Bitte vergess mich nicht

Diskutiere Bitte vergess mich nicht im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo an alle, heute, dem 22.06.08 ist mein schrecklichster Tag überhaupt, denn mein geliebter Hund Bello wurde eingeschläfert:010:...er hatte...
  • Bitte vergess mich nicht Beitrag #1
D

Dark-Angel

Guest
Hallo an alle,
heute, dem 22.06.08 ist mein schrecklichster Tag überhaupt, denn mein geliebter Hund Bello wurde eingeschläfert:010:...er hatte Nierenversagen und hat auch kaum was gegessen...doch die letzten Tage war er wieder wie er selbst halt...wir dachten es wird wieder alles gut...das er noch lange bei uns bleibt:090:...doch die letzten 3 Tagen hatt er rapiede wieder abgebaut...er hat überhaupt nichts mehr gegessen oder getrunken:009:...wir haben lange darüber nachgedacht und kamen zu dem entschluss in zu erlösen...auch wenn uns das sehr sehr schwer gefallen ist:088:...ich vermisse ihn jetzt schon...egal wohin ich gucke oder gehen...alles erinnert mich an ihn...sein bellen...seine tolpatschichkeit...seine liebevolle art...warum musste das bloß pasieren:010:...oh mein gott...ich heul schon wieder...aber er ist jetzt an einem besseren Ort...an einem Ort wo er kein schmerz und leid ertragen muss:051:...
Ruhe in Frieden mein Süßer...Ich werde dich nie vergessen

Anhänge

• IMujiklG010.JPG
    IMujiklG010.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG0tgzujik07.JPG
    IMG0tgzujik07.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 18
  • Bitte vergess mich nicht Beitrag #2
Oh Gott das tut mir so sehr leid für dich!

Aber wenn du sagst das es nicht mehr ging, habt ihr die richtige Entscheidung getroffen um ihn nicht leiden zu lassen.

Komm gut rüber Kleiner!

• Bitte vergess mich nicht Beitrag #3
Oh, das tut mir Leid. Ich heul schon wieder mit. Dein Bello war ein wunderschöner Hund. Dieser Blick.
Auch wenn es für uns Menschen super schwer ist, ihr habt ihn gehen lassen.
Er muss nicht mehr leiden.

Gute Reise ins Regenbogenland. Grüß alle die dort schon auf Dich warten.

• Bitte vergess mich nicht Beitrag #4
Oh, das tut mir Leid. Ich heul schon wieder mit.

geht mir genauso.

ich weiß, wie schrecklich es ist, ein tier zu verlieren, aber es ist wahr "die zeit heilt alle wunden", auch wenn man es erst nicht glauben will.
unser hund ist nun schon fast 2 jahre tot, eigentlich kann ich inzwischen mit einem lächeln an sie denken, aber manchmal weine ich auch noch.
aber auch unsere "lady" konnte einfach nicht mehr und es war die richtige entscheidung, sie zu erlösen-genau wie bei deinem bello jetzt.
unser ta sagt immer "auch loslassen gehört zur tierliebe dazu" und er hat recht.
dein bello hatte bestimmt ein tolles leben bei dir zu hause und daran wird er sich nun immer vom regenbgenland aus erinnern. und natürlich wird er dich NICHT vergessen!

• Bitte vergess mich nicht Beitrag #5
Tut mir echt leid! Aber wine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war. Ich denke ihr habt das Möglichste getan, um ihm eine schönes Leben zu ermöglichen!

Thema:

Bitte vergess mich nicht

Bitte vergess mich nicht - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Soll ich meinen Hund erlösen ? 17 Jahre: Hallo, max ist jetzt 17 Jahre alt. Wir waren vor 3 Tagen beim Tierarzt herzultraschall machen. Er bekommt seid gestern vedmetin 2x1 am Tag. Und...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Kater gestorben - Suche Erklärung für Tod: Hallo zusammen. Mein 16 1/2 Jahre alter Kater ist heute unerwartet gestorben. Aber ich beginne ganz von vorn. Seit Mai 1996 hatte ich sowohl...

Neueste Beiträge

Oben