Triops (Urzeitkrebse)

Diskutiere Triops (Urzeitkrebse) im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Kannst du, sollte den Tierchen eig. nicht Schaden. Licht aus über Nacht, so hab ichs gemacht.
  • Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #21
Kannst du, sollte den Tierchen eig. nicht Schaden.

Licht aus über Nacht, so hab ichs gemacht.

• Triops (Urzeitkrebse)

Anzeige

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #22
Gut dan ha ich mich mit den Licht ja doch nicht getäuscht ich dachte auch schon aber lieber fragen :)

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #23
was genau war dass den für eine Zeitung für Kinder?
auch wenn es "nur" wirbellose tiere sind... trotzdem finde ich das nicht gut..
also ich meine jetzt nicht euch, als kind kauft sich jeder sowas..
aber die hersteller spinnen doch..
oder meint ihr nicht ?

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #24
Hmm... dan kann ich sie also nicht bei meinen Fischen mit rein tun ...
Schade

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #25
Ne, sie sind ja einfach zu halten und es ist auch kinderleicht.

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #26
wo kriegt man die eier denn her ???? Und sterben die denn irgentwann aus wenn sie schon so schnell sterben legen die in der kurzen zeit wo sie leben die eier ???

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #27
naja aber so geschmacklos in einer zeitung ? wahrscheinlich haben die meisten der kinder sie in einem Glas gehalten

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #28
wo kriegt man die eier denn her ???? Und sterben die denn irgentwann aus wenn sie schon so schnell sterben legen die in der kurzen zeit wo sie leben die eier ???

hier gibts die : bei partenonkel von max ;) ..Spielhörnchen..Futterhaus.:!:
wann die streben wurde schon gesagt.. mein ältester ca.6-7wochen machne aber auch nur 2-3 unterschiedlich..
ja dann legen die eier ;) aber sehr klein kaum erkenn bar ;)

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #29
  • Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #30
Das ist durchaus möglich, kommt aber drauf an wie groß es ist, ist ja klar.
aber das ist kleinen kindern von 6 jahren doch egal.. wahrscheinlich standen die meistens schon kopfüber über und untereinander,100 stück in einem Pinneken (ihr wisst wie ich das meine )

mal ne fragem wie groß wird son krebs ?

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #31
Zitat:
naja aber so geschmacklos in einer zeitung ?

mhh joa :roll: find ich eigentlich auch nicht so gut..naja kann man nichts ändern..wie ich gehört habe hatten paar welche aus einer Zeitschrieft war da eine gute Erklärung dabei?:eusa_think:

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #32
Ich habe so eine Blaue (durchsichtige Vase wenn ich die voll mit Wasser mache (ca 2-3Literwenn nicht sogar mehr) geht das dann???

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #33
Sie werden bis zu 7cm groß.

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #34
aber die vase ist ja hochkannt oder ? ich glaube nen bisschen breiter wäre besser.?!

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #35
Ein 12-25L AQ ist am besten.

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #36
Ja, die hatte ich auch mal. Man bekam die in YPS -Heften und auch in der Micky Maus.
Ich finde das auch nicht gut, aber als Kind denkt man wohl nicht darüber nach.
Andererseits: wie viele Erwachsene halten ihren hamster in 30cm-Dingern... :( Das hängt wohl nicht mal vom Alter ab.

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #38
hmm...39cm sowas hoch unten die standfläche 12cm und die breisteste stelle ist 34 cm . Ist sowas ähnliches wie neh vase

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #39
Die hatte ich mal mit 12 oder so. Da war eine Packung mit so Urzeitkrebsen im Yps-Heft :)

Ich hatte meine aus der Mickie- Maus. :D
Da war ich zehn oder so...
Die kann man leider nicht saubermachen!
Die sind mir durch jedes Sieb geflutscht. :evil:

• Triops (Urzeitkrebse) Beitrag #40
Der Link ist nicht so prall, also die Krebse in einem Einmachglas-> find ich nicht sehr doll, das ist viel zu klein.

Und das Wasser sollte auch öfters gewechselt werden, min. jede Woche, wird ja nicht gefiltert.

Thema:

Triops (Urzeitkrebse)

Triops (Urzeitkrebse) - Ähnliche Themen

Grundlagen zur Triops-Haltung & Zucht: Liebe Triopszüchter! Da ich sehr viel über Triops in Foren gelesen, und auch selbst Triops züchte, habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu...

Neueste Beiträge

Oben