Käfig für 3 Renner

Diskutiere Käfig für 3 Renner im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Morgen hole ich das Aquarium ab. :D Es hat aber nun die Maße 1,20 m x 0,50 m x 0,50 m. Das ist ein Standardmaß und deshalb ist der Preis noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig für 3 Renner Beitrag #61
Morgen hole ich das Aquarium ab. :D Es hat aber nun die Maße 1,20 m x 0,50 m x 0,50 m. Das ist ein Standardmaß und deshalb ist der Preis noch akzeptabel. (105 €) Das Maß 1,20 m x 0,60 m x 0,60 m, wie ich es erst vorhatte, ist ein Sondermaß, bedeutet also Sonderanfertigung und wird dadurch wesentlich teurer.
Der Deckel wird von der Fa. Kleintiervilla gebaut und kostet 30 €. (habe ich heute bestellt, dauert also ein paar Tage, bis er da ist und die Mäuse endlich einziehen können).
Das wird doch insgesamt wesentlich günstiger, als die anderen Angebote, die ich bisher bekommen habe. :D

Morgen früh muß ich aber eben noch einen Unterschrank für das Aqua bauen. Danach wirds abgeholt. :D

Achso ja, nächste Woche, nach dem Einzug der 3, gibts dann auch Fotos.

• Käfig für 3 Renner Beitrag #62
Heute habe ich endlich den Deckel für das Aquarium bekommen. :D Die Mäuse sind gerade eingezogen. :D Das sieht doch viel besser aus, als dieser blöde Gitterkäfig. ;) Nun passt auch das schöne Holzlaufrad rein.

Fotos gibts aber erst nach dem Urlaub. Ist schon alles eingepackt, da es morgen früh losgeht. :D

• Käfig für 3 Renner Beitrag #63
na dann, sind wir gespannt wie das aussieht ;) und mir gefallen die glas-terris auch besser als die gitterkäfige. sieht viel schöner aus :)

und dir wünsche ich schöne ferien. geniesse es :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig für 3 Renner

Käfig für 3 Renner - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfig und Einrichtung für Chinchillas: Wie sieht die perfekte Behausung für eine Gruppe Chinchillas aus? Welche Größe muss das Gehege mindestens haben und was an Einrichtung darf im...
Meerschweinchen kastrieren oder nicht?: Hallo, Zunächst einmal bin ich neu hier und nicht ganz sicher ob ich das in dem richtigen Thread gepostet habe?! :) Also, meine Eltern hatten 2...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Wohnungsgehege für 3 Ninchen: Hallo Community, hallo liebe Möhrchenspender! Ich wollte heute mal meine süßen Ninchen vorstellen, ihr Gehege ein wenig beschreiben und zeigen...
Oben