Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; @Iza: Ich bin in der Gilde: "Karibik Feeling" - die hat aber jetzt schon 89 Mitglieder, Obergrenze sind 100 Mitglieder. Man kann sich da aber auf...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.161
@Iza: Ich bin in der Gilde: "Karibik Feeling" - die hat aber jetzt schon 89 Mitglieder, Obergrenze sind 100 Mitglieder. Man kann sich da aber auf eine Warteliste setzen lassen (inzwischen sind tatsächlich auch schon einige Mitglieder wieder abgesprungen...)

Ich glaube aber ganz ehrlich, dass man als relativ neuer Spieler auf einem Server sein Geld eigentlich eher zum Freiräumen des Gartens bzw. zum Sparen auf den 2. Garten braucht ;)
Überleg´ mal: 1777 wT für eine einzige einsame Kokosnuss...
Ich hab´ ja nun auf S18 und S31 schon drei Gärten, PremiumAccount etc.... da kann ich auch mal den einen oder anderen Tausender an Wurzeltalern in so Dinge wie Kokosnüsse stecken.
Sollten jetzt auf den ausländischen Servern auch noch diese Gilden eingeführt werden (bisher gibt´s die da noch nicht), würde ich da bestenfalls auf dem NL-Server einer Gilde beitreten, auf dem franz. und dem span. Server ist mir mein Geld dafür noch zu schade ;) )

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.162
nu bin ich unter schlangis niveau, was das spiel angeht natürlich :D
Na, hör' mal! :mrgreen:

Schön, ich gehe gleich mal deinen Garten suchen - übrigens finde ich eine schöne Idee, wenn sich die Tierforum'ler auch im Wurzelimperium "sehen". ;)

Edit:

Iza, ich kann dich gar nicht finden... wenn ich im Rathaus nach dir suche (seven habe ich ja schon gefunden), dann kommt immer: "Diesen User gibt es nicht". :102:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.163
ja, schon seven, aber bevor ich am ende in ner gilde bin wo alle pöhse sind.. xD
naja mal schauen, bin ja immernoch gaaaanz am anfang :(

was hat das überhaupt für nen sinn mit den gilden und kokosnüssen/palmen? o_O

hmm schlangi, keine ahnung

EDIT: wie heißt du denn?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.164
@Iza: Naja, es gab halt ´ne Menge User, die sich irgendwie im Spiel gelangweilt haben und rumgenörgelt haben, dass sie irgendwelche Gilden und neue Herausforderungen haben wollten...
Was am Ende dabei rausspringt, wenn eine Gilde dieses "Weltwunder" geschafft hat, weiß noch kein Mensch.
In den FAQ steht was von einer "Auszeichnung". Das hört sich für mich - im Gegensatz zu "Gewinn" oder "Preis" eher nach irgendeinem dummen Pokal an ;)
Aber das weiß halt noch keiner.... und wie gesagt, das wird auch noch ewig dauern, bis die erste Gilde das geschafft hat...

Aber es gibt darüber hinaus auch noch die Möglichkeit, dass man sich z. B. auf dem Markt nur noch die Angebote seiner Gildenmitglieder anschauen kann, und dass man im Gildenbereich mit den Leuten aus seiner Gilde quasi sowas ähnliches wie "chatten" kann...

LG, seven

edit: @Brillenschlange: Genau, wie heißt Du denn? Eine "brillenschlange" gibt´s, die ist aber schon Walnusswächter - wäre ja ´ne rasante Karriere für Dich :003:

noch´n edit: Iza, ich find´ Dich auch nicht....

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.165
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.166
Funzt :D
Und wird natürlich gleich notiert (obwohl das mit dem Bewerten irgendwie eingeschlafen ist, aber egal ;) )

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.167
*mal eine Bewertungsrunde macht für alle*

Obwohl Punkte zuschieben ja eigentlich verboten ist. :lol:

Wird der Schaugarten eigentlich auch immer verändert, wenn ich was Neues pflanze oder muss das manuell gemacht werden?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.168
Hö?
Seit wann ist Punkte vergeben verboten?
Verboten wäre es nur, wenn Du irgendwie tricksen würdest, dass Du ein und der selben Person innerhalb von 24 Stunden mehrfach Punkte geben könntest...
Es gibt im WI-Forum sogar extra Werbe-Threads für Schaugärten ;)

