Blut im Urin! Help!

Diskutiere Blut im Urin! Help! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Aber es gibt doch so viele Notstationen die auch Deutschlandweit vermitteln und eigentlich sitzen die überall.. Und wie du schon sagst: Da ist...
  • Blut im Urin! Help! Beitrag #41
Aber es gibt doch so viele Notstationen die auch Deutschlandweit vermitteln und eigentlich sitzen die überall.. Und wie du schon sagst: Da ist auch noch ein Tierheim.

Dann sucht man mal intensiver, als dass man nach ner Stunde sagt "Nee, ist nichts" und in die Zoohandlung rennt...

• Blut im Urin! Help! Beitrag #42
Ich habe eine Woche gesucht und dann noch gehadert wegen der Zoofachhandlung...
Immerhin war es nicht trächtig und bisher noch nie krank. Ich kenne auch den Züchter, der die Meerschweinchen dort abgibt...
*das soll keine Rechtfertigung sein, aber sonst hätte ich es auf keinen Fall gemacht...*
Ich habe sogar versucht, jemanden zu finden, der die Kleine vorübergehend zu seinen dazu nimmt...

• Blut im Urin! Help! Beitrag #43
Aber so hast du ja mit Quarantäne trotzdem noch nen Monat warten müssen bis du sie zusammen lassen kannst...
Und hast dazu noch die Zoohandlung unterstützt..

Bei einer Woche intensiven Suchen müsst man doch so ziemlich alle Notstationen und Tierheime deutschlandweit durch haben?

• Blut im Urin! Help! Beitrag #44
Ich suche intensiv! Ich hab vor kurzem jedes Tierheim im Internet in unserer Nähe abgeklappert... Muss ich wohl noch mal machen...

Ein TH hatte mir damals geschrieben, dass sie zu alt zum VG ist...

• Blut im Urin! Help! Beitrag #45
deutschlandweit hätte mir nichts geholfen... Ich habe Vorort gesucht...

• Blut im Urin! Help! Beitrag #46
Aber viele vermitteln eben auch deutschlandweit. Und bei dir Vorort ist ja scheinbar doch noch was... Und da wird bestimmt auch noch eine Notstation sitzen...

• Blut im Urin! Help! Beitrag #47
Die währe von mir bis heute unentdeckt geblieben ;)

• Blut im Urin! Help! Beitrag #48
Wie ich bereits gesagt habe, vielleicht behauptest du, McLeodsDaughters, dass ich dich anscheiße. Aber du veräppelst uns und das finde ich genauso schlimm.

Das du darauf nicht eingehst, zeigt mir dass du in Erklärungsnot kommst.
Ich klinke mich hier aus diesem Thema jetzt aus, denn es zeigt mir mal wieder wie egoistisch manche Tierhalter sind.
Aber eins noch: Sag du nie wieder zu mir dass ich dich anscheiße, sondern greif dich mit deinen 16 Jahren erstmal selbst an die nase.

• Blut im Urin! Help! Beitrag #49
@Beatbonbon: Habs vll. falsch verstanden, was du meinst. OK?

Hab jetzt an 4,5 TH geschrieben, die evtl. einen Bock für meine Süße hätten. Mal gucken wann die antworten. Und wenn ich den dann selbst bezahlen muss...

• Blut im Urin! Help! Beitrag #50
So teuer sind Tierheimtiere nicht, sie sind meistens billiger als eine kastration... Und die muss man beim Rammler sonst sowieso zahlen, TH-Tiere sind schon kastriert...

• Blut im Urin! Help! Beitrag #51
Wollte mal wieder schreiben wie's ihr geht...

Sie ist heute geröngt worden! Mein Verdacht auf Blasensteine hat sich nicht bestättigt, dafür hat sie was mit der Gebärmutter... Morgen Früh bekommt sie einen Ultraschall gemacht und jenachdem was da raus kommt, muss sie operiert werden :(.

Hab zwar einen Bock für Samstag reserviert, aber wenn sie operiert werden muss, wird das ja erst mal nichts... :(

Also, nicht dass ihr das (schon wieder) falsch versteht, ich will schon ein Zweitkaninchen, aber erst die OP, dann richtig gesund werden lassen und dann der Partner...

Lg

• Blut im Urin! Help! Beitrag #52
Hallo,

das wird schon. ;-)
Der Rammler muss doch eh in Quarantäne, das sollte doch dann nicht das Problem sein...
Wann soll sie denn evtl. operiert werden? Wenn sie es gut übersteht, dann kannst du ihn doch nehmen. :)

• Blut im Urin! Help! Beitrag #53
Die Tierärztin hat gesagt, wir warten erst mal morgen ab, was der Ultraschall "sagt"...

Die OP kostet ca. 120 €... bin gespannt was meine Eltern dazu sagen... Sie sind bestimmt nicht begeistert...

• Blut im Urin! Help! Beitrag #54
Na dann klär das doch mit deinem Reserve-Partner ab...
Tja, das Risiko hat man immer mit Tieren...Ansonsten musst du vllt. Ferienarbeit machen und es deinen Eltern zurückzahlen. Ich wäre im Moment auch schlecht dran, wenn einer krank werden würde, aber ich habe immer einen Notfallplan parat.

• Blut im Urin! Help! Beitrag #55
Ich verdiene ja schon Geld (trage Prospekte aus), aber davon muss ich meine Schulden bei meinen Eltern bezahlen...

Meine Eltern sagen, dass wir schon genug Geld zum Tierarzt getragen haben... diese Blöden Meerschweinchen (sry)... Erst die 3 Kastras und jetzt(bzw. vor 3 Wochen) die Haarlinge... naja... hoffentlich kommt es erst gar nicht zu einer OP...

• Blut im Urin! Help! Beitrag #56
Wie gesagt, wenn man das Geld nicht hat, darf man sich keine Tiere anschaffen, so hart es klingt...Ich verticker im Notfall immer was bei Ebay.

• Blut im Urin! Help! Beitrag #57
Schon, aber eig. hatte ich vor mit dem Geld ein neues Gehege für die Meerli-Damen zu kaufen und Finie mit ihrem neuen Partner in das von den Meerli-Damen reinkommt (da kann man vorne die Glasscheibe rausmachen und vorne noch was dranbauen)... Naja, mal gucken... hab ja noch ein Sparschwein bei meiner Oma...
Erst mal abwarten, was meine Mutter sagt, wenn die von ihrer Arbeit aus Anruft...

• Blut im Urin! Help! Beitrag #58
Was vermutet denn die TÄ? ´Ne Gebärmutterzyste oder wie?

• Blut im Urin! Help! Beitrag #59
Die ist sich nicht sicher, da man auf dem Röntgenbild auch nicht so viel gesehen hat, nur das die Gebärmutter groß ist...

• Blut im Urin! Help! Beitrag #60
War sie denn oft scheinträchtig? Will sie sie dann kastrieren oder wie? 120 Euro fände ich dann aber auch ganz schön teurer, das habe ich auch schon billiger gehört...

Thema:

Blut im Urin! Help!

Blut im Urin! Help! - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Probleme nach Kastration: Hallo liebe Hasenbesitzer, habe zur Zeit folgendes Problem : Hab hier zwei 8-9 Monate alte Jungs ( waren etwas besondere Umstände ) Die ersten...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...

Neueste Beiträge

Oben