Kleiner Kater groß ins Klo - klein auf den Boden - Anfänger bittet um Hilfe

Diskutiere Kleiner Kater groß ins Klo - klein auf den Boden - Anfänger bittet um Hilfe im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; danke nochmal für die antworten . ich habe mit mir noch ein problem . wenn ich sehe das er wieder in die küche pieselt dann fange ich an zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleiner Kater groß ins Klo - klein auf den Boden - Anfänger bittet um Hilfe Beitrag #21
danke nochmal für die antworten .

ich habe mit mir noch ein problem .
wenn ich sehe das er wieder in die küche pieselt dann fange ich an zu brüllen und halte ihn über sein pipi ( ohne ihn in die pisse zu tauchen ) er bekommt dann panik. dann schmeis ich den kater ins katzenklo.

ich weiß noch nicht genau wie ich mich verhalten soll wenn er fremdpieselt .

heute habe ich ihm multivitamin paste gegeben nachdem er es richtig gemacht hat.
(die mag er so arg)

eventuell hat noch jemand verhaltenstips.

• Kleiner Kater groß ins Klo - klein auf den Boden - Anfänger bittet um Hilfe Beitrag #22
Bitte niemals grob werden...
Wenn Du ihn auf frischer Tat erwischt, unterbrich sein pieseln... nimm ihn und setz ihn ins Klo! Scharr etwas darin (kannst ja die Schaufel nehmen), um ihn zu animieren und zu zeigen, wie's geht. Rede ihm gut zu... und wenn er's dann richtig gemacht hat, lobst Du ihn überschwenglich.

Er darf auf keinen Fall Angst oder Panik vor Dir bekommen, sonst ist das Vertrauen dahin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Kater groß ins Klo - klein auf den Boden - Anfänger bittet um Hilfe

Kleiner Kater groß ins Klo - klein auf den Boden - Anfänger bittet um Hilfe - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kater macht Geschäft in die Badewanne: Hallo, Hab seit 3 Wochen einen sibirischen Kater, der kastriert ist und 8 Monate alt ist. Von Anfang an weigert er sich das große Geschäft ins...
Meine Katze macht großes Geschäft immer auf den Boden: Hallo Zusammen, erstmal stelle ich euch kurz meine Lieblinge vor, beide ungefähr 8 Jahre alt und wohnen jetzt ein gutes halbes Jahr bei mir. Die...
Oben