Widder gestern gekauft paar info brauche ich

Diskutiere Widder gestern gekauft paar info brauche ich im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mhm, ich würd das gern mit dem Klo nochmal ansprechen. Nachdem ich das Gehege gebaut hatte und meine Nickels dort eingezogen sind, habe ich...
  • Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #41
Mhm, ich würd das gern mit dem Klo nochmal ansprechen. Nachdem ich das Gehege gebaut hatte und meine Nickels dort eingezogen sind, habe ich gesehen wo die Ecke meiner beiden Kaninchen ist. Da habe ich eine Plastikkiste hingestellt und sie mit Einstreu eingestreut. Und sofort wurde sie als Klo benutzt. Eintreu gibt es nur in der Klokiste, ansonsten laufen sie auf den PVC Boden. Decken mögen sie leider überhaupt nicht. Die sieht nach paar minuten aus wie ein schweizer Käse und ist total zugeködelt. :shock:

Aber das mit den makieren habe ich auch mal gelesen das sie erstmal makieren müssen. Aber meistens ködeln sie eher rum. Die richtige Kloecke wird auch nass gemacht. So ist das jedenfalls bei mir, aber jedes Kaninchen ist anders. ^^

• Widder gestern gekauft paar info brauche ich Beitrag #42
Off-Topic
@ seven: Da bin ich für!
Aber wieso wurde meine Frage denn auch mit abgetrennt?
Hättest ja mal schnell sortieren können? :p
Wenn Du wüsstest, was das für ein Akt war, das überhaupt zu verschieben, dann würdest Du jetzt nicht auch noch mehr Forderungen stellen :shock::angel:

Thema:

Widder gestern gekauft paar info brauche ich

Widder gestern gekauft paar info brauche ich - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben