Neuanfang!

Diskutiere Neuanfang! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Okay, ich habe es mir überlegt. Nachdem nun klar ist das wohl ALLE irgendetwas haben und auf mich einiges an Kosten zukommen würden UND die...
  • Neuanfang! Beitrag #81
Okay, ich habe es mir überlegt. Nachdem nun klar ist das wohl ALLE irgendetwas haben und auf mich einiges an Kosten zukommen würden UND die meisten Schnupfninchen sind, werde ich keinen aufnehmen.

So leid es mir tut, aber dazu wurde mir auch geraten.

Vorallem kann ich keine Schnupfninchen zu Karlchen und Mrs. Schecke setzen.
Aber irgendwann wird sicher noch ein Notfallpärchen oder so zu mir ziehen.

Es gibt ja immer und immer wieder Notfälle und dann werde ich dastehen und 2 nehmen :D

Ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel :uups:

• Neuanfang!

Anzeige

• Neuanfang! Beitrag #82
ach du meine güte! :shock:
hab eben mal in den link reingeschaut, das ist ja echt schlimm.

ich denk nicht das dir das hier irgendwer überl nimmt, denn schließlich musst du dich um die ninchen kümmern und nicht wir ;)

• Neuanfang! Beitrag #83
Juhuuuuuuuuuuuuuuu...

Meine beiden süßen sind gestern bei mir eingezogen.
Bilder reiche ich nach.
Sie sind soooooo toll und soooooooooooooo groß *g*

Sie sind zwar noch sehr scheu, aber das legt sich sicher bald.
Ich werde sie nun weiter beobachten gehen :D

Und wer nachlesen möchte wie sie sich gemacht haben:

Thema:

Neuanfang!

Neuanfang! - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Fragen zum Bodenbelag bei freier Zimmerhaltung: Huhu ihr Lieben, da wir beschlossen haben kein Wohnzimmer mehr zu haben sondern mir dafür ein eigenes Zimmer zu gewähren, werde ich meine...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Ist diese Kaninchenhaltung ok?: Hallo an alle Kaninchenliebhaber! :039: Ich habe mir überlegt 2 Kaninchen aus dem TH anzuschaffen, und wollte euch fragen was ihr von der Haltung...
Boden fürs angebaute Gehege?: Hallöchen :D ich hab eine frage, bzw ein paar fragen zu meinem geplantn kaninchenparadies.. :lol: erstmal was ich vorhabe: 8-) ich habe bereits...
Oben