Suche Tipps für Auslaufgehege, Eigenbau (vorsicht ist lang)

Diskutiere Suche Tipps für Auslaufgehege, Eigenbau (vorsicht ist lang) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich hab Frieda gefunden *freu* Noch ein bisschen leer, aber das kann man ja ändern ;) Caterina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Tipps für Auslaufgehege, Eigenbau (vorsicht ist lang) Beitrag #21
ich hab Frieda gefunden *freu*
Noch ein bisschen leer, aber das kann man ja ändern ;)
Caterina

• Suche Tipps für Auslaufgehege, Eigenbau (vorsicht ist lang) Beitrag #22
Off-Topic
hey antigone, du kommst auch aus wesseling? *g* kennst du den zooladen inder innenstadt?

ich hab Frieda auch sofort gefunden:) Die süße ist aber groß, haste irgendwo von ihr schon nen Foto?

also mir gefällt er auch. Hast nur noch das gleiche "Problem" wie ich. Noch nicht viel drin. Aber wird ja auch noch bestimmt folgen:)

• Suche Tipps für Auslaufgehege, Eigenbau (vorsicht ist lang) Beitrag #23
In dem Auslauf ist sonst mehr drin. Da hab ich wohl grad erst aufgebaut. Frieda sieht man noch im hamsternest unter "zeigt eure Hamster".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Tipps für Auslaufgehege, Eigenbau (vorsicht ist lang)

Suche Tipps für Auslaufgehege, Eigenbau (vorsicht ist lang) - Ähnliche Themen

Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Nagarium/Terrarium/Aquarium...Hilfe? :): Hallo zusammen, Die Vorgeschichte: ich will seit langem mal wieder Farbmäuse bei mir aufnehmen und suche schon seit einigen Tagen nach dem...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Oben