Hängende Aquariumbeleuchtung

Diskutiere Hängende Aquariumbeleuchtung im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ne, da kommt keine normale rein, da hast schon recht. Die Aqua-Birnen passen rein, allerdings kann es sein, das die Leistung nicht mit dem der...
  • Hängende Aquariumbeleuchtung Beitrag #21
Ne, da kommt keine normale rein, da hast schon recht.
Die Aqua-Birnen passen rein, allerdings kann es sein, das die Leistung nicht mit dem der Fassungen übereinstimmen.

• Hängende Aquariumbeleuchtung Beitrag #22
hm und was passiert dann?
funzt es trotzdem?

wenn die aqualampen nun aber nicht in die fassungen der normalen birne passen, dann bekommen die doch keine energie oder sehe ich das alles zu skeptishc.

• Hängende Aquariumbeleuchtung Beitrag #23
Musst schon drauf achten, das die Gewinde ineinander passsen, das ist klar, aber meist passt es.
Wenn die wattzahlen nicht übereinstimmen, dann leuchtet die Lampe nicht so stark.
Kauf dir am besten eine Birne (Aqua-Lampe) und fahr damit in einen Laden.
Such das Gespräch mit einem Verkäufer und der soll dir dann sagen, welche Lampe/Fassunf für die Birne geeignet ist.

• Hängende Aquariumbeleuchtung Beitrag #24
jo, das ist denke ich das beste.
so habe ich meinen traum von einer hängenden beleichtugn doch noch erfültl aber muss bis ende diesen monats warten, da bekomm ich neue knete:)

• Hängende Aquariumbeleuchtung Beitrag #25
Off-Topic
zum Glück hat der Monat nur noch zwei Tage :mrgreen:

Wir warten dann gespannt auf Bilder ;)

• Hängende Aquariumbeleuchtung Beitrag #26
erstmal muss ichs ja haben!

Thema:

Hängende Aquariumbeleuchtung

Hängende Aquariumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben