Neuanfang!

Diskutiere Neuanfang! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Jepp, seh ich auch so. Der KS war auch das erste wo ich nachgeschaut habe. Glückwunsch zu deinem baldigen Zuwachs :D:D:D Kennst ja das Spiel...
  • Neuanfang! Beitrag #61
Jepp, seh ich auch so. Der KS war auch das erste wo ich nachgeschaut habe.

Glückwunsch zu deinem baldigen Zuwachs :D:D:D

Kennst ja das Spiel dann mit den Bildern ;)

• Neuanfang!

Anzeige

• Neuanfang! Beitrag #62
Jo, ich denke, ich werde demnächst einiges vorzustellen haben..... :D

• Neuanfang! Beitrag #63
hui na dann auch von mir herzlichen glückwunsch zum baldigen zuwachs!

freut mich das es geklappt hat und freu mich auch schon auf biiiiillldeeeeeeer :mrgreen:

und viel spaß noch beim rumbasteln bis dahin :D

• Neuanfang! Beitrag #64
Jo, ich denke, ich werde demnächst einiges vorzustellen haben..... :D

Na dann bin ich ja mal gespannt.
Wie viele sollen es denn werden?

@Hasikowski
Bilder folgen schon seeeeeeeeeehr bald :D
Und Spaß beim basteln werde ich sicher haben, bei der Motivation :mrgreen:

• Neuanfang! Beitrag #65
@ Blacky: Naja....die zwei Riesen kommen dazu, dadurch, dass Naomi von der Gruppe getrennt wird, noch ein älterer, männlicher Partner (noch auf der Suche) sowie... na mal sehen, ich sag mal noch nix weiter :D

Außerdem evtl. 2 Notmeerschweinchen.... vorrübergehend.......

• Neuanfang! Beitrag #66
Uiiiiiiii, na das klingt ja vielversprechend.

Darfst aber ruhig alles erzählen. Ich bin aber nicht neugierig, sondern will nur alles wissen :D

• Neuanfang! Beitrag #67
dhahh, ich sag nix.... :D is noch nix sicher und ich werd eh gemeuchelt :D

• Neuanfang! Beitrag #68
Na gut, dann will ich mal nicht so sein und werde mich in Geduld üben -.-

Grinsende Grüß,
Blacky

• Neuanfang! Beitrag #69
Japs, das wirst du auch müssen... da es sich noch hinziehen kann :D

• Neuanfang! Beitrag #70
Vllt. gehts aber auch schneller als du denkst :D

• Neuanfang! Beitrag #71
in dem speziellen fall nicht....

ich sag nur: 4 1/2 Wochen... :D

• Neuanfang! Beitrag #72
Naja, aber 4 1/2 Wochen sind ja nun wirklich nicht mehr lange. Die Zeit vergeht wie im Flug :D
Und nun hast du wahrscheinlich doch mehr verraten als du wolltest :p

• Neuanfang! Beitrag #73
ich sag nicht, dass ich noch 4 1/2 Wochen WARTEN muss..... damit meine ich etwas anderes... tja :D

• Neuanfang! Beitrag #74
Nun willste mich aber natzen -.-
Wie gemein :?

• Neuanfang! Beitrag #75
*nochmal ne Frage haP*

Mir wurde eine E-Mail zugesendet, in der es hieß, dass der Kratzbaum z.Z. nicht im Lager sei.
Daraufhin habe ich mich mal bei Ebay umgeschaut und wollte nun wissen ob einer der beiden KB okay ist, wenn ja welcher? Oder eben ob beide nicht wirklich geeignet sind.

Nummer 1:
http://cgi.ebay.de/4362-Kratzbaum-Murcia-68-cm-anthrazit_W0QQitemZ260264354369QQihZ016QQcategoryZ63079QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nummer 2:
http://cgi.ebay.de/Kratzbaum-96cm-Europet-Kratzmoebel-Katze-Katzenbaum_W0QQitemZ360071893393QQihZ023QQcategoryZ149059QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hoffe mal die Links funktionieren :uups:

• Neuanfang! Beitrag #76
also die links funktionieren ;)

den ersten find ich ja mal richtig klasse!
den zweiten auch, aber der wär zb nichts für meine jungs, er würd sicher ungenutzt rumstehen...

hmm, wie hoch war der jetzt nochmal? hab denk link schon wieder zu :?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hasikowskideluxe schrieb nach 5 Minuten und 49 Sekunden:

also knapp einen meter.. weiß nicht genau ob es zu hoch wäre (falls sie überhaupt hoch gehen würden) :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuanfang! Beitrag #77
Ja, ich würde auch eher zu dem ersten tendieren. Der ist nicht zu hoch, aber hat eine riesige Höhle zum verstecken und schlafen.

Mal schauen, vllt. ist das ja der richtige KB :D

Danke für deine "Stellungnahme" :)

• Neuanfang! Beitrag #78
Oh man, ich bin irgendwann nochmal fertig mit dem Thread hier :uups:

Aaaaaaalso:

So manch einer ist ja, wie ich gesehen habe, im KS Forum aktiv. Die Leute die dort aktiv sind, haben sicher von dem "Vorfall" in Magdeburg gehört.

Nun habe ich mich dazu entschlossen, 1-2 der armen Ninchen, zusätzlich zu den beiden die nächsten Monat eh einzihen, bei mir aufzunehmen. Es ist zwar weit weg aber ich hoffe es klappt trotzdem irgendwie.

Nun war natürlich mein Gedanke, alle 3 oder 4 zusammen in das Zimmer zu setzten. Also versuche ich es nun so hinzubekommen, dass alle aufeinmal zu mir kommen und sie sich dann alle zusammen aneinander gewöhnen können.

Ich persönlich halte das für sinnvoller, als die (evt.) beiden Magdeburger zu den schon vorhandenen zu setzten. Klar könnte ich die VG im Bad machen, aber ich finde es einfach schöner wenn alle zusammen einziehen. Und vorallem ist mein Bad recht klein gehalten, sodass im Kaninchenzimmer wesentlich mehr Platz zum ausweichen und so wäre.

Wenn es natürlich nicht anders geht, werde ich wenigstens ein Kaninchen nehmen und das dann, leider, in einem Käfig halten. Aber ich denke das wäre immer noch besser als das wo sie jetzt sind.

Natürlich wäre mir das erste lieber, also alle aufeinmal.

Was haltet ihr denn davon? Könnte das gut gehen? Oder sollte ichs doch besser lassen?

Ich möchte so gerne helfen :(

• Neuanfang! Beitrag #79
hey

also ich finde deine idee super! :D

und wenn es so klappen könnte das alle auf mal einziehen, umso besser.
ich würde es auch so machen, die vg gleich in dem raum.

was war das denn für ein vorfall in magdeburg?

Thema:

Neuanfang!

Neuanfang! - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Fragen zum Bodenbelag bei freier Zimmerhaltung: Huhu ihr Lieben, da wir beschlossen haben kein Wohnzimmer mehr zu haben sondern mir dafür ein eigenes Zimmer zu gewähren, werde ich meine...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Ist diese Kaninchenhaltung ok?: Hallo an alle Kaninchenliebhaber! :039: Ich habe mir überlegt 2 Kaninchen aus dem TH anzuschaffen, und wollte euch fragen was ihr von der Haltung...
Boden fürs angebaute Gehege?: Hallöchen :D ich hab eine frage, bzw ein paar fragen zu meinem geplantn kaninchenparadies.. :lol: erstmal was ich vorhabe: 8-) ich habe bereits...
Oben