- Käfig für 3 Renner Beitrag #61
Marion65
- Punkte Reaktionen
- 0
Morgen hole ich das Aquarium ab.
Es hat aber nun die Maße 1,20 m x 0,50 m x 0,50 m. Das ist ein Standardmaß und deshalb ist der Preis noch akzeptabel. (105 €) Das Maß 1,20 m x 0,60 m x 0,60 m, wie ich es erst vorhatte, ist ein Sondermaß, bedeutet also Sonderanfertigung und wird dadurch wesentlich teurer.
Der Deckel wird von der Fa. Kleintiervilla gebaut und kostet 30 €. (habe ich heute bestellt, dauert also ein paar Tage, bis er da ist und die Mäuse endlich einziehen können).
Das wird doch insgesamt wesentlich günstiger, als die anderen Angebote, die ich bisher bekommen habe.
Morgen früh muß ich aber eben noch einen Unterschrank für das Aqua bauen. Danach wirds abgeholt.
Achso ja, nächste Woche, nach dem Einzug der 3, gibts dann auch Fotos.
Der Deckel wird von der Fa. Kleintiervilla gebaut und kostet 30 €. (habe ich heute bestellt, dauert also ein paar Tage, bis er da ist und die Mäuse endlich einziehen können).
Das wird doch insgesamt wesentlich günstiger, als die anderen Angebote, die ich bisher bekommen habe.
Morgen früh muß ich aber eben noch einen Unterschrank für das Aqua bauen. Danach wirds abgeholt.
Achso ja, nächste Woche, nach dem Einzug der 3, gibts dann auch Fotos.