@Karolin: Nee, ich mache mit den Quests erstmal nicht mehr weiter. Die nächsten Quests bewegen sich ja noch so im halbwegs humanen Rahmen - man macht keine wirklichen Gewinne, aber man bekommt halt doch noch einige Pünktchen oder wT oder Deko... Insgesamt sicher trotzdem ein Verlustgeschäft. Aber die Imperatorenquests sind ja der Witz des Jahrtausends...
Ich denke, ich werde mit den Quests jetzt erstmal eine Pause einlegen - muss ich ohnehin, die nächste Quest will nämlich Tulpen von mir, und die krieg´ ich auch erst im nächsten Level, und davon bin ich auch noch schlappe 13 Mio entfernt

(Ok, inzwischen könnte ich, wenn ich wollte, für die nachfolgenden Quests ansparen.... will ich aber gerade gar nicht

) Ich lass´ das ganz langsam angehen, und allerallerspätestens bei den Imperatorenquests ist Schluss... erstmal... es sei denn, es ist irgendwann mal ein 5. und 6. Garten in Aussicht... oder so :003:
Ich bin jetzt auf S18 erstmal einer Gilde beigetreten - allerdings einer, die das Ganze mit Humor nimmt (und trotzdem derzeit auf Platz 1 liegt und die meisten Mitglieder hat)... Da liefere ich jetzt jeden Tag 2 Palmen ab, evtl. demnächst mehr (muss erstmal meine Gläser wieder füllen

), aber mache mir keinen Stress damit... Zumal die Spielleitung ja angekündigt hat, dass sie an dem Weltwunder noch was verbessern will...
Nebenher will ich versuchen, auf Düngerforschung zu sparen... das allein ist dann erstmal Herausforderung genug
@R+C: Oh, ich hab´ tatsächlich schon ´ne Menge gewonnen: Mehrere Male diverse Gemüse, einen Teich, einen Pavillon, letztens auf S18 5 Gartenzwerge und gleichzeitig auf S31 4 Gartenzwerge... Und bei der Weihnachtsaktion 3 Monate Premium... usw...
Allerdings habe ich in den ersten Monaten witzigerweise gar nichts gewonnen und war schon ganz frustriert (hatte nämlich immer die richtige Lösung...), und dann ging es plötzlich Schlag auf Schlag... kann ich aber auch nix für
LG, seven