Ein Thread für drei... *für immer in meinem Herzen*

Diskutiere Ein Thread für drei... *für immer in meinem Herzen* im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Flora... es ist nicht der schönste Name, aber er hat zu dir gepasst, nicht, dass du nicht schön warst, aber er hat gepasst!! Du warst die älteste...
  • Ein Thread für drei... *für immer in meinem Herzen* Beitrag #1
Nera

Nera

Punkte Reaktionen
1
Flora...
es ist nicht der schönste Name, aber er hat zu dir gepasst, nicht, dass du nicht schön warst, aber er hat gepasst!! Du warst die älteste von den Zebrafinken, die ich habe! Es musste vielleicht sein. Du warst zwar die älteste, aber sahst am jüngsten aus! Deshalb hießt du auch "die geheimnissvolle Flora"! Du warst auf einmal, wie ein kleiner Vogel, der aber schon die Größe eines ausgewachsenen angenommen hatte! Deine Federn waren heller... und du warst immer scheu! hast dich sofort in die hinterste Ecke versteckt, wenn ich euch gefüttert habe! Aber trotzdem habe ich dich in mein Herz geschlossen! Auch, wenn wir nicht die engste Beziehung zueinander hatten!! Ich vermisse dich immer noch, wenn ich in die Voliere sehe und nur zwei, anstatt drei Zebrafinken sehe!
Auch wenn du nicht erst Gestern gestorben bist, wollte ich es einfach nochmal schreiben!! Ich vermisse dich:049:

Goldbrown....
du bist eines meiner ersten Hühner gewesen! Bist neun Jahre alt geworden! Du warst immer so tapfer, auch als du beinahe von einem Busshard getötet wurdest! Du hattest fast gar keine Federn an dir und ersteinmal Angst vor vielen Dingen! Trotzdem hast du den Mut gepackt und bist immer zusammen mit dem großen Alcapone und anderen Hühnern nach draußen gegangen! Und dann wurdest du so zutraulich und hast mir einen Teil deines Vertrauen geschenkt! Du warst die etrste, die da war, wenn es irgendwo Futter gab, du hast immer gebettelt, wen ich kam, damit du Futter bekommst... Ich weiß nicht, aber irgendwie standen wir uns ganz nah, obwohl du dich fast wie alle anderen Hühner verhalten hast!
Der Abend, vor deinem Tod, war für dich nicht der schönste. Du hast dich in eine Ecke des Hühnerstalls gelegt und wolltest deine Ruhe, ich habe dir dann ein schönes Nest gebaut und dich reingelegt! Als ich am nächsten Tag nach dir gucken wollte, warst du schon friedlich eingeschlafen! Ich habe dich zu Abschied gestreichtelt... und in einem Finger blieb deine Kälte einfach drin! Ich weiß nicht wieso, aber erst als ich dir beergdigt habe, ist diese schreckliche Kälte aus meinem Finger gewichen!! Es war irgendwie gruselig, als wenn du mir sagen wolltest "tu mir noch einmal etwas gutes"!
ich liebe dich und ich vermisse dich unendlich:049:

Klothilde...
gestern bist du von uns gegangen! Dein Leben war nie perfekt... erst auf einem Milchziegenhof, Gesselschaft, aber nicht viel Platz... dann bei uns, viiiiel Platz, aber keine Gesselschaft! Es tut mir so Leid, dass ich es nicht geschafft habe, meinen Eltern weiß zu machen, dass es wirklich sein muss!!
Du hattest hier so viel, und wäre da nicht, dein allein sein, würde ich sagen, du warst eine der Glücklichsten Ziegen!! Im Sommer gab es immer soo viel Gras, aber vor allem leckere frisch eingepflanzte, blühende Blumen! Du bist immer aus deiner Wiese ausgebückst und über all herumgelaufen. Und das Hühnerfutter, fandest du auch immer gaaaaanz gaaaaaanz toll! Du hattest immer deinen eigenen Kopf, warst aber auch ziemlich ruhig und lieb!
Es tut so weh, dass du nicht mehr hier bist! Ich hoffe, dass du friedlich eingeschlafen bist und dich nicht quälen musstest! Du bist immerhin 24 Jahre alt geworden!!!!! Das einzige, was du durchstehen musstest, war deine dicke fette Euterentzündung! Ansonsten warst du immer Top-fit! Allerdings fing es letztes Jahr an, dass deine Gelenke nicht immer wollten, aber das war nur Phasenweise und hat dich nicht sehr viel gestört!
warum bist du nicht mehr da?? Du warst so eine treue Seele!
Ich vermisse dich ganz dolle! ich liebe dich:049:
Grüße doch Anna's Finchen, dort oben, auch wenn sie ein Pferd ist!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Thread für drei... *für immer in meinem Herzen*

Ein Thread für drei... *für immer in meinem Herzen* - Ähnliche Themen

SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...

Neueste Beiträge

Oben