Komisches Verhalten!

Diskutiere Komisches Verhalten! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben! Nun möchte ich auch gern mal eine Frage loswerden;) Seid ca. 3-4tagen zeigt mein dicker ein komisches Verhalten! Er liegt zB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komisches Verhalten! Beitrag #1
Wölfchen

Wölfchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Nun möchte ich auch gern mal eine Frage loswerden;)

Seid ca. 3-4tagen zeigt mein dicker ein komisches Verhalten!
Er liegt zB. einfach nur da und fiepst sehr oft einfach so vor sich rum:017:
Ich dachte anfangs vielleicht irgendwo schmerzen aber das scheint es nicht zu sein.
Bis vor ca. einer Woche war ich immer mit einer Bekannten und ihrer Hündin unterwegs, diese ist zur Zeit aber läufig und daher haben die 2 Kontaktsperre!
Kann es vielleicht sein das er sowas wie Liebeskummer hat?
Draußen ist er auch am makieren und am schnüffeln mit zähne klappren wie ein Weltmeister!:roll:
Habt ihr eine erklärung für mich?

• Komisches Verhalten! Beitrag #2
Hey=),
also wenns nix mediziniesches ist dann würd ich einfach auf "langeweile" tippen.
Hat er im Mom auch einen anderen HUnd zum spielen?
Wie alt isser denn?
lg Laui*

• Komisches Verhalten! Beitrag #3
Also Odin ist 10monate alt.
Andere Spielkameraden hat er eher nicht, wenn man einen verträglichen Rüden zufällig trifft kann auch ruhig gespielt werden.
Genügend Auslauf hat er auch, den brauch er ja auch.

• Komisches Verhalten! Beitrag #4
Joar ich denk das ist nur langeweile, aufmerksamkeit bekommen wollen.

• Komisches Verhalten! Beitrag #5
Das was laui sagt wird schon so passen.ELTON fiept auch ,wenn er bekümmert werden oder toben will.

• Komisches Verhalten! Beitrag #6
Off-Topic

Übrigens sehr hünsch dein Hund! Wolfshund/Husky-mix?
Wie lebts sich so mit einem solchen HUnd?^^ Würd mich echt mal interessieren^^!

• Komisches Verhalten! Beitrag #7
Hallo ihr lieben!

Nun möchte ich auch gern mal eine Frage loswerden;)

Seid ca. 3-4tagen zeigt mein dicker ein komisches Verhalten!
Er liegt zB. einfach nur da und fiepst sehr oft einfach so vor sich rum:017:
Ich dachte anfangs vielleicht irgendwo schmerzen aber das scheint es nicht zu sein.
Bis vor ca. einer Woche war ich immer mit einer Bekannten und ihrer Hündin unterwegs, diese ist zur Zeit aber läufig und daher haben die 2 Kontaktsperre!
Kann es vielleicht sein das er sowas wie Liebeskummer hat?
Draußen ist er auch am makieren und am schnüffeln mit zähne klappren wie ein Weltmeister!:roll:
Habt ihr eine erklärung für mich?
Dein Hund hat ganz klar die läufige Hündin in der Nase.

• Komisches Verhalten! Beitrag #8
Aufmerksamkeit kriegen wollen denke ich eher nicht, denn dies würde absolut nicht zur Rasse passen.
Hm, läufige Hündin...oh weia,kann man da was gegen tun?
Bei ihm tröpfelt es nämlich auch öffter aus seinem Puller;):uups:

Off Topic:
Ja TWH/Siberian Husky mix:)
Die Erziehung ist recht anstrengend bei dem Hund, besonders noch im Welpenalter. Ist ein recht stuhrer Hund, der seinen Platz bzw. seine Rangordnung oft anfordert.
Mit viel Konsequenz erreicht man einiges bei dem Hund.
Man darf natürlich nicht so hohe erwartungen an den Hund stellen, denn dafür ist sein Kopf zu eigen. Er hat halt ein recht wölfisches Wesen.
Man hat aber viel Spaß und freude mit so einem Hund, weil es eine echte herrausforderung ist;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisches Verhalten!

Komisches Verhalten! - Ähnliche Themen

Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Bellen ohne erkennbaren Grund: Huhu zusammen! :) Vielleicht hat jemand von euch ne Idee was das Verhalten von einer meiner Border Hündinnen auf sich hat. Nala ist jetzt 2...
Oben