meine erste Katze...brauche nen paar tips

Diskutiere meine erste Katze...brauche nen paar tips im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Muß mir das zu denken geben, daß ich um Mitternacht in die Abstellkammer spaziere, um mein Katzenklo zu fotografieren? :mrgreen: :mrgreen: Foto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine erste Katze...brauche nen paar tips Beitrag #21
Muß mir das zu denken geben, daß ich um Mitternacht in die Abstellkammer spaziere, um mein Katzenklo zu fotografieren? :mrgreen: :mrgreen: Foto folgt ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Audrey schrieb nach 5 Minuten und 5 Sekunden:

400_6234316434333163.jpg

Also einfach eine große Haushaltskiste mit hohem Rand, und v.a.: ohne Grifflöcher! Und eine kostet nur 7 EUR (die Größe zumindest, die ich hab) - da kann sich jedes "echte" Klo halt verstecken...

Zuletzt bearbeitet:
  • meine erste Katze...brauche nen paar tips Beitrag #22
Die Kisten sind ja genial!:D

Besonders für kleine "Wühler" zu empfehlen würde ich sagen.
Nur noch nicht kittengeeignet, weil zu hoch....

Aber sonst, gute Idee!:D

• meine erste Katze...brauche nen paar tips Beitrag #23
Die Idee find ich auch gut, muss ich mir merken (; vielleicht kann man das ja mal umsetzten, in naher Zukunft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine erste Katze...brauche nen paar tips

meine erste Katze...brauche nen paar tips - Ähnliche Themen

Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben