Lisa konnte flüchten-Horror!

Diskutiere Lisa konnte flüchten-Horror! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; So wollen es die Herren doch.:mrgreen::silence::D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #21
So wollen es die Herren doch.:mrgreen::silence::D

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #22
So sehe ich das auch, Kampf ist anstrengend!
Gruß HelgaK

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #23
Helga, ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich gehühlt haben musst! Ich bekomme schon "Panik", wenn ich Nils nicht mehr sehe. Am wohlsten ist mir, ich weiß immer, wo er ist. Gerade wenn eine Straße in der Nähe ist...

@ all: DAS Buch kauf ich dann :mrgreen: Als ich noch Kind war, habe ich mal angefangen, über meine Wellensittiche und meine Katzen zu schreiben. Wie das so ist, verlor ich irgendwann die Lust. Liegt vielleicht daran, dass ich zwar viele schöne Geschichtchen erlebt habe, aber nicht besonders talentiert im Schreiben bin :roll: Aber interessieren würde mich so ein Erlebnis-Geschichten-Buch über Hunde auf jeden Fall. Im Lesen bin ich nämlich besser als im Schreiben ;)

So soll es sein, der Mann hat sich unterzuordnen :p Richtig erkannt, Lisa!

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #24
Genau, drum werden die Frauen in manchen Ländern unterdrückt, weil die Männer schon wissen, wer gescheiter ist!
Gruß HelgaK
Au weia...........ich glaube, der liebe Elton wird so langsam sauer auf uns.
Gruß HelgaK

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #25
Ja, ok... ELTON... aber im allgemeinen haben wir nichts zu befürchten - sind wir doch eindeutig in der Überzahl! :mrgreen:

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #26
Genau, drum werden die Frauen in manchen Ländern unterdrückt, weil die Männer schon wissen, wer gescheiter ist!
Gruß HelgaK
Au weia...........ich glaube, der liebe Elton wird so langsam sauer auf uns.
Gruß HelgaK

Ach was, der liebe gute ELTON ist doch ein "FRAUENVERSTEHER", der weiß schon damit umzugehen.:mrgreen::D

(ELTON, bitte nich hauen:angel:)

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #27
I woaß ned - er antwortet nicht!
Gruß HelgaK

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #28
Off-Topic
Ich glaube es hackt.Chef,sag doch auch mal was dazu.Hilfe

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #29
ist schon Ok, Elton kennts von zuhause doch gar nicht anders:mrgreen:

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #30
hihi ^^ der arme kerl XD
ihr seit ja gemein XD

Helga, was du da erlebt hast is echt nicht schön, ich stimme dir vollkommen zu hör auf dein Bauchgefühl.
Übrigens das Buch will ich dann aber auch kaufen ^^.

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #31
Off-Topic
ELTON schreit um HILFE... *mal eben auf dem Kalender markier* :lol:

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #32
Weia das is nu nen Schrecken... was ich hier lesen muss...
Gut gemacht Leo...
wenns brennt denn müssen die HERREN mal wieder alles richten!!! sowie der Leo.. lol....

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #33
Gut gemacht Leo...
wenns brennt denn müssen die HERREN mal wieder alles richten!!! sowie der Leo.. lol....

Freund !
Genau so sieht das aus.Der überaus gescheite Rüde Leo hat die Hündin Lisa gerettet.

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #34
Ja... nee, is klar! ;)

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #35
Ich sag lieber nix mehr, sonst muss ich noch auf dem Sofa schlafen:mrgreen:

Off-Topic
Ich könnt Geschichten erzählen, aber dann gibts ne Ehe Krise:mrgreen:

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #36
Freund !
Genau so sieht das aus.Der überaus gescheite Rüde Leo hat die Hündin Lisa gerettet.
Off-Topic
gescheit, gescheiter, gescheitert, oder wie steigert man das:lol:

Wenn die Herren nur ahnen würden das das alles weibliche Taktik ist um ihnen das Gefühl zu geben wichtig zu sein.:mrgreen::angel::D

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #37
Off-Topic
Oh Ricalein... :mrgreen:

[schild]*mal eben einen Orden verleih*[/schild]

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #38
Ja, ist auch klar, Elton hat recht, der Leo hats gerichtet, ansonsten wäre es für Lisa böse ausgegangen.
Aber das von Ricalein ist auch klasse mit dem gescheit.........
Gruß HelgaK

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #39
Off-Topic
genial wäre die Lösung Rica. Aber da das vom Reim nicht passt würd ich am gescheitesten sagen :mrgreen:

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #40
In dem Fall war dann Leo das Genie.

Helga, ist es vielleicht möglich das du Leo das Bellen auf Kommando bei bringst, wenn du so damit auf Lisa einwirken kannst währe das doch eine wirkliche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lisa konnte flüchten-Horror!

Lisa konnte flüchten-Horror! - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Ich, mein Hund und die anderen.... (sehr lang): Hallo, ich habe ein Problem und ich bräuchte zum einen wen, der mir zuhört und zum anderen jemand der mir einen guten Rat gibt. Und wenn keinen...
Mein Jack-Russel hat ein Trauma: Huhu ich habe mich hier angemeldet weil ich ein massives Problem mit meiner Hündin habe: Erstmal die Eckdaten: Meine Hündin ist ein Jack-Russel...
Lisa nimmt wieder am Leben teil!: Ich wollte eigentlich noch mehr Bilder schießen, aber seit Tagen regnet es, denn Lisa sieht jetzt noch besser aus, als auf den Fotos vergangener...
Oben