- Neuanfang! Beitrag #41
Blacky
@ Blacky: Das sind aber dann noch "kleine" Riesen![]()
Aber gehören schon eher zu den größeren Kaninchen - das Kleine Minihäuschen kannste dann vergessen...es sei denn, einer von denen braucht nen Hut![]()
Naja, so schlimm nu auch nicht, aber zu klein ist es schon. Kratzbaumhöhle ist sicher ganz gut, Oder schau doch mal nach einer kleinen Hundehütte - das werden meine in ihr Außengehge kriegen irgendwann
Wobei ich feststelle, dass viele einfach so rumliegen. Du kannst dir aber z.B. auch eine Zimmerecke aussuchen und da eine Ebene reinbauen in Winkelform oder so..... schön tief, mind. 40cm, (da kannst du so Leimholzplatten oder -bretter aus Massivholz nehmen, gibts in verschiedenen Tiefen, Längen und Stärken) und so hoch, dass sie bequem drunter passen, so, dass es ein "höhliger Unterschlupf" wird... so haben sie auch noch was zum drauf hocken und es nimmt nix von der Grundfläche weg....
Wann sollen sie nochmal einziehen?
*lol* Okay, dann werd ich das Häuschen rausnehmen. Mal schauen, vllt. kann ich was anderes daraus bauen
Und du meinst in die Kratzbaumhöhle passen sie rein?
Wie groß sollte denn die HH sein? Nimmt die nicht auch zu viel Platz weg? Ich mein bei 13qm fällt es ja schon auf wenn da dann aufeinmal ne HH steht!
Oha, das ist die Idee mit der Ebene als Häuschen *hrhr*
Ich hab sogar noch n bissl was an Holz da. Fange gleich Montag an zu basteln :mrgreen:
Wann sie genau einziehen weiß ich nicht. In 4 Wochen wird die Vorkontrolle gemacht und dann mal sehen. Ich denke aber das sie schon noch im August einziehen werden.