Widder gestern gekauft paar info brauche ich

Diskutiere Widder gestern gekauft paar info brauche ich im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, fand ich auch putzig. ^^ Ist aber nicht böse gemeint SonCyber, fühl dich nicht angegriffen...dogsoul, ja, das ist der Typ von Star Wars, der...
  • Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #21
Off-Topic
Ja, fand ich auch putzig. ^^ Ist aber nicht böse gemeint SonCyber, fühl dich nicht angegriffen...dogsoul, ja, das ist der Typ von Star Wars, der kleine grüne runzlige, der immer die Sätze so umstellt. ^^

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #22
Hallo,
hat dein Kaninchen auch Möglichkeiten sich zu verstecken? Eine Etage aus Holz, die du durch die Käfiggitter ziehst wäre ideal. Häuschen aus Karton in den du 1-2 Eingänge schneidest gehen auch. der ein riesen Heuhaufen. Da hat es sicher auch seinen Spaß dran!
Einen süßen Zwerg hast du da aufgegabelt! :-D Wird er auch Auslauf im Zimmer bekommen? Gerade wenn dann ein 2. Kaninchen dazukommt ist der Käfig viel zu klein. Aber wenn du einen Auslauf dranbauen kannst, in den die Tiere immer können, ist das nicht so das Problem ;)

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #23
Werde morgen viel basteln danke für eure tipps und tricks

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #24
Ich verlange mehr Bilder von deiner süßen! :mrgreen:
Hat sie eigentlich nun einen Namen? Kannst sie ja mal bei Tiervorstellung vorstellen, mit gaaaanz vielen Bildern ;)

Off-Topic
Fand ich auch niedlich, Eisbärsalat, den mag ich am liebsten *schmatz* :mrgreen:

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #25
Halli hallo freunde
hab gestern so eine blau kloecke gekauft aber nichts passiert sie macht immer noch überall rein und setzt sich in die kloecke und chillt da ab legt sich hin und kuschelt,
wie wäre es denn mit kuschelbett weil das ich gemüdlicher wie kloecke von plastik vielleicht versteht meine kleine schatzi dann ... was meint ihr

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #26
Gute Idee ;) Kannst auch so ein Katzenkörchen nehmen oder ein kleines Hundekörbchen, falls die günstiger sind. Ich hatte damals ein Katzenkörbchen. Meine haben da zwar reingepinkelt, aber nur weil meine Raufe kaputt war... :mrgreen:
Wenn sie in das Klo nicht reinmacht kannst du die Köttel und das Pipi (mit Zewa aufsaugen) dort reinlegen. So hat es mein Rico gelernt, nur die anderen zwei verweigern die immer noch... :?

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #27
Ich kriege einfach die krisse mein hasi will net aufs klo sondern überall hin scheissen ich muss jede 2 tage alles neu sauber machen wie lang dauert denn so was bis er drin hat jahre oder wie ??? ich brauche eure tipps

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #28
Hiho!

Hm, also ich hab mit meinen damals Toilettentraining gemacht, das klappte auch sehr gut.
Sprich, ich hab ein Leckerlie genommen, das sie sehr gerne mochten (z.B. Bananenchips) und immer, wenn sie auf die Toilette sind, hab ich sie belohnt. Irgendwann hatten sie dann den Dreh raus, wann es ein Leckerlie gab und wann nicht.
Probiers doch einfach mal aus ;)

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #29
SonCyber, es muss auch nicht sein, dass dein Kaninchen so reinlich wird. Manche Kaninchen sind einfach "Schmutzfinken" und machen überall hin, man bekommt das nicht aus jedem raus. ;)

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #30
Es kann aber auch gut sein, dass er einfach noch sein Revier markiert. Er ist ja erst ein paar Tage bei dir. Dann gibt sich das mit der Wildpinkelei/-böbbelei noch.

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #31
Bevor ich neue thema auf mache frage ich hier weiter ...
mein hasi schläfft jetzt so 11-12-13uhr immer so müde ist er krank oder so oder ist es normal weil nachts war der hell wach denke mir das er jetzt müde ist oder ist da snicht normal

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #32
Als ich meine Klopfer bekam (sie war auch noch sehr jung), hat sie anfangs auch immer sehr viel geschlafen. Oftmals mitten im Weg, einfach so. Ich denke, wenn sie so jung sind, ist das völlig normal.

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #33
Denke ich auch. Die toben sich ja mit Spielen aus und vergessen darüber die Müdigkeit manchmal. :D

Ich habe allerdings drei Erwachsene, die auch um die Mittagszeit gerne dösen!

Getobt wird dann in der Dämmerung und nachts.

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #34
und noch eine frage :)
DER KOMMT VON Seinn käfig net raus hab denn angepackt gestreichelt was zum essen gegeben hat auch kein angst von mir aber wenn ich raus holle geht der nur neben käfig rum hat angst und macht dirkt auf dem teppich seine kleine oliven hehe

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #35
Na ja, ich denke, hätte er einen Artgenossen, wäre er sicherlich mutiger.
Ich denke, wenn er sich bereit fühlt, kommt er schon aus dem Käfig.

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #36
Ich mach hier mal kurz zu und trenn den letzten Teil ab - bzw. ich versuch´s .
Danach mach´ ich wieder auf. (Bevor das dann alles kreuz und quer geht...)
LG, seven

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #37
danke, seven! :)

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #39
@ seven: Da bin ich für!
Aber wieso wurde meine Frage denn auch mit abgetrennt?
Hättest ja mal schnell sortieren können? :p

Wie geht es dem Kleinen denn nun?
Wie hat er sich entwickelt?
Was gibt es neues?

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #40
Hallo NN,

soweit ich weiß, ist sie noch allein...

Thema:

Widder gestern gekauft paar info brauche ich

Widder gestern gekauft paar info brauche ich - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben