Schneeflocke ich vermisse dich

Diskutiere Schneeflocke ich vermisse dich im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; An einem schönen warmen Tag kamst du zu mir und ich habe dich sofort in mein Herz geschlossen. Ich habe dich aufwachsen sehen und habe mit dir auf...
  • Schneeflocke ich vermisse dich Beitrag #1
darkdeveline

darkdeveline

Punkte Reaktionen
0
An einem schönen warmen Tag kamst du zu mir und ich habe dich sofort in mein Herz geschlossen. Ich habe dich aufwachsen sehen und habe mit dir auf der Wiese rumgetollt. Ich habe immer mit dir erzählt und mit dir geschmust. Als ich dann von Zuhause ausziehen musste konnte ich das Wochenende kaum erwarten um dich zu knuddeln und zu streicheln, um mit dir auf der Wiese zu sitzen und dir beim hüpfen zuzusehen. Du warst eine richtig gute Freundin in all den Jahren und es traf mich wie ein Schlag als ich nach Hause kam und mir einfach gesagt wurde dass du gestorben bist. Ich habe so geweint und gehofft das ich das nur Träume, dass ich aufwache und in den Garten gehe und dich dort sitzen sehe. Ich habe gehofft, dass du dort im Schatten liegst und dich ausruhst. Oder bei meiner Mutter im Gemüsebeet sitzt und ihre Tomatensträucher und Petersilien wegfutterst. Es ist schon 2 Jahre her seit du nicht mehr da bist, aber ich vermisse dich jeden Tag und bin traurig dass du gehen musstest. Ich hätte so gerne noch viele Jahre mit dir verbracht, dich mit in unsere neue Wohnung genommen, mit dir auf der Couch gelegen und mit dir geknuddelt.
Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde dich nie in meinem Leben vergessen mein süßes Häschen. Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist und ich hoffe dass ich dich dort irgendwann wieder treffen werde!

In Liebe und Erinnerung an dich, meine Schneeflocke!:049:

Thema:

Schneeflocke ich vermisse dich

Schneeflocke ich vermisse dich - Ähnliche Themen

kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Brief an meinen verstorbenen Seelenhund: Mein lieber Stinka Es ist jetzt gerade mal 1 Tag und ein paar Stunden her das du uns verlassen hast. Der Schmerz ist unerträglich. Ich vermisse...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...

Neueste Beiträge

Oben