Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ok, danke Seven, dann nochmal:
http://s33.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=5234950
Jetzt aber!!!
---
EDIT...
Iza, ich bekomme aber gar keine IGM (da ich ja jetzt gelernt habe, was das heißt, benutze ich das Wort mal *lacht*).
Ich suche dich mal...
LG,
Schlange, die gerade 144 Erdbeeren geernet hat
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.183
seven
Punkte Reaktionen
16
Glückwunsch, Schlange
Soll ich Dir auch mal eine IGM schicken? :003:
Muss aber erst unsere Liste durch die Links von Inscha und Sputnik erweitern
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.184
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Ja! :mrgreen:
Hab dich jetzt übrigens doch gefunden, Iza - ich war so doof und habe GiRu_x3 anstatt DreamOfShadow eingegeben, kein Wunder, dass ich dich nicht gefunden habe!
40 Erdbeeren für je 0,45wT vertickt! *yeah!* :042:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.185
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
bin jetze erbsenzähler aber irgendwie geht das so langsam^^ hab immer nur einen wimp da .___.
ich bin das überhaupt nicht gewohnt und weiß grad gar nicht wie ich am besten vorgehen soll xD
uii schlangi xD
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.186
seven
Punkte Reaktionen
16
Iza, das ist ein Langzeitspiel :003:
Ich spiele das inzwischen seit einem Jahr und einem Monat - was glaubste, was man da an Geduld braucht
(Ich sag´ nur: Walnüsse: 336 Stunden )
Und von Level zu Level braucht man mehr Punkte, um aufzusteigen (ok, irgendwann macht man auch schneller Punkte, weil man langwachsende Pflanzen mehrfach gießen und so das Wachstum verkürzen kann.... aber manchmal zieht es sich halt wirklich wie Kaugummi )
LG, seven
P. S. Ach so - es kommen 4 WImps am Tag, immer pro Stunde einer - falls Du keinen kriegst, drück mal F5, dann müsste ein neuer aufmarschiert kommen...
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.187
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja weiß ich ja seven
aber es ist sooo ungewohnt so am anfang zu sein xD --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hmm eine sache verstehe ich grad nicht
also ich hab jetzt die mirabellenforschung gemacht, da kam son zwerg und so.. nun hab ich diese allgemeine forschung gemacht und ich seh da keine veränderung.. ? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ach und seven? wie lange haste gebracuht bis du deine maulwürfe so toll hattest?^^ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
juhu grad tomatendealer geworden auf S18
Zuletzt bearbeitet:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.188
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Spinat und Zwiebeln ganz billig bekommen! :sm1_013:
Und teuer verkauft. *hehe*
Aber leider habe ich beim Entrümpeln noch kein Geld gefunden.
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.189
crazywummi
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen...bin jetzt auch dabei hab mich gestern angemeldet und bin aud dem Weg in level 3....voll stumpf das Spiel aber irgendwie mit Suchtgefahr!!!
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.190
Yoshi
Punkte Reaktionen
1
Habt ihr schon gesehen? Coins durch Werbung ansehen. Absolut kostenfrei.
Allerdings kommt bei mir, wenn ich auf das Free..... klicke immer das Logo von Adope Flash-Player um die Version zu installieren, ist das evtl. kostenpflichtig?
LG Yoshi
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.191
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Spinat und Zwiebeln ganz billig bekommen! :sm1_013:
Und teuer verkauft. *hehe*
ach so kommst du zu deinem geld, illegale geschäfte? xD spaß, ich bin nur zu blöd für sowas xD
will auch coins durch werbung, yoshi wo muss ich da nachschauen/lesen?
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.192
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade nachgeschaut, ich finde das mit der Werbung auch nirgends.
Tja, Iza, connections ist das Zauberwort.
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.193
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
aha schlange xD sagt mir jetzt vieeeeel^^ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hmm kommt ihr auch nicht ins forum? habs über hilfe probiert und über den eimer unterm regal, klappt beides nicht :S
Zuletzt bearbeitet:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.194
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Doch, ich komme problemlos ins Forum rein.
So, jetzt bin ich Erntehelfer - und bin verwirrt.
Wenn ich nach Wurzeltal möchte, dann komme ich auf einmal in eine Art Landkarte, wo links oben der "Garten" als Skizze zu sehen ist und ziemlich in der Mitte dann "Wurzeltal".
Das war aber eben noch nicht da - äh... :eusa_think:
Joar, dann habe ich wohl meinen ersten Quest gefunden, oder? Das mit den 1000 Salaten?
Muss ich das machen?
Schließlich habe ich doch gerade erst meinen gesamten Salatvorrat verschleudert. :eusa_shhh:
Und ich habe unter einem Stein Geld gefunden! *hüpf*
Jetzt brauche ich erstmal Ringelblumen. *seven mal ganz schnell was tippselt*
Liebe Grüße
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.195
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
schlange das ist normal
wenn du später 2 oder mehr gärten hast, dann kannste zwischen ihnen wechseln
die quest musst du nicht machen, aber ich an deiner stelle würde sie schon machen. es gibt soviele quest und bei einigen kann man zB sein 2tes regal oder so "gewinnen" (ist aber leider erst später -.-).
und sagmal schlange, wie schnell bist du? *umfall*
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.196
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Meine Strategie: Den ganzen Garten entrümpeln, alles zukleistern mit Gemüse, was gut am Markt geht, ein paar Stunden warten, alles ernten - damit klappt's bis jetzt recht gut. *lacht*
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.197
Yoshi
Punkte Reaktionen
1
Schaut mal im Forum in die Ankündigungen, dort steht etwas über "Coins per Werbung ansehen" und danach bei "Allgemeines" weiterlesen, es haben auch schon einige Coins, ich traue mich nur nicht, den Flash Player zu installieren, kennt sich damit nicht irgendwer aus?
LG Yoshi
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.198
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Den Flash Player von Adobe brauchst du, um Videos bei Youtube anzuschauen oder die Seiten von neuen Filmen zu öffnen (die sind nämlich in den meisten Fällen mit Flash zugekleistert).
Flash ist einfach ein Add-On, um Videoformate darzustellen, die man z.B. auch nicht über den Rechtsklick 'kopieren' und dann woanders 'einfügen' kann.
Das ist kostenlos, wie auch Apple's Vergleichsformat "Quicktime".
Hoffe, ich konnte dir helfen!
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.199
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmm schlange, hast ja recht^^ aber vorhin meintest du nochd as du 4000 punkte brauchst für den zwibeltreter und da brauchte ich weniger als du^^ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
yoshi ich glaube ich bin blind --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
achso, mann muss einfach nur auf das c neben dem offline symbol klicken --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hmm das registrieren bei myfree ist wohl kostenlos, aber ich trau mich nicht :S
Zuletzt bearbeitet:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.200
Yoshi
Punkte Reaktionen
1
Ja, Danke Schlange fürs erste hast du mir sehr geholfen
Habe also installieren angeklickt, es funzt aber leider bei mir nicht.
Als Meldung kommt: Die Download-Datei hat den Integritätstest nicht bestanden.
Was ist das jetzt bloß schon wieder?
schade, für mich gibt es wohl keine Gratis-Coins