- Neuanfang! Beitrag #1
Blacky
Hallo zusammen,
da gestern mein letztes Kaninchen verstorben ist, will ich nun nochmal von vorne beginnen und versuchen so wenig wie möglich falsch zu machen!
Ich hatte mehrere Überlegungen. Ich wollte mir ein Vogelzimmer, Deguzimmer, Chinchillazimmer und und und, machen. (natürlich nur eins davon
)
Nun bin ich mir aber sicher, ich möchte ein Kaninchenzimmer!
Ich habs meiner kleinen Maus versprochen und daran halte ich mich.
Aber da ich, wie oben geschrieben, am liebsten garnichts mehr falsch machen möchte, möchte ich nun eure Hilfe in Anspruch nehmen
Da ich ganz von vorne anfange gibts natürlich einige Fragen:
1) Ich habe Laminat, welcher Untergrund eignet sich am besten?
2) Welche beschäftigungs Möglichkeiten sollten gegeben sein?
3) Kratzbaum? Wie hoch sollte er sein?
4) Auf was sollte man besser verzichten?
5) Wie viele Kaninchen kann ich in dem Zimmer unterbringen?
Ich habe das Zimmer ausgemessen: L:4,40m, B:3,04 m, H:2,50 m...
Wie viel Quadratmeter das sind, weiß ich nicht. Ich kann sowas nicht ausrechnen :uups:
Bevor das Zimmer nicht fertig ist, werden natürlich auch keine Kaninchen dort einziehen.
Hier noch ein paar Bilder des Zimmers.
Alles was nocht drin steht kommt natürlich raus, dass komplette Zimmer sollen die Kaninchen nutzen können.
P.S. Wenn euch noch was einfällt, was ich beachten soll/muss, bin offen für alles
P.P.S. Nur weil ich schon einen Neuanfang plane, heißt das nicht das es mir egal ist, das mein Kaninchen gestern gestorben ist. Aber trauer bringt mich ja auch nicht weiter. Ich werde meine kleine Maus nie vergessen
da gestern mein letztes Kaninchen verstorben ist, will ich nun nochmal von vorne beginnen und versuchen so wenig wie möglich falsch zu machen!
Ich hatte mehrere Überlegungen. Ich wollte mir ein Vogelzimmer, Deguzimmer, Chinchillazimmer und und und, machen. (natürlich nur eins davon
Nun bin ich mir aber sicher, ich möchte ein Kaninchenzimmer!
Ich habs meiner kleinen Maus versprochen und daran halte ich mich.
Aber da ich, wie oben geschrieben, am liebsten garnichts mehr falsch machen möchte, möchte ich nun eure Hilfe in Anspruch nehmen
Da ich ganz von vorne anfange gibts natürlich einige Fragen:
1) Ich habe Laminat, welcher Untergrund eignet sich am besten?
2) Welche beschäftigungs Möglichkeiten sollten gegeben sein?
3) Kratzbaum? Wie hoch sollte er sein?
4) Auf was sollte man besser verzichten?
5) Wie viele Kaninchen kann ich in dem Zimmer unterbringen?
Ich habe das Zimmer ausgemessen: L:4,40m, B:3,04 m, H:2,50 m...
Wie viel Quadratmeter das sind, weiß ich nicht. Ich kann sowas nicht ausrechnen :uups:
Bevor das Zimmer nicht fertig ist, werden natürlich auch keine Kaninchen dort einziehen.
Hier noch ein paar Bilder des Zimmers.
Alles was nocht drin steht kommt natürlich raus, dass komplette Zimmer sollen die Kaninchen nutzen können.
P.S. Wenn euch noch was einfällt, was ich beachten soll/muss, bin offen für alles
P.P.S. Nur weil ich schon einen Neuanfang plane, heißt das nicht das es mir egal ist, das mein Kaninchen gestern gestorben ist. Aber trauer bringt mich ja auch nicht weiter. Ich werde meine kleine Maus nie vergessen