhunde, wenn die groß sind, bekommen die auch ihre 2-3 Stunden Auslauf am Tag und ich dnek, dass so 3 Stunden für n Husky reichen, wenn er richtig ausgepowert wird.

Bei unsren beiden Flitzpiepen reicht sogar 1 stunde (große Gassirunde), weil die tiben und toben und dann ganz platt sind.
Da kommt mir der genanke, dass vielleicht zwei huskys oder ein zweiter größerer Hund ganz gu wär, denn die spielen und rennen, da musst du keine 10 Stunden raus, dnek ich.
Obwohl, hast ja gesagt, dass im Haus noch andre Hunde mitwohnen, da hat der Hund auch seine Beschäftigung. Ob du nun drei Stunden oder 8 oder wie viel gehst, hängt also auch davon ab, wie viel der Hund beschäftigt wird. Wenn er nur so nebenher läuft, dann länger, wenn er viel spielt und rennt und sich bewegt, müssen es nicht ganz so viel sein.

• Frage...geht um Huskys... Beitrag #22
hab ja nen hund..mit dem er spielen kann ist selbst erst sieben monate alt...meine olle tüffe...hab zur zeit den probe husky bei mir..(den vom vermieter) und mein hund will dann einfach nimmer höhren weil der sooooooo interessant ist..ich glaube meinem hund hat ein kumpel richtig gefehlt...die kommt ja auch aus einem "zustand" wo hundert hunde waren...ich glaube das die kleene sich alleine fühlt ist dann kein wunder...oder?..naja denke so in ein paar monaten hol ich mir nen zweiten hund..egal ob husky oder nicht husky...einfach nur ein kumpel..

• Frage...geht um Huskys... Beitrag #23
Antworten auf die Fragen zum kauf eines Huskys!!!!!!!!

Hi Lupus!!!!!!!!!!

Wie du warscheinlich schon am Bild erkennen kannst, habe ich auch eine Huskyhündin!!!!! Im Grunde sind Husky keine Ausergewönlichen Hunde oder nicht anders als andere Hunde!!!!!!!!!! Sie müssen auch nicht immer einen Schlitten ziehen das wäre quatsch, ein Husky muss auch ohne den Schlitten laufen dürfen!!!!!!! Huskys ansich benehmen sich untereinander genauso wie unter anderen Hunderassen, da gibt es keine Unterschiede, der einzige Unterschied ist, das es Huskys gibt, die nicht bellen sondern wie ein Wolf jaulen wie meine es auch macht!!!!!!!!!! Husky und Kinder sind eigendlich keine Probleme, meine Hündin liebt Kinder über alles und war schon von anfang an so, wir haben sie zwar erst mit 6 Jahren bekommen aber das alter spielt keine rolle!!!!!!!!!!!!!! Zu dem raus gehen kann ich nur sagen ein Husky läuft so viele Km wie man ihm es bei bringt, das heisst mit anderen Worten, wenn du mit deinem Husky nur 10 km läufst braucht er auch nur diese 10 km und nicht mehr, es schadet ihm nicht wenn er MAL 15 km läuft!!!!!!!!!!!!! Was auch sehr sehr wichtig ist, das wenn ihr ein Haus habt, das ihr auch einen grossen Garten habt, damit er auch dort laufen kann, wenn du Arbeiten bist und du mit ihm in der Zeit nicht raus kannst!!!!!!! Auf den Bild da oben sind wir im Sommerurlaub in Dänemark, und dort sind es im Sommer meist um die 30 °, kann auch schon mal ein bischen weniger sein!!!!!!! Das heisst das wenn du gerne im Sommer mal in den Urlaub fahren möchtest kannst du den Husky auch beruhigt mit nehemen, er kann auch noch bei 30° laufen, das stört ihn nicht, natürlich sollt er zwischendurch eine kalte Dusche bekommen, auch wenn es den Huskys überhaupt nicht gefällt ist es notwendig , oder du gehst mit ihm im Meer schwimmen, weil das Fell jenach Farbe schnell heiss wird!!!!! Das einzige was ich dir nicht beantworten kann ist, wie das ist mit einem Husky im Haus, weil meine Hündin lebt draussen, sie kommt nur Nachts rein weil sie nachts schon mal gerne stifften geht und eine Übernachtung im Tierheim super teuer ist!!!!!!!!!! Und es ist besser den Husky nicht ohne Leine laufen zu lassen, man kanns sie zwar erziehen aber wenn die mal einen Hasen gesehen haben oder einen Versahn dann sind die weg und dann hören sie gar nicht mehr, Hasen im Haus oder andere Haustiere sind kein Problem den tun sie nichts, aber draussen würde ich keine Hand für ins Feuer legen das so ein Tier nicht doch tot beim Besitzer ankommt!!!!!!!!!!!! Ich hoffe ich konnte dir ein bischen Helfen bei deiner Endscheidung einen Siberian Husky zu kaufen oder auch nicht!!!!!!!!!! Ach ja wenn man sie super lieb behandelt bekommt man von den das alles wieder was du ihnen gibst und Husky sind Familien Hunde!!!!!!!!!! Musste meine leider aus dem Zwinger befreien aber dafür hat sie es jetzt gut bei uns und kann bei uns irgendwann beruhigt die augen zumachen und fridlich einschalfen ohne das sie noch in den tot geschlagen wird und mit zitternen Pfoten einschläft!!!!!!!!! Lg und freu mich auf eine Antwort Lille !!!!!!!!

• Frage...geht um Huskys... Beitrag #24
Hallo lillie,
Bitte achte auf das Datum, dieses Thema ist 6 Monate alt. ;)

• Frage...geht um Huskys... Beitrag #25
Hi!!!!!!!!!

Oh ja jetzt habe ich es auch gesehen!!!!!!!!!! Na super wo für hat man augen im Kopf!!!!!!!!!!!!! Egal danke!!!!!!!!!!!!!!!

• Frage...geht um Huskys... Beitrag #26
der husky kam aber doch nicht ins haus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage...geht um Huskys...

Frage...geht um Huskys... - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Huskys als Schlittenhunde halten: Hallo zusammen👋🏼 Ich bin schon längere Zeit am Überlegen, mir Schlittenhunde anzuschaffen. Ich lebe in einem Dorf auf dem Land und habe zwar einen...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Oben