Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; @Brille: Es heißt Coins ;) C-o-i-n-s :003: Und zu Deiner Forum-Frage: Du musst Dich im Forum separat anmelden. Das mit dem Werbungs-Gedöns hab´...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.221
@Brille: Es heißt Coins ;) C-o-i-n-s :003:

Und zu Deiner Forum-Frage: Du musst Dich im Forum separat anmelden.

Das mit dem Werbungs-Gedöns hab´ ich mir noch nicht angeschaut. Ist mir irgendwie suspekt.
Und jemand von der Spielleitung hat vorhin auch schon geschrieben, dass viele Leute sich jetzt irgendwelche Müll-E-Mail-Adressen einrichten, um möglichst viele Coins abzustauben, und dass das Ganze deshalb möglicherweise bald schon wieder abgeschafft werden könnte...

LG, seven (noch 370 Oliven *seufz*)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.222
es soll aber nicht abgeschafft werden, sonst war meine arbeit umsonst .. die 25minuten laaangeweileeee :044: (<- ich frag mich immernoch was der smiley da hat^^)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.223
Der hat zu viel gewurzelt :003:

Ich denke nicht, dass dieses Werbegedöns innerhalb der nächsten 10 Minuten abgeschafft wird, keine Sorge ;) Das wird, wenn überhaupt, sicher noch ein paar Tage dauern....
LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.224
naja aber wer weiß wie lange ich auf neue werbungen warten muss und warscheinlich reichen die dann wieder nicht und ich muss wieder warten -.-'

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.225
suspekt ist mir diese free-coin-aktion auch, aber umsonst coins bekommen finde ich sehr verlockend, auch wenn es extrem unspektakuläre Werbung ist. *schüttel*

Es ist ja auch schwer verständlich, dass für jemanden der sich z. B. gestern angemeldet hat, bis jetzt noch nicht "genug" Werbung vorhanden ist, um 1,-- € voll zu bekommen, wenn sich aber andere erst jetzt anmelden bekommen sie ja ein paar Spots. Ich hatte ja wenigstens gehofft, dass es zumindest einigermaßen "gute" Werbung ist wie beispielsweise im Kino, aber diese Versicherungs- und Optiker-Spots, echt grausam...

Ach ja, einen Vorteil hat es ja, dass nicht unbegrenzt viel Werbung vorhanden ist, so werden die Coin-Preise gar nicht so stark beeinflußt, wie ich erwartet hatte.

LG Yoshi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.226
C-o-i-n-s. *100 Mal aufschreibt* :mrgreen:
Ich lerne das noch.

Da wurzel' ich mich lieber bis in die Unendlichkeit, anstatt, dass ich mir irgendwelche euch suspekten Dinger runterlade. *g*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.227
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH:mrgreen:

Ich hab´ ihn, ich hab´ ihn, ich hab´ ihn :mrgreen:

*wie blöde um den Tisch hüpft*

Ich hab´ den 4. Garten
:026::026:
:sm1_013::sm1_013::sm1_013:

*juuuuhuuuuubelfreuhüpf*

Ihr dürft ihn auch gern bewundern - ist gerade frisch bepflanzt, daher noch nicht so attraktiv. Und die ganzen Brunnen hatte ich mal aus einer Fehlkalkulation übrig, die verhindern aber, dass mir da jetzt irgendein Unkraut oder Maulwurf in den Garten hüpft ;) Ich hatte mein Gemüse bis auf die Gläserböden verkauft, daher musste ich sogar Spargel dazwischenpflanzen, weil ich nicht mehr genug Bäume hatte ;) Aber egal...
Hier isser jetzt aber wirklich:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.228
Hui - und schon ohne Unkraut! Schick!
Ich will auch meinen Garten Baumstumpf- und Steinfrei haben. *grml*

