Hilfe!!! Katze Dreht Durch!!! Hilfe!!!!

Diskutiere Hilfe!!! Katze Dreht Durch!!! Hilfe!!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Das freut mich sehr, ich hab schon richtig mitgelitten. :angel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!! Katze Dreht Durch!!! Hilfe!!!! Beitrag #21
P.s heute morgen nach dem aufstehen, hat sie erst mal richtig intensiv mit mir gekuschelt, sich strecheln lassen *freu* es wird immer besser *gg*
Das freut mich sehr, ich hab schon richtig mitgelitten. :angel:

• Hilfe!!! Katze Dreht Durch!!! Hilfe!!!!

Anzeige

• Hilfe!!! Katze Dreht Durch!!! Hilfe!!!! Beitrag #22
Ich kann meine Freude darüber das meine Katze sich endlich beruhigt hat garnicht in worte fassen! sie lag gestern richtig lange neben mir auf dem sofa hat gekuschelt und sich gefreut, das ich bei ihr war, das war so süß!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!! Katze Dreht Durch!!! Hilfe!!!!

Hilfe!!! Katze Dreht Durch!!! Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe! Meine Katze greift meinen Kater plötzlich an: Hallo, ich brauche bitte Hilfe: Ich habe zwei Katzen, einen Kater und eine Katze (beide 4 Jahre alt und beide kastriert). Hab die beiden seit sie...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Eine Katze markiert, andere pinkelt überall hin... brauche hilfe!!!: Hallo alle Zusammen, ich habe schon in einigen Threads ein paar Dinge darüber gelesen, kann mir aber trotzdem aus dem Verhalten keinen Rheim...
Hilfe Kater maunzt permanent: Hallo ihr Lieben;) Also mein Katerchen (ca. 9 Monate alt. kastriert, Hauskater) ist teilweise echt nervtötend. Ich liebe ihn über alles und wir...
Oben