Suche ein Britisch Kurzhaar Züchter in der nähe von karlsruhe

Diskutiere Suche ein Britisch Kurzhaar Züchter in der nähe von karlsruhe im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, ich ziehe demnächst mit meinem Freund zusammen und möchte unbedingt meiner kleinen Luna (Siam) einen kleinen Spielkameraden hohlen, aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche ein Britisch Kurzhaar Züchter in der nähe von karlsruhe Beitrag #1
sammy-18

sammy-18

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich ziehe demnächst mit meinem Freund zusammen und möchte unbedingt meiner kleinen Luna (Siam) einen kleinen Spielkameraden hohlen, aber ich finde einfach keinen seriösen Britisch Kurzhaar züchter in der nähe von Karlsruhe. Am liebsten wäre mir ein Kater in lilac oder wie in der wiskas werbung:uups:
könnt ihr mir bitte weiterhelfen????

• Suche ein Britisch Kurzhaar Züchter in der nähe von karlsruhe Beitrag #2
Hast du es schon mal bei markt.de versucht? Da kann man prima nach den Rassekatzen und der Umgebung suchen, da findet sich garantiert jemand aus Nähe Karlsruhe...

• Suche ein Britisch Kurzhaar Züchter in der nähe von karlsruhe Beitrag #3
Hier werden keine Züchteradressen weitergegeben, das musst du höchstens per PN mache. Ich würde sich die Katze auch erstmal einleben lassen (Gott, was ist das denn für ein Deutsch???). Hast du schon mal in die umliegenden Tierheime geschaut?

• Suche ein Britisch Kurzhaar Züchter in der nähe von karlsruhe Beitrag #4
schau doch mal bei kijiji.de oder einfach in google eingeben

• Suche ein Britisch Kurzhaar Züchter in der nähe von karlsruhe Beitrag #5
Muss es denn unbedingt eine British Kurzhaar sein?

Die getigerten Katzen in den Tierheimen sehen ja fast so ähnlich aus und würden sich über ein schönes neues Zuhause sehr freuen. Und Du wirfst keinem Züchter das Geld in den Rachen, sondern tust noch ein gutes Werk. Eine Überlegung wäre es ja wert, oder?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche ein Britisch Kurzhaar Züchter in der nähe von karlsruhe

Suche ein Britisch Kurzhaar Züchter in der nähe von karlsruhe - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...

Neueste Beiträge

Oben