Momentan verkaufe ich meine ganzen Erdbeeren für je 0,44wT. Wer möchte? :mrgreen:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.229
@Brillenschlange: Im Moment bin ich leider pleite, weil ich mein ganzes Gemüse vertickt habe, um mir die letzten Oliven leisten zu können.
Der 4. Garten wird übrigens komplett unkraut-, stein-, baumstumpf- und maulifrei geliefert ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.230
Ja, ich dachte da so an Iza. :eusa_shhh: :mrgreen:

Momentan ist auf S18 ohnehin nicht so viel los, mir gehen diese Preisdrücker auf den Keks, die das ganze Zeug immer schön 0,02 bis 0,10wT günstiger verkaufen als alle anderen.
Klar, ich verkaufe auch immer schön günstig (es sei denn, ich vertippe mich :uups:), aber wie soll ich meine 150 Zwiebeln á 1,91wT jemals los werden, wenn irgend ein User Zwiebeln für 1,70wT einstellt? *schnüff*

Der 4. Garten wird übrigens komplett unkraut-, stein-, baumstumpf- und maulifrei geliefert ;)
*aufatmet*
Und ich dachte schon!

Die Baumstümpfe finde ich extrem unschön, aber was soll ich machen? Für 250,00wT habe ich grundsätzlich andere Sorgen... das Unkraut ist ja jetzt schon weg, die Maulwürfe haben lebenslanges Wohnrecht und die Steine sind ebenfalls rasch beseitigt, wenn man schön Geld am Markt gemacht hat.

Mensch, was hab' ich für Sorgen! *lacht*

Edit:

Ich bin reiiiich! :D
Meine ganzen Erdbeeren sind gerade für einen guten Kurs weggegangen - das ist ja schöner als bei e*ay! *jubel*

Edit²:

Gerade beim 'Steine entfernen' habe ich wieder einen "Glücksstein" mit Geld erwischt. :)

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.231
Hey herzlichen Glückwunsch seven! :)
In etwa vier Monaten darf ich mich hoffentlich auch so freuen wie du.
Nach meiner Rechnung sollte ich in gut drei Monaten einen Level aufsteigen
und noch mal ein paar Wochen für die restlichen Quests... Ich freu mich
ja jetzt schon. ;)
Bin gestern übrigends noch zum Lilienlobbyist befördert worden.

Liebe Grüße, Babsi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.232
Glückwunsch zum Lilienlobbyisten, Babsi ;)

Und danke für Deine Glückwünsche!

Das mit den Oliven ist echt mühsam. V. a.: Man ist eigentlich soooo kurz davor, und dann wird man soooo ungeduldig, dass man nicht mehr abwarten kann, bis die blöden Dinger endlich gewachsen sind...
Also hab´ ich jede Menge davon zugekauft - dafür werden dann in den nächsten Tagen sicher hunderte davon in meinen Gärten reif *umkipp*
Naja, die kann ich dann für gutes Geld am Markt und an die WImps verticken :D

@Brillenschlange: Na, Du bist ja auch mutig, Zwiebeln für 1,91... Das hab´ ich ja noch nie gemacht ;) Ich hab´ meine Zwiebeln vorhin für 1,70 vertickt *hihihi*, weil ich ja dringend Geld für den 4. Garten brauchte :003:

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.233
@Brillenschlange: Na, Du bist ja auch mutig, Zwiebeln für 1,91... Das hab´ ich ja noch nie gemacht ;) Ich hab´ meine Zwiebeln vorhin für 1,70 vertickt *hihihi*, weil ich ja dringend Geld für den 4. Garten brauchte :003:

DU warst das! Na, warte! :042:

Heute Morgen stand der niedrigste Preis bei 1,93wT. Reinste Gemeinheit, was dort mit Newbies gemacht wird. Die stellen nämlich schön frühmorgens ihre Klamotten rein als niedrigstes Angebot und wissen nicht, dass der Preis am Nachmittag wieder runtergeht. :eusa_shhh:

Naja, nu' sind sie drin und vielleicht kauft sie ja jemand. Genauso wie meine - aus Versehen - für 0,44wT eingestellten Radieschen. *stöhn*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.234
Hey Leute :)

Hab mal beschlossen, wieder mitzuwurzeln :D
Da mein alter Acc ja gelöscht wurde, mit dem ich so schön weit war *seufz* hab ich wieder 'nen neuen... wieder unter 'Taranis'. Das müsste ürbigens auf der 1. Seite mal geändert werden :lol:
Naja, ich melde mich wenn irgendwas Spannendes passiert :mrgreen:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.235
@seven Herzlichen Glückwunsch!
wow! nen 4. Garten!! Das muß mega stark sein, da schießen die Punkt ja nur so in die Höhe!

Da geh' ich mal schnell in den Garten und baue Questgemüse an.... und schwupp die wupp... in einem knappen Jahr bin ich vielleicht auch so weit :shock:

LG Yoshi

edit: sagt mal, kann man wirklich mit dem wurzeln so reich werden, dass man sich Premium ohne Echt-Geld leisten kann?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.236
@Yoshi: Naja, bei Coinpreisen ab 8000 wT aufwärts pro Stück wird es sicher mühsam, da bleibt dann nämlich kaum bis gar nichts mehr übrig, um z. B. zusätzliche Düngerstufen zu erwurzeln.
Daher habe ich auf S18 ja auch beschlossen, mir die 3 Euro/Monat für den PA zu gönnen, und auf allen anderen Servern horte ich Coins bis zum Umfallen, solange sie bezahlbar sind - was ich mache, wenn die irgendwann unbezahlbar werden, weiß ich noch nicht...

@Taranis: Wenn Du noch verrätst, auf welchem Server Du bist (auch auf der 18?), dann ändere ich das gleich in der Liste.

@Brillenschlange: Ja, ich war das - sorry ;) War ein Notfall :003:
Normalerweise verkaufe ich so gut wie gar nichts auf dem Markt, weil ich das ganze Gemüse für gutzahlende WImps brauche...
Naja, und das mit den Newbies: S18 ist schon mindestens 14 Monate alt, und alle paar Monate wird halt wieder geöffnet und ein paar neue Spieler stoßen dazu. Die Preise auf so "alten" Servern sind halt wirklich fast überall über Bauernhofpreis (wer so doof ist, das zu kaufen, weiß ich allerdings auch nicht ;) Außer eben wirkliche Newbies, aber die machen den Fehler normalerweise auch nur ein- oder zweimal ;) )
Und wer halt deutlich über Bauernhofpreis verkauft, der ist meiner Meinung nach auch selber Schuld, wenn er auf seinem Kram sitzenbleibt ;) Ich kaufe grundsätzlich nix über BHP :D

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.237
glückwunsch seven und nein danke schlange xD
lol hab heute zum ersten mal tomaten für 0,50 wT verkauft o_O überteuert xD

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.238
Huhu!

So, ich bin meine 110 Zwiebeln zu je 1,91wT doch tatsächlich samt und sonders los geworden! :)
Unglaublich...

So, ich wurzel' jetzt mal schnell weiter, noch 10.000 Punkte bis zum nächsten Level. *g*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.239
ich frag mich was für leute sowas kaufen, da schau ich lieber beim bauernhof nach, aber gut- deren sache^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

<----- endlich erntehelfer^^

auf S6 kann ich gar nichts machen, die doofen mirabellen brauchen so lange und ich war so schlau und hab beide gärten voll, mitabstand dazwischen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.240
tröste dich R+C meine Mirabellen brauchen auch sooo lange, außerdem fallen die Marktpreise für Mirabellen auch ständig (naja, wahrscheinlich weil Wochenende ist) und meine Wimps wollen alles mögliche aber selten Mirabellen, von 8 Stück wollen maximal 2 Mirabellen... seufz.

Aber bald sind meine ersten Äpfel reif, hoffentlich wird es dann mit den Wimps ein wenig besser....

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben