Was hat mein Mäuschen?

Diskutiere Was hat mein Mäuschen? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo !! Welche farbmäuse hast du ?? die ganz winzigen oder die normalen ??? Hatte beide schon ... die erste die ich hatte war so ein Winzling den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hat mein Mäuschen? Beitrag #21
Hallo !! Welche farbmäuse hast du ?? die ganz winzigen oder die normalen ???
Hatte beide schon ... die erste die ich hatte war so ein Winzling den ich eigendlich nur gekauft habe weil er in der Zoohandlung immer gebissen wurde ..... wollt dort eigendlich nur nach Fischen sehn und bin dann mit maus nach Hause und natürlich noch Käfig und alles dazugekauft .... hab noch 2 solche Minis gekauft ... aber die kannst de unmöglich mit einer normalen Farbmaus zusammensitzen weil die sooooo empfindlich sind .... haben auch leider nicht lange gelebt ;-(( Das ist so ne besondere Züchtung !!?? nach denen hatt ich dann "normale" farbmäuse , glaub die kannst de mit den andern zusammensitzen !!!!
Schau dich doch mal um bei Googel , da findet man doch mega Info auf versch. Seiten !!!
LG Tanja

• Was hat mein Mäuschen? Beitrag #22
Irgenwie hab ich den Eindruck, dass diese kurzlebigen Minis aus der Tierhandlung Inzuchtmäuse waren. :?

• Was hat mein Mäuschen? Beitrag #23
Glaub auch eher das deine Minimäuse durch zu viel Inzucht entstanden sind. So was passiert ja öfters in Zoohandlungen.
Meine Mausis sind normal groß. Fipsi ist ohne Schwanz ca. 10cm lang und Suki ein klein wenig kleiner, ist aber erst 2Monate alt und frisst ständig.
Hab auch schon bei google geguckt, da findet man jede Menge Rassemausseiten, aber da steht leider nie wie groß die werden, nur das sie größer werden als normale.

• Was hat mein Mäuschen? Beitrag #24
jo

naja welche zoohandlung betreibt keine inzucht??

eigentlich schade man sollte auch lieber in Tierheimen und so nach Mäusen gucken und schauen ob es notfallmäuse gibt

• Was hat mein Mäuschen? Beitrag #25
eigentlich schade man sollte auch lieber in Tierheimen und so nach Mäusen gucken und schauen ob es notfallmäuse gibt

Meinst du das jetz allgemein, oder auf meine zwei neuen Mausis die ich kriege bezogen?
Die die ich krieg würden ja ins Tierheim kommen, wenn ich sie nicht nehmen würde, also nehm ich sie lieber gleich, weil es bei uns im Tierheim momentan keine Mäuse gibt und die auch nur selten welche kriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hat mein Mäuschen?

Was hat mein Mäuschen? - Ähnliche Themen

Alter Kater, Inkontinent, Pflege?: Hallo Forumnutzer, ich hoffe über diesen Weg Leute zu finden, die schon mal in meiner Situation waren. Ich habe eine Katzen-Omi (18) und einen...
Hat die Vergesellschaftung noch eine Chance?...: Guten Abend an alle :D ich weiß, es ist schon sehr spät, aber jetzt wo ich gerade das Forum entdeckte, musste ich meinen Kummer direkt loswerden...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Auf ins neue Schuljahr - oder: Neue Klasse, neues Glück - Teil 6 :D: Hallo, Ihr Lieben, 1,5 Schulwochen des neuen Schuljahres sind wie im Fluge vergangen. Mein Stundenplan ist grottengrausam, es wird jedes Jahr...
Oben