Blut im Urin! Help!

Diskutiere Blut im Urin! Help! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sie schleppt öfter mal Heu/Stroh im Maul durch die Gegend... und wenn man dann in den Käfig fasst, "grunzt" sie... Ich denke, die Gebärmutter...
  • Blut im Urin! Help! Beitrag #61
Sie schleppt öfter mal Heu/Stroh im Maul durch die Gegend... und wenn man dann in den Käfig fasst, "grunzt" sie...

Ich denke, die Gebärmutter entfernen... Muss morgen noch mal fragen...

• Blut im Urin! Help! Beitrag #62
Also... der Ultraschall hat nichts ergeben und in der Urinprobe war auch nur noch ein bisschen Blut. Sie soll weiter Antibioteka bekommen und wir sollen noch mal versuchen eine Urinprobe nehmen (in ein paar Tagen).

Ich denke, dass mit dem Partner geht dann doch!?! Dann brauchen wir nur noch einen großen Käfig...

• Blut im Urin! Help! Beitrag #63
Hallo,

ich würde eher was selbst bauen, man bekommt keine Käfige, die groß genug sind im Handel.

• Blut im Urin! Help! Beitrag #64
Ne, schon klar, aber in den Käfig sollen ja die Meerli-Weiber rein... Und in Ebay ist einer der hat knapp 2 m². Für die Meerlis ist das groß genug (man sagt noch min. 0,5 m² pro Meerli, oder?) und da wo die Meerli-Weiber drin sind, kann man vorne ne Glasscheibe rausmachen und vorne noch ein Gehege dran bauen...

Und selber bauen? Alleine kann ich das nicht(hab kein Geld um mir das Holz und so zu kaufen) und mein Vater bekommt erst Ende August Urlaub.

Thema:

Blut im Urin! Help!

Blut im Urin! Help! - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Probleme nach Kastration: Hallo liebe Hasenbesitzer, habe zur Zeit folgendes Problem : Hab hier zwei 8-9 Monate alte Jungs ( waren etwas besondere Umstände ) Die ersten...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...

Neueste Beiträge

Oben