Fische verhalten sich komisch (Help)

Diskutiere Fische verhalten sich komisch (Help) im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Besorg dir im Laden Teststreifen zum Messen der Wasserwerte. Das Ablesen ist ganz einfach. Diese Werte postest du dann hier und dann können wir...
  • Fische verhalten sich komisch (Help) Beitrag #21
Besorg dir im Laden Teststreifen zum Messen der Wasserwerte. Das Ablesen ist ganz einfach. Diese Werte postest du dann hier und dann können wir dir Fische vorschlagen.

• Fische verhalten sich komisch (Help) Beitrag #22
nimm dir guppys? Oo

• Fische verhalten sich komisch (Help) Beitrag #23
Oder Neons, die können auch mit Welsen zusammenleben, sind schön klein und eben schön neon rot und blau...

Oder Mollys, gibts auch in verschiedenen Farben und sehen auch ganz hübsch aus...

• Fische verhalten sich komisch (Help) Beitrag #24
Ich habe in meinem 110er nur Kardinälchen (Arbeiterneons). Ich finde die total süß und sie sind pflegeleichter als Neons.

LG Nicki

• Fische verhalten sich komisch (Help) Beitrag #25
es gibt schwarze neons *verliebt hab*
und grüne auch ^^
find ich toll

wir halten mollys, guppys und neons und einige putzerfische und einen panzerwels zusammen ^^
gedeiht alles prächtig!
die Guppys hören garnicht mehr auf mit dem vermehren Oo

• Fische verhalten sich komisch (Help) Beitrag #26
Erst Wasserwerte angeben, dann Fische aussuchen!

Ich hab die schwarzen Neons.

Der Panzerwels gedeiht ganz bestimmt nicht. :( Das sind Gruppentiere, mindestens zu fünft halten.

• Fische verhalten sich komisch (Help) Beitrag #27
ohja! hatten ein pärchen, die eine is schon vor 2 jahren gestorben und er paddelt quietsch fidel umher ^^
wäre es ihm schlechter gegangen hätten wir ihm wieda n weibchen dazu gekauft..

Off-Topic
ok hab mich vertan, is kein panzerwels sondern irgendein anderer.. muss morgen bzw. später mal fragen welcher ^^

Thema:

Fische verhalten sich komisch (Help)

Fische verhalten sich komisch (Help) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?: Ich habe ein wortwörtlich tierisches Problem mit meinem Kampffisch, Red. Ich hatte ihn in einem 20 Liter Becken voller...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben