Mein kleines Mädchen

Diskutiere Mein kleines Mädchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor nicht all zu langer Zeit holte ich dich aus dem Tierheim. Deine Ausstrahlung und dein Aussehen faszinierten mich von Anfang an. Als ich dich...
  • Mein kleines Mädchen Beitrag #1
Blacky

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Vor nicht all zu langer Zeit holte ich dich aus dem Tierheim.

Deine Ausstrahlung und dein Aussehen faszinierten mich von Anfang an.
Als ich dich dann das erstemal in den Händen hielt war ich so glücklich.
Aber warum hat man uns nur so eine kurze Zeit gelassen?
Ich konnte dich nichtmal richtig kennenlernen und deine Angst vor Menschen hast du auch nie verloren. Obwohl ich mir geschworen habe, mir die Zeit zu nehmen und dir zu zeigen das du keine Angst m ehr haben brauchst. Und das ich für dich da bin.

Und nun soll alles schon verbei sein?

Ich kam von meine Termin nach Hause und machte meinen täglichen gang in dein Zimmer. Mit frischem Wasser und ner Schüssel Frifu stand ich vor deiner Tür und tat ein.
Du lagst nur da und hast dich nicht mehr bewegt. Eine Welt brach zusammen (und Wasser ,-Futternapf gingen zu bruch). Ich konnte nicht glauben was ich sah und bin einfach rausgerannt.

Ich konnte diesen Anblick nicht ertragen.

Nun habe ich mich aber dazu entschlossen dich heute Abend zu beerdigen. Denn das, meine kleine, hast du wirklich verdient. Es tut mir so leid, dass du nie richtig erfahren durftest, dass es auch gut Menschen gibt.

Machs gut, meine kleine Shetani!

:(:(:(

• Mein kleines Mädchen Beitrag #2
Oh gott,Blacky,das tut mir so Leid für dich*dich mal ganz lieb umarm*
Ich weiß wie schlimm es ist,wenn man ein Tier verliert,vor genau einem Jahr ist meine kleine Schnufelnase auch über die RBB gegangen:?

Aber wenigstens durfte sie die letzten Tage(Wochen?) ihres Lebens noch richtig genießen...Komm gut über die RBB kleine Shetani:(

Tröstende Grüße Purzel:?

Thema:

Mein kleines Mädchen

Mein kleines Mädchen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Mein Saubär ist nicht mehr: Lieber Blacky, Sauzi, Schnauze, wir haben dich heute gehen lassen müssen. Du wurdest 14 Jahre alt, 13 Jahre lang hast du bei uns leben dürfen. Du...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben