Lisa konnte flüchten-Horror!

Diskutiere Lisa konnte flüchten-Horror! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; @ricalein Also wenn ich das im Garten ausprobiere, Leo das Bellen beibringe, in dem ich ihm vor belle, dann bin ich sicher, lande ich in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #41
@ricalein
Also wenn ich das im Garten ausprobiere, Leo das Bellen beibringe, in dem ich ihm vor belle, dann bin ich sicher, lande ich in der Psychiatrischen, denn mein Nachbar, ist Oberarzt dort, wäre ja nicht so schlimm, aber meine Hunde dürften nicht mit.
Gruß HelgaK

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #42
Bei meiner Anka hat das wunderbar funktioniert.
Die hat immer gerne gebellt, das habe ich dazu ausgenutzt, in dem ich sie zuerst zum Bellen gereizt habe, wenn sie dann gebellt hat habe ich dazu immer gesagt gib laut und habe sie auch durch ein Nicken und einen Augenkontakt aufgefordert weiterzumachen. Irgendwann habe ich dann noch das Kommando " sag mal" eingeführt. Das war in Gesellschaft immer witzig, wenn ich dann gesagt hab Anka sag mal hat sie losgelegt wie ein Maschinengewehr.
Anja ist dann auch immer gleich gekommen, weil sie doch wissen musste was ihre Mutter so zum Bellen findet. Der Pudel meiner Mutter hat auch drauf reagiert.

Wenn du etwas kennst womit du Leo zum Bellen bringst, dann geht das ganz leicht und Leo hat seine Freude sichmit dir zu unterhalten.
Dein Nachbar soll dann dabei meintewegen "Feldforschung" betreiben.:mrgreen:

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #43
Keiko hört auch auf "gib laut"... das sieht immer total witzig aus! :D
Ich bin immer mächtig stolz und das freut ihn - glaub ich.

@Helga: Du musst es ihm ja nicht draußen beibringen. Bei uns hat's am besten mit "vorbellen" geklappt - natürlich hab ich das auch nur drinnen gemacht. ;)

@Ricalein: "Sag mal" ist cool... muss ich mir merken! *lach*

• Lisa konnte flüchten-Horror! Beitrag #44
Also eigentlich bin ich froh, dass beide wenig bellen, aber wenn, dann haben sie total recht, dann steht bestimmt jemand hinter der Hecke in der Dämmerung, im Dorf gibts ja so viele neugierige Leute - wenn wir auf der Terrasse sitzen und uns unterhalten. Aber jetzt nützen wir das aus. Wir sehen die Leute nicht, aber die Hunde riechen das und bellen, wir entdecken dann durch das Gebell Schatten an der Hecke, dann reden wir davon: was wir wohl jetzt mit unserem Lottogewinn machen, geben wirs der Kirche, oder unterstützen gefallene Mädchen! Super, das Gerede im Dorf! Oder bauen wir vielleicht eine Disco hier im Ort, so richtig Techno-Musik!......., oder eine Autowaschanlage, die Tag und Nacht läuft!
Gruß HelgaK
Hier will man nämlich nur sei Ruah, und nix als sei Ruah!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lisa konnte flüchten-Horror!

Lisa konnte flüchten-Horror! - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Ich, mein Hund und die anderen.... (sehr lang): Hallo, ich habe ein Problem und ich bräuchte zum einen wen, der mir zuhört und zum anderen jemand der mir einen guten Rat gibt. Und wenn keinen...
Mein Jack-Russel hat ein Trauma: Huhu ich habe mich hier angemeldet weil ich ein massives Problem mit meiner Hündin habe: Erstmal die Eckdaten: Meine Hündin ist ein Jack-Russel...
Lisa nimmt wieder am Leben teil!: Ich wollte eigentlich noch mehr Bilder schießen, aber seit Tagen regnet es, denn Lisa sieht jetzt noch besser aus, als auf den Fotos vergangener...
Oben