unglaubliche bilder military skandal

Diskutiere unglaubliche bilder military skandal im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; @lilly 79 oki danke ich werde es mir merken^^ l.g namico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unglaubliche bilder military skandal Beitrag #41
@lilly 79 oki danke ich werde es mir merken^^

l.g namico

• unglaubliche bilder military skandal Beitrag #42
@ shadow

ein pferd springt aber auch dann wenns nicht will, wenns mehr angst davor hat wie ihm wehgetan wird als vor dem sprung

• unglaubliche bilder military skandal Beitrag #43
oh man die bilder sind einfach nur schrecklich
ich finde military reiten nicht grad das wahre fürs pferd...
ich denke mal dem reiter machts vll spaß aber ich würde sowas niemals mit einem pferd machen und es ihm antun dafür würde ich echt mal auf meinen spaß verzichten...

springreiten ist auch nicht viel besser fürs pferd aber ich denke da ist wenigstens die verletzungsgefahr geringer auf den knochen kaputt sind sie bei beiden sportarten nach nen paar jahren...

lg silvana

• unglaubliche bilder military skandal Beitrag #44
Ich find Miletary auch total schlimm .
Ich würde mich erh umbringen ,als das ich meinen Pferd diesen Sport machen ließe.

• unglaubliche bilder military skandal Beitrag #45
Hey, klar passieren bei jeder reitweise unfälle... aber ganz ehrlich wird es bei Military rausgefordert :-X also ich HASSE so was...

vor allem das sie diese Bilder dann auch noch ins Interntet setzten ... sind die leute da auch noch stolz drauf ... ... ... ich bleib lieber bei Dressur und freizeit reiten

LG krümelchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unglaubliche bilder military skandal

unglaubliche bilder military skandal - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014: Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...
Oben