Sehr Schreckhaft !

Diskutiere Sehr Schreckhaft ! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hay miteinander ! Bins mal wieder ;) Aber hab ein dringendes Problem! Schon seit längeren ist meine Selly total ängstlich.Ich weiß auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehr Schreckhaft ! Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hay miteinander !
Bins mal wieder ;) Aber hab ein dringendes Problem!
Schon seit längeren ist meine Selly total ängstlich.Ich weiß auch nicht wieso !
In der Vergangenheit ist eigentlich nichts schlimmes passiert,sie ist nähmlich schon sehr lange so :(
Weiß einer was sie hat ?
Immer wenn ich schon ein Wort sage,zuckt sie sofort,oder wenn sie aus ihrem Schlafhäusschen raußkommen will,und ich mal sie "angucke" zuckt sie sofort,und mit kommts so vor das sie nicht weiß was sie will!
Also ob sie jetzt rein oder rauß soll. :|

Bin dankbar für alle Antworten :(

Liebe grüße Cadix)

• Sehr Schreckhaft ! Beitrag #2
Hey!

Wie lange hast du deine Selly denn schon? Und wie alt ist sie?
Und war sie von anfang an so schreckhaft oder kam das erst?

Also ich hatte mal einen hamster, der sehr lange gebraucht hat, bis er sich an mich gewöhnt hat. Der ist auch immer zurückgezuckt und wenn er gerade im käfig rumgelaufen ist, und man ist in die nähe des käfigs - schwups war sie weg.:?

Das hat sich aber nach ca. 3 Monaten gegeben, dann hat er sich auch mal zuschauen lassen wenn er gefressen hat und kurz darauf auch das erste mal futter aus der hand gefressen. :D

Könnte also sein, dass deine einfach noch länger braucht?

• Sehr Schreckhaft ! Beitrag #3
Hallo :D
Ich hab sie schon über ein jahr ! sie wurde auf meinem Bett in ihrem Käfig geboren ;)
Sie ist eigentlich schon sehr lange schreckhaft,dachte mir aber nichts dabei !
Doch jetzt ist sie noch schreckhafter und zuckt auch immer zurück,kommt aber i-wann schon auß ihrem Käfig ;)

Liebe grüße Linda

• Sehr Schreckhaft ! Beitrag #4
Hallo
ich kenn das meine ist auch total schreckhaft ..schups bei jeder sache gelcih weg nur wnen ich mich bewege :roll:
ich weiß auch nicht warum...ich habe sie schon jetzt ca..3Monate glaub ich :(

• Sehr Schreckhaft ! Beitrag #5
huhu!
Wenn du sie schon so lange hast, wird sich das leider auch nicht mehr ändern :( Meine Skippy ist auch so und das ändert sich leider auch nicht mehr :(

Yoko ist auch so aber das hängt damit zusammen das sie nach der Blasenentzündung einen knax weg hat.

Leider sind manche Hamster so, aber wenn sie schon seit einem Jahr so ist wird sich das kaum noch ändern lassen. Tut mir leid :(

• Sehr Schreckhaft ! Beitrag #6
Hmm...Naja sie ist schon ein bisschen ruhiger geworden : )

Villeicht schaffe ichs doch,und sie ist nicht so eine Art c:) :(

Naja danke für eure Hilfe !

Lg#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr Schreckhaft !

Sehr Schreckhaft ! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben