- Schneeflocke ich vermisse dich Beitrag #1
darkdeveline
- Punkte Reaktionen
- 0
An einem schönen warmen Tag kamst du zu mir und ich habe dich sofort in mein Herz geschlossen. Ich habe dich aufwachsen sehen und habe mit dir auf der Wiese rumgetollt. Ich habe immer mit dir erzählt und mit dir geschmust. Als ich dann von Zuhause ausziehen musste konnte ich das Wochenende kaum erwarten um dich zu knuddeln und zu streicheln, um mit dir auf der Wiese zu sitzen und dir beim hüpfen zuzusehen. Du warst eine richtig gute Freundin in all den Jahren und es traf mich wie ein Schlag als ich nach Hause kam und mir einfach gesagt wurde dass du gestorben bist. Ich habe so geweint und gehofft das ich das nur Träume, dass ich aufwache und in den Garten gehe und dich dort sitzen sehe. Ich habe gehofft, dass du dort im Schatten liegst und dich ausruhst. Oder bei meiner Mutter im Gemüsebeet sitzt und ihre Tomatensträucher und Petersilien wegfutterst. Es ist schon 2 Jahre her seit du nicht mehr da bist, aber ich vermisse dich jeden Tag und bin traurig dass du gehen musstest. Ich hätte so gerne noch viele Jahre mit dir verbracht, dich mit in unsere neue Wohnung genommen, mit dir auf der Couch gelegen und mit dir geknuddelt.
Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde dich nie in meinem Leben vergessen mein süßes Häschen. Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist und ich hoffe dass ich dich dort irgendwann wieder treffen werde!
In Liebe und Erinnerung an dich, meine Schneeflocke!:049:
Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde dich nie in meinem Leben vergessen mein süßes Häschen. Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist und ich hoffe dass ich dich dort irgendwann wieder treffen werde!
In Liebe und Erinnerung an dich, meine Schneeflocke!:049: