- noch immer keine babys... Beitrag #21
steffi21982
Und wenn nicht? Wenn sie nicht kommen? Ich kenn keinen andern Tierarzt hier, naja schon aber die sind alle nicht so gut, und die Praxis wo ich immer bin, die sind eigentlich echt super... und außerdem, vielleicht war Blacky ja schon länger gedeckt... ich weiß es ja nicht. Vielleicht war sie auch schon 3 oder 4 Wochen schwanger als ich sie geholt hab... das ist ja das Problem. Ich weiß es halt nicht! Und jetzt sind die Babys halt schon sehr groß, und Blacky is doch noch nicht mal ganz ausgewachsen und so jung, die Babys wachsen ja immer weiter... was wenn sie es nicht schafft, die Babys zu gebären??? Hab echt Angst... Aber der Milchschuss is ja schon da... ich weiß auch nicht. Will auf keinen Fall nen Kaiserschnitt... wenn die nicht kommen, dann sollen sie ihr ne Wehen-Spritze geben, aber ich will nen Kaiserschnitt echt vermeiden das will ich Blacky nich antun meine arme kleine süße Maus... oh man ich schau schon dauernd nach, aber bin nicht so viel im Zimmer, und sie hat Ruhe... ich hoffe echt sie macht jetzt mal Anstalten die Babys zu kriegen....