Und ja, Dein Schaugarten wird jedes Mal automatisch aktualisiert, wenn Du den veränderst. Da musste also nicht jedes Mal einen neuen Link posten ;)
(Ähm: Mistverständlich ausgedrückt, merke ich gerade. Also, wenn Du Deinen Schaugarten änderst und das dann neu speicherst, dann zeigt auch Dein Uralt-Link den jeweils aktuellen Schaugarten...)
LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.169
edit: @Brillenschlange: Genau, wie heißt Du denn? Eine "brillenschlange" gibt´s, die ist aber schon Walnusswächter - wäre ja ´ne rasante Karriere für Dich :003:
XDDDDD

komisch aber ich finde euch beide o_O
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

will euch auch punkte geben :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.170
Iza, ich hab´s jetzt bei Dir mit Groß- und Kleinschreibung (obwohl die eigentlich keine Rolle spielt) und mit und ohne Leerzeichen und Unterstrich und sonstwas probiert... Du bist nicht auffindbar ;)

Bist Du als Spionin unterwegs? :003:

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.171
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.172
Seit wann ist Punkte vergeben verboten?
Ich habe eigentlich einen kleinen Scherz gemacht, weil beim "Eurovision Song Contest" doch immer Punkte zugeschoben werden - eigentlich darf man das ja auch nicht. *lacht*
Ich habe euch alle mal mit 10 bewertet - und wer auch immer meinen miserablen Garten mit 10 bewertet hat: Danke! :D

Iza, schick' mir vielleicht doch mal eine Mail über das Wurzelimperum, dann kann ich dich auch als Kontakt hinzufügen, damit wir auch mal handeln können. ;)

Übrigens, ShiGi finde ich auf S18 überhaupt nicht - sie heißt ja GiShi, auch mit Groß- und Kleinschreibung. Liegt's daran?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.173
Brille, Das war ich :003:
Und es kann ja sein, dass sich ShiGi inzwischen von WI abgemeldet hat oder zu lange inaktiv war und daher gelöscht wurde (ohne Coin wird man nach 90 Tagen Inaktivität gelöscht). Ich glaube, unsere Liste ist ohnehin nicht mehr so wirklich aktuell ;)

@Iza: Dann geh´ ich Dich auch gleich mal verlinken ;) Und dann sehe ich ja auch, wie Dein Gartenname ist - dann finde ich Dich vielleicht auch ;)

Auf S18 heißt mein Garten schlicht und ergreifend "Leslie" ;)

LG, seven

Edit: Ich Trottel, ich... Unter "DreamOfShadow" wird Iza natürlich zu finden sein *HandvornKopfklatsch* Und dieser andere Name ist nur der Spielername und nicht der Gartenname.... uiuiui, wie peinlich :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.174
ich oute mich mal schlange, danke und bitte :D
schlange hab dir mail geschrieben :D

hehe seven xD so seven deinen garten will ich nu auch bewerten :)

auf die suche nach shigi..äh gishi? :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

soo, seven hat auch 10 P. bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.175
Danke schön ;)
Hab´ Dir auch mal 10 Sternchen dagelassen, nachdem ich Dich nun endlich gefunden habe ;)
LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.176
und nuuuuun, steht ihr beide auf meiner kontaktliste :)
aber was heißt bitte IGM?^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.177
IGM = InGameMessage. Die kannst Du an Leute auf Deinem Server verschicken, indem Du oben über Deinem Garten auf den grauen Schlitz zwischen Gießkanne und Aktenordner klickst (dann blinkt so ein weißer Briefumschlag auf ;) )
Ich schick´ Dir mal ´ne IGM zum Testen, ok?

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.178
Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.179
Du hast nix falsch gemacht - der Link ist ja da.
Allerdings hast Du den Schaugarten nicht richtig aktiviert ;)
Man sieht nur den schicken Gartenzwerg ;)
Du musst in Deinem Profil auf "Schaugarten bearbeiten" gehen (also da das Häkchen machen), dann bei Deinem Schaugarten unten rechts, wo "Garten für Screenshot" steht, ebenfalls ein Häkchen setzen (bzw. einen Punkt), und dann nochmal bei "Speichern" ein Häkchen setzen.
Anschließend gehst Du zurück aufs Profil und klickst auf "Änderungen speichern".
Und dann müsste das auch klappen, dass man Deinen Garten sieht ;)

LG, seven

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben