Oh man, ich bin irgendwann nochmal fertig mit dem Thread hier :uups:
Aaaaaaalso:
So manch einer ist ja, wie ich gesehen habe, im KS Forum aktiv. Die Leute die dort aktiv sind, haben sicher von dem "Vorfall" in Magdeburg gehört.
Nun habe ich mich dazu entschlossen, 1-2 der armen Ninchen, zusätzlich zu den beiden die nächsten Monat eh einzihen, bei mir aufzunehmen. Es ist zwar weit weg aber ich hoffe es klappt trotzdem irgendwie.
Nun war natürlich mein Gedanke, alle 3 oder 4 zusammen in das Zimmer zu setzten. Also versuche ich es nun so hinzubekommen, dass alle aufeinmal zu mir kommen und sie sich dann alle zusammen aneinander gewöhnen können.
Ich persönlich halte das für sinnvoller, als die (evt.) beiden Magdeburger zu den schon vorhandenen zu setzten. Klar könnte ich die VG im Bad machen, aber ich finde es einfach schöner wenn alle zusammen einziehen. Und vorallem ist mein Bad recht klein gehalten, sodass im Kaninchenzimmer wesentlich mehr Platz zum ausweichen und so wäre.
Wenn es natürlich nicht anders geht, werde ich wenigstens ein Kaninchen nehmen und das dann, leider, in einem Käfig halten. Aber ich denke das wäre immer noch besser als das wo sie jetzt sind.
Natürlich wäre mir das erste lieber, also alle aufeinmal.
Was haltet ihr denn davon? Könnte das gut gehen? Oder sollte ichs doch besser lassen?
Ich möchte so gerne helfen