::Nachwuchs:: 4 Weibchen u. 1 Männchen

Diskutiere ::Nachwuchs:: 4 Weibchen u. 1 Männchen im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; oha... also gescheckt / Gefleckt sind die ohne ende... das kann man schon sehen. Der Papa ist weiß und Agouti gefleckt. Die Mama ist Beige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ::Nachwuchs:: 4 Weibchen u. 1 Männchen Beitrag #21
oha... also gescheckt / Gefleckt sind die ohne ende... das kann man schon sehen.
Der Papa ist weiß und gefleckt.
Die Mama ist Beige so wie auf diesem Foto.

Also schon eine Farbmischung der beiden die einiges hoffen läßt. unterschiedlicher geht kaum...

Aber wie du schon richtig gesagt hast seven ich muss abwarten. :D

• ::Nachwuchs:: 4 Weibchen u. 1 Männchen Beitrag #22
Hallo,

ich wollte mal Bericht erstatten.
Den Mäuschen geht es prächtig. Nun fangen Sie schon an die Gegend etwas zu erkunden. Seit ca. 4-5 Tagen liegen die kleinen im Freien neben dem Häuschen... wieso weiß ich nicht. Aber da haben die es sich auch kuschelig gemacht und werden gesäugt.
So wie ich es erkennen kann sind es 7 weiß mittelbraune gefleckte und 2 schwarz weiß gefleckte. Aber zucker süß! :D Die Äuglein werden auch langsam aber vorsichtig geöffnet... Nun wo die kleinen Draußen liegen werd ich nachher mal ein Bild von dem "Häufchen" machen.

• ::Nachwuchs:: 4 Weibchen u. 1 Männchen Beitrag #23
Das ist schön, dass es den Kleinen so gut geht!
Bei den Fotos denkst Du bitte an unsere Babyfotoregel, ok? (Kannst natürlich gern welche für Dich daheim machen, sofern Du die Mäuschen dabei nicht störst. Aber hier ins Forum bitte erst Fotos von Mäusen im abgabefähigen Alter (5-6 Wochen) einstellen ;) )

LG, seven

• ::Nachwuchs:: 4 Weibchen u. 1 Männchen Beitrag #24
oh man... ja stimmt... in meiner Euphorie vergess ich das "jedesmal" -_- Sorry

Gut, dann ein Gruppenfoto im Teenealter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

::Nachwuchs:: 4 Weibchen u. 1 Männchen

::Nachwuchs:: 4 Weibchen u. 1 Männchen - Ähnliche Themen

Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?: Hallöchen zusammen :) Da meine Gruppe Farbmäuschen sich gerade leider alterswegen langsam aber sicher kleiner wird :( (die ältere Generation ist...
Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Nach 6 Monaten plötzlich Nachwuchs: Hallo ihr Lieben! Meine Zwerghamster sind nun ca. 6 Monate alt. Sie sind keine Geschwister und trotzdem haben sie sich von Anfang an vertragen und...

Neueste Beiträge

Oben