Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; hab jetz noch 70 und hab danach bestimmt ähm.. 800 oder so^^ wehe die gehen nicht für nen guten preis weg xD
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.241
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hab jetz noch 70 und hab danach bestimmt ähm.. 800 oder so^^ wehe die gehen nicht für nen guten preis weg xD
Und noch schlappe 9000 Punkte bis zum nächsten Level... und bei euch?
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.243
seven
Punkte Reaktionen
16
13 Mio Punkte bis zum nächsten Level :003:
(ok, auf dem spanischen Server nur noch 17.200 Punkte )
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.244
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
schlange ich auch bin einfach na schreberlingen gefahren (oder wie das heißt)^^
punkte? frag lieber nicht :/ 23.xxx -.-'
und auf S6 600.000 bis zum gemüseguru.. -.-' aber bei den ganzen mirabellen^^
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.245
Yoshi
Punkte Reaktionen
1
1,8 mio. bis zum Kirschkernspucker :roll:
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.246
seven
Punkte Reaktionen
16
@R+C: Aber in Schreberlingen kosten die Ringelblumen doch 1,80 wT
Bei den Ringelblumen kann man tatsächlich manchmal noch "Schnäppchen" auf dem Markt machen - bei Sonnenblumen oder Rosen muss man gar nicht erst gucken, die sind auf dem Markt immer deutlich teurer - teilweise sind Sonnenblumen (Blumenladenpreis 1,50) auf dem Markt sogar teurer als Ringelblumen...
Aber keine Sorge, das Seven-Leslie-Taxi steht jederzeit bereit :003:
LG, seven (die übrigens ihren Schaugarten umgebaut und die Vogelscheuche integriert hat - jetzt sieht´s nicht mehr ganz so langweilig aus )
ernsthaft ich war mir sicher da stand 1,70 dran.. ach ich glaube ich werde alt -.-' hab letztens erst in einem satz statt "welche" "rasse" geschrieben und weiß bis heute nicht wie ich drauf gekommen bin -.-'
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.248
Yoshi
Punkte Reaktionen
1
Jeah! Jippie!
Ich habe im Sonntagsrätsel den 5. Platz gemacht!
Ich freu' mich so!
LG Yoshi
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.249
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
meinst du letzte woche?^^
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.250
Little_Kolibri
Punkte Reaktionen
0
Hehehe....
Ich hab mich grade auch angemeldet.....
ich heiße wuzzbuzz und mein Garten wuzziibuzzii.....
Na mal schauen i-wie ist das Spiel komisch...
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.251
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Auf welchem Server bist du denn?
Hab' beim Sonntagsrätsel mitgemacht - ganz schön einfach!
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.252
seven
Punkte Reaktionen
16
@Brillenschlange: Dieses Sonntagsrätsel war mit Abstand das leichteste Sonntagsrätsel, das seit ca. 1 Jahr dabei war
Allerdings war der zuständige Server jetzt mehrere Stunden nicht erreichbar, und die Leute im Wurzelimperium-Forum haben schon einen massiven Aufstand geprobt
Ich hab´ meine Lösung schon heute Nacht um 0:11 Uhr eingeschickt - aber das hat ja keinen Einfluss auf den Glücksmauli, der die Gewinner zieht
@yoshi: Herzlichen Glückwunsch
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.253
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
schlange, ich war so blöd und bin erst nicht drauf gekommen, aber wozu chatten man im tierforumchat *wegrenn*
und seven, ungefähr um die selbe uhrzeit habe ich meine lösung auch eingeschickt^^
edit: lol, mir hat tatsächlich jemand 100tomaten für 0,53 wT abgekauft xD
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.254
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist der Server auch schon ohne Ende abgestürzt, sehr nervig. :?
Ich für meinen Teil freue mich, dass das Rätsel selbst für mich ohne Hilfe lösbar war (gerade die Erwähnung von Friedrich dem Zweiten war dann doch der entscheidene Hinweis) und hoffe mal, dass ich vielleicht gezogen werde.
Ich kann zwar noch keine Heidelbeeren anpflanzen, aber über so ein paar hundert Beeren würde ich mich auch freuen.
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.255
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
und das geld für die heidelbeeren
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.256
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
Man bekommt den Preis doch erst, wenn man in dem entsprechenden Level kommt, wo man Heidelbeeren anpflanzen kann, oder?
Vorher kann man die ja ohnehin nicht verkaufen...
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.257
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
echt jetzt? hm..
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.258
seven
Punkte Reaktionen
16
Jep, das ist richtig
Man bekommt den Vertrag schon zugeschickt, kann ihn aber erst im entsprechenden Level annehmen. Macht aber nix - Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude, oder?
Die Heidelbeerpreise liegen am Markt allerdings meist unterm Bauernhofpreis (Bauernhof ist 5,04, wenn ich das richtig im Kopf habe, und am Markt bekommt man sie zumindest auf S18 meist knapp unter 5 wT - aber wenn man dringend Geld braucht, macht das auch nix, finde ich )
LG, seven
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.259
B
Brillenschlange
Punkte Reaktionen
0
*grml*
Mensch, diese Baumstümpfe gehen mir dermaßen auf den Keks - 250wT ist für einen Erntehelfer schon ein ziemliches Stück Geld.
Aber die Maulwürfe dürfen bleiben, klar. *g*
Ist das Forum soweit kostenlos? (Bin mal wieder zu doof, um das in den FAQ des Forums zu finden. :uups
LG
Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.260
Yoshi
Punkte Reaktionen
1
@R+C
ja letzte Woche habe ich gewonnen, die Gewinner stehen ja immer am nächsten Sonntag im Salatblatt (also heute)
Ich habe Ringelblumen gewonnen, eigentlich ist es egal, was es ist, ich finde es super, zu sehen, das es wirklich klappt! (Klar Gartenzwerge wären auch schön, aber wie man so hört.... man kann ja auch mehrmals gewinnen... ), stimmts, seven? :039: