Merlin ist tot!

Diskutiere Merlin ist tot! im Archiv Forum im Bereich Community; Vielen Dank liebe Elly. Du hast da wohl auch so was zärtliches, vorsichtes, verschmustes an Land gezogen;) Wenn die Wellies keine Angst haben, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merlin ist tot! Beitrag #161
Hey,
1. -- Hab mir gerade erst alles durchgelesen -.- Tut mir wirklich Leid mit deinem Merlin. Hab das selber ja schon ein paar mal durchgemacht. Ist immer schlimm wenn man ein geliebtes Tier verliert. Fühle dich noch mal gedrückt=).

2. Schön das du jetzt wieder einen neuen Kater aufgenommen hast=). Und hübsch ist der Kleine auch total!
Die ganzen Problemchen hab ich ja auch gerade:D Aber ich find es einfach toll. Momentan versteht unser Kleiner sich sogar mit meinen Wellis! -Mal schaun wie lange das gut geht- (Der Käfig bleibt natürlich zu, aber meine Vögelchen fühlen sich in keiner Weise "belästigt" :D)

Weiterhin viel Spaß mit deinem Kleinen & Merlin ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und freut sich, dass du nicht mehr so viel wegen ihm weinen musst=).

Ich hab auch alle meine verstorbenen Tiere ganz ganz tief in meinem Herzen drin.

LG Elly

Vielen Dank liebe Elly.
Du hast da wohl auch so was zärtliches, vorsichtes, verschmustes an Land gezogen;)
Wenn die Wellies keine Angst haben, ist das ja ein gutes Zeichen:D

Mein Mikesch hier "kämpft" ja immer mit meiner Hand. Aber er setzt dabei weder Zähne noch Krallen ein, höchstens sein kleines Züngelchen:D
Ich werde dann "totgeleckt":mrgreen:

So kenne ich das überhaupt nicht von so kleinen
Tunichtguten.
Ich hatte ja schon am ersten Tag mit irgendwelchen Kratzern gerechnet, aber NIX!
Das ist das totale Schmusepaket!:D

• Merlin ist tot! Beitrag #162
Na dann Willkommen im Club der Schmuser ;) Meine sind ja auch so - und waren auch mit 1 1/2 Jahren, als ich sie bekommen hab, so. Wenn ich sie nicht an Laufsäulen hochfetzen sehen würde würde ich eh sagen, daß die gar keine Krallen haben :)

• Merlin ist tot! Beitrag #163
Na dann Willkommen im Club der Schmuser ;) Meine sind ja auch so - und waren auch mit 1 1/2 Jahren, als ich sie bekommen hab, so. Wenn ich sie nicht an Laufsäulen hochfetzen sehen würde würde ich eh sagen, daß die gar keine Krallen haben :)

:mrgreen:

Bei meinem Max hatte ich auch nach ein paar Tagen nach der Übernahme auch mal vorsichtig gefühlt, ob er überhaupt Krallen hat;)
Aber er hat welche, und wie....
Aber er setzt sie NIE ein...;)
Nur zum Kratzbaumwetzen...
Sogar mein Vater hat ja keine Angst vor ihm und beschmust ihn ausgiebig, das will schon was heissen:p

Heute habe ich allerdings erstmal einen Schock bekommen, als ich nach Hause gekommen bin, hatte ich ja noch gar nicht erzählt...

Mikesch hatte ein knallrotes Füßchen!:shock:
Das sah so aus, als hätte er sich schwer verletzt und das Blut triefte nur so...

Ich habe ihn natürlich sofort geschnappt und mir das angesehen...Und war in Gedanken schon bei meiner Tierärztin.

Aber dann kam es mir komisch vor, weil er keinerlei Schmerzen zu haben schien.... und ich entdeckte das ganze Übel....

Da hatte es der kleine doch wohl tatsächlich geschafft, sich einen Lippenstift von der Badkonsole zu angeln, diesen auch noch aufzukriegen und hat wohl damit gespielt....

Jedenfalls sprachen die roten Schleifspuren auf den Badezimmerfliesen dafür....

Der Lippenstift ist hin!:mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #164
wie geil is das denn mit dem lippenstift:clap:
sowas haben meine noch nicht gebracht.

und ihr müsst ja hier nicht immer so angeben, dass ihr sooo verschmuste katzen habt ;)
ud ich sitz hier mit so einer giftkröte, naja ich hab sie ja trotzdem lieb und lilly is ja auch noch da.
ich würd mir trotzdem wünschen, dass mein beiden auch mal endlich wieder zusammen kuscheln

• Merlin ist tot! Beitrag #165
Da hatte es der kleine doch wohl tatsächlich geschafft, sich einen Lippenstift von der Badkonsole zu angeln, diesen auch noch aufzukriegen und hat wohl damit gespielt....

*vomSofafall* :044::044::044:

@ Jersey: och weh, ist Deine Giftkröte denn sooo schlimm? *tröst* Ich bin mir sicher sie ist auf ihre Art auch liebenswert :)

• Merlin ist tot! Beitrag #166
Mit "Giftkröten" habe ich ja auch Erfahrung..., also hier landen auch nicht immer nur die schmusigen!;)

Meine Mini war eine richtige kleine Zicke...

Sie hat gebissen, gekratzt, gefaucht....
und sich mit keiner der anderen hier verstanden....:roll: Alle bekamen Ohrfeigen von ihr....

Sie war echt "was Besonderes":eusa_eh:

Aber ich habe sie mit all ihren Macken akzeptiert und trotzdem 16 Jahre lang geliebt;)

• Merlin ist tot! Beitrag #167
@ Jersey: och weh, ist Deine Giftkröte denn sooo schlimm? *tröst* Ich bin mir sicher sie ist auf ihre Art auch liebenswert :)
also es ist so: sie faucht lilly nicht immer an, aber meistens. manchmal schon, wenn lilly drin liegt und schläft-wenn yoshi rein kommt, kriegt lilly erstmal einen auf die mütze und wird angefaucht.
abends: wir haben ein recht großes fenster im schlafzimmer-lilly liegt meist schon auf dieser fensterbank ganz auf der rechten seite(da liegt ihr kissen) wenn wir zu bett gehen. yoshi kommt dann mit uns ins schlafzimmer. wenn sie lilly sieht knurrt sie die ganze zeit. manchmal geht sie hin und wieeder bekommt lilly einen auf den deckel.
ja, so ist es meistens.
oder wenn yoshi auf der couch liegt und schläft, versucht lilly manchmal, sie anzuschleichen und sich gaaanz vorsichtig dazuzukuscheln, aber wenn yoshi das mitbekommt und dan wach wird, faucht sie ordentlich und geht dann weg.
aber lilly geht auch nur noch ganz selten hin.
es ist schon ein voller erfolg, wenn yoshi bei uns an den köpfen liegt und lilly "darf" an meinen füßen schlafen ohne angemekkert zu werden.
ich liebe yoshi genauso, wie lilly auch. aber lilly tut mir doch oft leid. warum springt yoshi auf sie rauf, wenn lilly schläft und faucht sie an und rennt dann weg?
tja, das waren mal ein paar eindrücke.

ABER: sie fressen nebeneinander und manchmal putzt yoshi sie auch.
also immer ist es auch nicht so, das ist ja das komische.
man versteht sie einfach nicht.
yoshi bekommt aber seit ca 2 wochen bachblüten und ich bilde mir ein, es ist ein bisschen besser geworden - auch mit dem markieren auf der küche.

und was ich noch vergessen hatte: yoshi kuschelt auch! aber weniger mit mir, sondern mit meinem freund (sie steht aber eh mehr auf männer)
wenn wir ins bett gehen, liegt yoshi in andys arm und schnurrt wir verrückt und trampelt und leckt sein shirt ab. und wenn er von der arbeit kommt, muss sie erstmal bei ihm auf den arm und 10 minuten kuscheln-aber wie.
man versteht sie einfach nicht.

• Merlin ist tot! Beitrag #168
@5 M´s: Also die Sache mit dem Lippenstift gibt mir ja schon zu denken, vielleicht will er ja Maskenbildner werden wenn er groß ist :115: Stell mir gerade vor, wie mein Tierarzt schauen würde wenn ich mit einer blutgeschminkten Katze zu ihm kommen würde... :uups:

@Jersey: das hört sich wie bei uns zu hause an..... die beiden schmusen nie!!! allerdings kennen sie sich erst 4 monate. habe noch ein ganz klein bisschen hoffnung. sie streiten sich auch nicht so arg, allerdings hopst der schwerere kater auch immer auf den kleineren drauf. ein kater ist auch total auf meinen freund fixiert und der andere ist sozusagen meiner. :)

• Merlin ist tot! Beitrag #169
@ Die 5 M´s :

:D naja wenn er gerade seine 5 Minuten hat, dann findet er die Armbänder an meiner Hand auch sehr interessant und beißt da rein;) Ein paar Kratzer hab ich schon abbekommen, aber im großen und ganzen ist er eine kleine Schmusekatze. Aber genauso gerne und viel wird auch gespielt. Mittlerweile liegen die Nüsse im ganzen Haus verteilt rum ;).

LG Elly

• Merlin ist tot! Beitrag #170
@ Die 5 M´s :

:D naja wenn er gerade seine 5 Minuten hat, dann findet er die Armbänder an meiner Hand auch sehr interessant und beißt da rein;) Ein paar Kratzer hab ich schon abbekommen, aber im großen und ganzen ist er eine kleine Schmusekatze. Aber genauso gerne und viel wird auch gespielt. Mittlerweile liegen die Nüsse im ganzen Haus verteilt rum ;).

LG Elly

Hört sich gut an! Wie es sein muss bei den kleinen Rackern:D

Mein Schelm hat heute wieder was gebracht.....
:roll:

Ich kam nach Hause und entdeckte meine Zahnpastatube mitten im Wohnzimmer...
(nach dem Lippenstift nun das!)

Und zu allem Überfluss hatte ich sie wohl heute morgen nicht zugemacht....(habe übelst verpennt und es ging um jede Sekunde;))

Nun habe ich jedenfalls Zahnpastastreifen auf dem Teppich:mrgreen: Und die sind so hartnäckig...

Aber abends ist der Zwerg immer auffallend müde...
Kein Wunder, wenn er tagsüber so einen Blödsinn angestellt hat....

Beweisfoto hier zu bewundern!;)

• Merlin ist tot! Beitrag #171
Müde....und offenbar hochzufrieden, der Kleine. :D

• Merlin ist tot! Beitrag #172
Ich glaub er hat Dir bald beigebracht, nichts, aber auch GAR nichts mehr offen liegen zu lassen - hat auch was :mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #173
Ich glaub er hat Dir bald beigebracht, nichts, aber auch GAR nichts mehr offen liegen zu lassen - hat auch was :mrgreen:

Jo....an was man nicht alles denken muss bei so kleinen Tunichtguten....

Eben hat er es geschafft, meinen Schlafzimmerschrank aufzukriegen und saß dann kläglich jammernd auf meinen Pullies, bis ich ihn befreit habe...
Da muss ich wohl eine Barriere davor aufbauen..

Ach ist das schön mit Babies im Haus!:mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #174
Also der Kleine ist ja sowas von schlau! *bewunder*
Und knuddelig! Tolles Foto!

• Merlin ist tot! Beitrag #175
Da hast Du recht, es ist ein ganz cleveres Bürschchen anscheinend....:mrgreen:

Wenn er Futter will, maunzt er ganz erbärmlich:roll:
Dann kommen die anderen immer angerannt, um zu kontrollieren, ob alles in Ordnung ist mit dem Zwerg.......
Das Geschreie ist aber auch wirklich mitleiderregend...;)

Aber ich kann ja nie in Ruhe die Tellerchen füllen, weil der Knirps sich derweil zwischen meinen Füßen befindet, sich ab und zu mal da abrollt und dabei zart meine Waden bearbeitet, so nach dem Motto: geht das nicht schneller hier...

Und wenn es zu lange dauert, schreit er noch lauter....;)

Der Kerl frisst mir noch die Haare vom Kopf!
Der verputzt 2 Schälchen am Stück wie nix!

Aber soll er mal, muss ja nochwas drankommen an den kleinen;)

• Merlin ist tot! Beitrag #176
Der Kerl frisst mir noch die Haare vom Kopf!
Der verputzt 2 Schälchen am Stück wie nix!
das gefühl kenne ich-es war, als wir lilly bekommen haben genauso mit ihr.
ich muss dazusagen, sie kommt von etwas "komischen " leuten. es waren dort 4 mutterkatzen und 20 oder 21 kitten. und sie haben nur trofu bekommen. es wurde eine große schüssel zu ihnen gestellt und dann konnten sie zusehen, wie sie damit klarkommen. ich gehe davon aus, dass sie es entweder noch nicht richtig fressen konnte oder aber einfach nicht abbekommen hat. als wir mit ihr zu hause waren, hat sie innerhalb von 30 minuten eine 400 g porta 21 dose verputzt! also ich habe ihr dann immer noch mehr gegeben, weil sie immer weiter jauelte und einfach noch hunger hatte.
so ging es die ersten 1,5 wochen, danach normalisierte sich das. siewar immer so hastig-das kannte ich von yoshi garnicht. sie war aber auch dürr, man man man.
nun ist es so (sie wurde ja im mai 1 jahr), dass sie immer noch gierig ist, wenns denn futter gibt, aber sie schlingt nicht mehr und ist sogar auch mal satt :)

• Merlin ist tot! Beitrag #177
Na ja, ich halte es ja hier immer so, dass die kleinen soviel futtern dürfen wie sie verlangen;)
Und Mikesch verlangt VIEL:mrgreen:

Aber er tobt und rennt ja auch viel...
Also wird er es wohl brauchen.

Dicker ist er in der Woche jedenfalls noch nicht geworden....Aber schneller und höher!:mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #178
oh ja, das kenne ich :D Die ganze Energie wird wieder ins Toben umgesetzt ;)
Ach je, was unser Kleiner in den 2 Wochen nun schon alles angerichtet hat :D Aber hab mich jetzt schon richtig an ihn gewöhnt. Wenn wir nicht da sind muss er aber immernoch in der Küche bleiben, weil er sonst wahrscheinlich die ganze Wohnung aus einander nehmen würde ;) Und meinen Vögel will ich das auch nicht antun, die fühlen sich voll bespannt ;) Der geht dann immer Vogel-TV gucken. Aber anfassen ist verboten ;) Klappt ganz gut bisher.

• Merlin ist tot! Beitrag #179
Ach je, was unser Kleiner in den 2 Wochen nun schon alles angerichtet hat :D Aber hab mich jetzt schon richtig an ihn gewöhnt. Wenn wir nicht da sind muss er aber immernoch in der Küche bleiben, weil er sonst wahrscheinlich die ganze Wohnung aus einander nehmen würde ;)

Also hier ist noch kein Flurschaden zu vermelden.;) Die Bude samt Einrichtung steht noch, trotz des Wirbelwindes.

Und ich bin ja ganz mutig...
Er darf überall hin, auch wenn ich zur Arbeit bin.

Und bis auf ein paar rausgerupfte Strümpfe aus meinem Rattanregal ist auch noch nichts passiert. Aber das will ich dem kleinen gar nicht ankreiden, das könnte auch Minki gewesen sein;)

• Merlin ist tot! Beitrag #180
Halli hallo,

damit Ihr nicht meint, ich würde hier Märchen erzählen, von wegen extrem verschmust, hier der Beweis:

Sein liebstes Plätzchen ist mein Schoß, wenn ich am PC sitze;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merlin ist tot!

Merlin ist tot! - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben