- Merlin ist tot! Beitrag #161
Die 7 M´s
Hey,
1. -- Hab mir gerade erst alles durchgelesen -.- Tut mir wirklich Leid mit deinem Merlin. Hab das selber ja schon ein paar mal durchgemacht. Ist immer schlimm wenn man ein geliebtes Tier verliert. Fühle dich noch mal gedrückt=).
2. Schön das du jetzt wieder einen neuen Kater aufgenommen hast=). Und hübsch ist der Kleine auch total!
Die ganzen Problemchen hab ich ja auch geradeAber ich find es einfach toll. Momentan versteht unser Kleiner sich sogar mit meinen Wellis! -Mal schaun wie lange das gut geht- (Der Käfig bleibt natürlich zu, aber meine Vögelchen fühlen sich in keiner Weise "belästigt"
)
Weiterhin viel Spaß mit deinem Kleinen & Merlin ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und freut sich, dass du nicht mehr so viel wegen ihm weinen musst=).
Ich hab auch alle meine verstorbenen Tiere ganz ganz tief in meinem Herzen drin.
LG Elly
Vielen Dank liebe Elly.
Du hast da wohl auch so was zärtliches, vorsichtes, verschmustes an Land gezogen
Wenn die Wellies keine Angst haben, ist das ja ein gutes Zeichen
Mein Mikesch hier "kämpft" ja immer mit meiner Hand. Aber er setzt dabei weder Zähne noch Krallen ein, höchstens sein kleines Züngelchen
Ich werde dann "totgeleckt":mrgreen:
So kenne ich das überhaupt nicht von so kleinen
Tunichtguten.
Ich hatte ja schon am ersten Tag mit irgendwelchen Kratzern gerechnet, aber NIX!
Das ist das totale Schmusepaket!