- Cronischer Katzenschnupfen! Beitrag #1
Soraya2002
Hallo,
meine Soraya hat schon seit 3 Jahren Katzenschnupfen (war aber geimpft und alles-kann ich ja aber nicht mehr machen wenn se krank ist).
War beim TA und bekam Medizin, wurde aber nicht besser.
Dann was ich bei 3 verschiedene TA´s und jeder sagt das man da nix mehr machen kann.
Im moment geht es ihr wieder etwas besser, aber im Winter ist es immer ganz schlimm.
Ihre Augen verkleben, ihre Nase ist ganz trocken und blutet dann auch.
Dann sabbert sie total.
Ihre fehlen auch schon einige Zähne, und sie hängt dann immer ihre Zungen so ca nen halben Zentimeter weit raus.
Seit das Wetter aber wieder wärmer ist, sind ihre Augen wieder gut, also nicht mehr verklebt und tränig, sonder echt total sauber.
Aber die Nase ist schon noch ziemlich trocken.
Soraya röchelt auch ziemlich stark, und Husten hat sie jetzt auch noch.
Aber wie gesagt die TA´s sagen mir das man nichts mehr machen kann.
Was meint ihr denn?
Kann man meiner kleinen wirklich nicht mehr helfen?
meine Soraya hat schon seit 3 Jahren Katzenschnupfen (war aber geimpft und alles-kann ich ja aber nicht mehr machen wenn se krank ist).
War beim TA und bekam Medizin, wurde aber nicht besser.
Dann was ich bei 3 verschiedene TA´s und jeder sagt das man da nix mehr machen kann.
Im moment geht es ihr wieder etwas besser, aber im Winter ist es immer ganz schlimm.
Ihre Augen verkleben, ihre Nase ist ganz trocken und blutet dann auch.
Dann sabbert sie total.
Ihre fehlen auch schon einige Zähne, und sie hängt dann immer ihre Zungen so ca nen halben Zentimeter weit raus.
Seit das Wetter aber wieder wärmer ist, sind ihre Augen wieder gut, also nicht mehr verklebt und tränig, sonder echt total sauber.
Aber die Nase ist schon noch ziemlich trocken.
Soraya röchelt auch ziemlich stark, und Husten hat sie jetzt auch noch.
Aber wie gesagt die TA´s sagen mir das man nichts mehr machen kann.
Was meint ihr denn?
Kann man meiner kleinen wirklich nicht mehr helfen?