Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; yoshi ich schau mir schon die werbungen an.. oh man ist das laaaaaangweilig o_____________o und es nimmt kein ende, die werbungen wiederholen sich...
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.201
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
yoshi ich schau mir schon die werbungen an.. oh man ist das laaaaaangweilig o_____________o und es nimmt kein ende, die werbungen wiederholen sich ständig usw.. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hab nichtmal die hälfte
@Yoshi, ich hab heute im Forum gelesen, dass das angeblich erst für die Leute auf den Servern 1-4 funzt. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Ich hab´s jedenfalls noch nicht ausprobiert
@Iza: Das Forum spinnt manchmal... Dann kriegt man so´ne nette Error-Meldung. Aber nach ein paar Minuten geht´s dann meist wieder.
@Brillenschlange: Die Quests lohnen sich lange Zeit nicht wirklich. Aaaaaber: Irgendwann wird´s dann richtig gut
(Wie gesagt - noch 600 Oliven (von 5555), und ich bekomme als Questbelohnung einen 4. Garten ) Allerdings: Ich wurzle jetzt auch schon über ein Jahr so vor mich hin Man muss also Geduld haben
Ich hab´übrigens auf dem spanischen Server jetzt nur noch drei einsame Baumstümpfe übrig - aber ich habe bisher unter keinem einzigen Geld gefunden *heul*
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.203
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ah danke seven
leute ich kann die werbungen bals auswendig xD --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
na toll, hab jetz die hälfte und dann sagen die mir das keine werbung mehr a ist
Zuletzt bearbeitet:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.204
Yoshi
Punkte Reaktionen
1
@seven nein, gestern war es nur für Server 1 - 4, ab heute für alle
LG Yoshi
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.205
seven
Punkte Reaktionen
16
Ah, ok, danke
Das mit der Werbung ist aber offenbar so, dass die immer nur begrenzt "vorrätig" ist - aber man kann dann halt da weitersammeln, wo man aufgehört hat... Sprich, es geht einem nix verloren
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.206
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja seven, hab vorhin doch ewigkeiten geguckt und geklickt und nach der hälfte war schluss^^
seven, wie istd as denn nu mit dem dünger? hab nun allgemeindünger gemacht, aber da ist alles wie vorher.. hab mirabbelforschung und da ist nun ein zwerg und die mirabellen dauern nicht mehr so lange wie vorher.. hmm was ist mit dem allgemeindünger?
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.207
seven
Punkte Reaktionen
16
@Iza: Der Allgemeindünger müsste sich aber auch bemerkbar machen...
Wenn Du z. B. Brombeeren anbauen kannst und KEINEN Allgemeindünger hast, dann steht da, wenn Du im Regal aufs Glas klickst: "Wachstumszeit 48 Stunden".
Wenn Du aber eine oder mehrere allgemeine Düngerstufen hast, müsste dann da stehen: "Wachstumszeit 45h 43min" - oder sowas in der Richtung. Also da müsste dann die Reduzierung schon sichtbar sein.
Für den Allgemeindünger taucht kein Extra-Zwerg auf
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.208
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmm ist aber alles gleich geblievben seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.209
seven
Punkte Reaktionen
16
Hmpf, das kann aber irgendwie nicht sein...
Ich habe auf S18 inzwischen den allgemeinen Dünger auf Stufe 9, und da zeigt er mir z. B. bei der Walnuss nicht mehr "336 Stunden", sondern nur noch "298 Stunden" (oder so, die Zahl hab´ ich mir jetzt einfach mal ausgedacht...)
Dazu hab´ ich noch Walnuss, Pflaume und Olive in separater Einzelforschung, daher stehen drei weiße Zwerge unten im Garten.
Wenn das bei Dir tatsächlich nicht funktioniert, dann wende Dich doch mal an den Support: http://support.upjers.com/
Die können Dir dann sicher weiterhelfen...
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.210
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja also zB bei erdbeere steht imemr noch 2stunden und bei rose 7 und so weiter.. hmm muss ich mal machen..
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.211
seven
Punkte Reaktionen
16
Waaaaaaaaaaaah, Stoppppppp!
Ich hab´ da was verbuchselt
Diese Ermäßigung bei den Pflanzen zeigt sich im Regal nur bei der Spezialforschung....
Also, wenn Du z. B. den Spinat (nur mal so als Beispiel) speziell erforscht hättest, würde da statt 9h20 nur noch 8h 40 oder so stehen...
Bei der allgemeinen Düngerforschung siehst Du das tatsächlich nicht. Da merkst Du das tatsächlich nur, weil Dein Gemüse schneller fertig ist...
Sorry, da bin ich jetzt total durcheinandergekommen *doppeltunddreifachschäm* *indieletzteEckeverkriech*
*seufz*
Ich Trottellumme, ich...
Seufzende Grüße,
seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.212
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
xD seven, kein problem^^
hast dich ja noch erinnert *aus ecke zieh*
hab ja noch nicht geschrieben, bin zu faul und hab seit stunden kopfweh.. aber andere geschichte
danke das du es mir noch gesagt hast *knuddel*
[VERSTECK]bist du niedlich :mrgreen:[/VERSTECK]
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.213
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Bin ich eigentlich sofort im Wurzelforum angemeldet oder muss ich mich da extra für registrieren? :eusa_think:
Hab' meinen ersten Quest geschafft! *hüpf*
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.214
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
schlange wenn du so weiter machst hast du mich bald überholt (also S6) xDD
maan ich hab auf S6 gradmal meine 13. quest fertig ._________. (war doch die mit dem 900salat,900 blumenkohl, 900spinat?^^)
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.215
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Nochmal eine andere Frage: Wie ist das denn mit dem kostenlosen Coints? Man schaut sich Werbung an und bekommt daraufhin Coints?
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.216
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
schlange du bekommst ne menge an werbungen, musst dir imemr eine anschauen, dann ein logo dazu einordnen (noch einfacher gehts nicht^^) und manchmal fragen beantworten die dazu passen (umfragen). es ist eine sch*** arbeit, stinklangweilig und ich kann die werbungen fast auswendig xDD zumal du pro werbung keine 10cent zugeschrieben bekommst..
unkraut weg auf S18 und ein stein xD
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.217
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Also nichts mit 'im Hintergrund laufen lassen'. Schade.
Unkraut und etwa 20 Steine weg auf S18. Und die Schnauze voll von Ringelblumen. :mrgreen:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.218
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
doch schlange kannste machen^^ wie gesagt ich kann die werbungen nun fast auswendig, habs imemrlaufen lassen, was anderes gemacht, kurz das logo angeklickt usw^^
hab mir 89cent erarbeitet und muss nun warten bis wieder werbungen da sind :/
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.219
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Ab wie viel Cent bekommt man denn einen Coint?
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.220
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
naja du kannst wählen ob du 10 oder 22 coins möchtest ich habe 22 gewählt, da man da 2 mehr bekommt, als wenn du 2 mal 10 coins nimmst
für 10coins brauchst du 99cent und für 22 1,99 €
also hab ich knapp die hälfte.
das einzige was mich stört,.. ich habe 2 server und kann mich nicht entscheiden für welchen ich die coins nehme^^ man darf nämlich nur ein acc bei myfree haben.