Wurzelzwerge anwesend?

Diskutiere Wurzelzwerge anwesend? im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin seit gestern angemeldet und habe seit eben den zweiten Level. Kann jetzt Radieschen und Gurken anbauen. Nur jetzt mal ne (blöde) Frage...
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.261
Ich bin seit gestern angemeldet und habe seit eben den zweiten Level.

Kann jetzt Radieschen und Gurken anbauen. Nur jetzt mal ne (blöde) Frage: Wo finde ich die Sachen? *doof bin*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.262
@Brillenschlange: Ja, das Forum ist absolut kostenlos ;)
@Yoshi: Jep, man kann auch mehrfach gewinnen - was dann allerdings irgendwann Neider auf den Plan ruft *seufz* Deswegen habe ich dieses Mal vorsichtshalber nicht gewonnen :003:

@ McLeod: Du fährst mit dem Fahrrad, was unten rechts unter Deinem Garten steht, nach Wurzeltal. Dort gehst Du entweder zum Markt (auf "Marktplatz" klicken) oder zum Bauernhof (der ist ganz oben am Bildrand in der Mitte - auf "Bauernhof" klicken.)
Gerade der Kleinkram ist meist beim Bauernhof billiger als auf dem Markt - da müsstest Du einfach mal die Preise vergleichen ;)

Apropos "Heidelbeeren gewinnen und noch nicht im entsprechenden Level sein".
Da hat vorhin jemand im WI-Forum sich beschwert:
"Das Level heißt Blaubeerbaron, aber man kann gar keine Blaubeeren anbauen, sondern nur Himbeeren und Heidelbeeren".

Ich hätt´ mich wegschreien können :003:

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.263
seven so oft haste schon gewinnen? :D

egal ich möchte trotzdem heidelbeeren haben, immerhin ist 5 wt an sich für eine frucht (noch) viel^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.264
Sag mal Seven, machst du eigentlich mit den Quests weiter nachdem du den vierten Garten hast? Dannach bekommt man eigentlich keine außergewöhnlichen Sachen mehr und Geld/Punkte lohnen sich ja nun nicht so wirklich. Da kommt man besser weg, wenn man die Sachen verkauft.
Ich bin ja nicht so weit wie du und ich hänge an so einem Stop-Quest rum. Bin erst Lilienlobbyist.
lg Karo

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.265
@Karolin: Nee, ich mache mit den Quests erstmal nicht mehr weiter. Die nächsten Quests bewegen sich ja noch so im halbwegs humanen Rahmen - man macht keine wirklichen Gewinne, aber man bekommt halt doch noch einige Pünktchen oder wT oder Deko... Insgesamt sicher trotzdem ein Verlustgeschäft. Aber die Imperatorenquests sind ja der Witz des Jahrtausends...
Ich denke, ich werde mit den Quests jetzt erstmal eine Pause einlegen - muss ich ohnehin, die nächste Quest will nämlich Tulpen von mir, und die krieg´ ich auch erst im nächsten Level, und davon bin ich auch noch schlappe 13 Mio entfernt ;) (Ok, inzwischen könnte ich, wenn ich wollte, für die nachfolgenden Quests ansparen.... will ich aber gerade gar nicht :D) Ich lass´ das ganz langsam angehen, und allerallerspätestens bei den Imperatorenquests ist Schluss... erstmal... es sei denn, es ist irgendwann mal ein 5. und 6. Garten in Aussicht... oder so :003:
Ich bin jetzt auf S18 erstmal einer Gilde beigetreten - allerdings einer, die das Ganze mit Humor nimmt (und trotzdem derzeit auf Platz 1 liegt und die meisten Mitglieder hat)... Da liefere ich jetzt jeden Tag 2 Palmen ab, evtl. demnächst mehr (muss erstmal meine Gläser wieder füllen ;) ), aber mache mir keinen Stress damit... Zumal die Spielleitung ja angekündigt hat, dass sie an dem Weltwunder noch was verbessern will...
Nebenher will ich versuchen, auf Düngerforschung zu sparen... das allein ist dann erstmal Herausforderung genug ;)

@R+C: Oh, ich hab´ tatsächlich schon ´ne Menge gewonnen: Mehrere Male diverse Gemüse, einen Teich, einen Pavillon, letztens auf S18 5 Gartenzwerge und gleichzeitig auf S31 4 Gartenzwerge... Und bei der Weihnachtsaktion 3 Monate Premium... usw...
Allerdings habe ich in den ersten Monaten witzigerweise gar nichts gewonnen und war schon ganz frustriert (hatte nämlich immer die richtige Lösung...), und dann ging es plötzlich Schlag auf Schlag... kann ich aber auch nix für ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.266
och will auch seven, aber wie ich schonmal sagte, entweder ich bin zu blöd fürs rätsel oder ich gewinne einfach nicht^^

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.267
Huhu
hab mich gerade auch angemeldet :mrgreen:.
Naja ich bin schon ein wenig blöd - hab Karotten gekauft - angepflanzt - für 0,06 wT am Markt verkauft xD - dann bin ich zum Bauernhof und hab gesehn das ich ja eigentlich gar kein Geschäft gemacht hab :uups: omg bin ich doof xDxD
LG
*snoopy*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.268
@snoopy: Naja - Du machst in dem Sinne ja schon ein Geschäft, weil Du z. B. 6 Karotten anpflanzt und 12 Karotten erntest.
Und für mehr als 0,06 wT wird Dir auch kaum wer die Karotten abkaufen - eben weil sie auf dem Bauernhof jederzeit für 0,06 wT zu haben sind ;)
(Ok, manche haben das immer noch nicht begriffen und kaufen zu teureren Preisen auf dem Markt ein.... aber gerade bei Karotten springt da ja nun nicht wirklich der Riesengewinn raus, wenn man sie für 0,07 wT statt für 0,06 wT vertickt ;) )

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.269
ah ok :mrgreen:
wann kommt man denn endlich ins zweite level? :uups::lol:
LG
*snoopy*

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.270
Na, wenn Du jetzt schon so ungeduldig bist, dann kann das ja was werden :003:
Klick mal in Deinem Garten oben rechts auf das Fragezeichen - da stehen unter anderem die einzelnen Level mitsamt erforderlicher Punktzahl...

Bist Du noch im ersten Level? Wenn ja:
Das nächste Level gibt´s bei 300 Punkten (Erbsenzähler)
Dann geht´s weiter mit Tomatendealer (bei 1000 Punkten), und wenn Du fleißig weiterwurzelst, schaffst Du´s heute noch bis dahin ;)

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.271
hehehe danke ich bin schon bei 272 :mrgreen: *jubel*
xD

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.272
hmm bin seit vorgestern (oder länger.?) erntehelfer und hab da auch gleich 8steine und ein baumstumpf wegbekommen.. nun hab ich die phase wo ich keine lust habe irgendein browsergame zu spielen^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

juhu^^ grade auf S6 die 14. quest fertig und auf S18 die 2. :D
---

Und für mehr als 0,06 wT wird Dir auch kaum wer die Karotten abkaufen - eben weil sie auf dem Bauernhof jederzeit für 0,06 wT zu haben sind ;)
wenn man sogar tomaten für 0,53 das stück los wird.. xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.273
@Iza: Joar....
Aber Karotten für 0,07 wT - damit kann man sich keine goldene Nase verdienen ;)
Klar, es gibt immer Unwissende oder Faule, die den Kram kaufen - ebenso wie mit den Tomaten...
Oder aber auch mittwochs oder samstags Sonnenblumen für 1,75 oder mehr am Markt zu kaufen, wo man da doch bequem auch ohne PremiumAccount mit dem Bus zum Blumenladen käme...
Sowas gibt´s tatsächlich öfter als man denkt - aber gerade bei Karotten ist die Gewinnspanne ja nun wirklich denkbar gering ;)

So, ich geh´ jetzt Walnüsse ernten :D

LG, seven

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.274
ja, aber schon doof wenn man das nicht vergleicht.. xD tomaten für 0,53 ich lach mich immer noch kaputt xD
man die baumstümpfe gehen ja weg xD ich liebe blumenkohl (nur im spiel^^)

viel spaß seven^^
---

achso und mirabellen verkaufen ist anstrengend^^ jeer kauft 2 oder so und der briefkasten ist voll xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.275
@R + C
echt? bei mir auf S37 gehen die Mirabellen immer mit der kompletten Menge weg, allerdings setze ich meist nur so ein 50-er Paket auf den Markt, da ich wegen der Preisschwankungen Bedenken habe. Ich glaube auf meinem Server würde ich mit Brombeeren mehr Gewinn machen.
Wieviel kosten denn die Mirabellen bei dir? Bei mir liegen sie nur bei ~ 19,-- wT.

LG Yoshi

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.276
mirabellen? bei 33 wT^^
ich verkaufe mirabellen in 100er paketen :D

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.277
Bin seit knapp einer Stunde "Grünzeugvertreter". ;)

Übrigens: Ich verkaufe nie mit dem niedrigsten Preis, sondern immer ein paar wT-Cents (*g*) darüber.
Soll heißen: Eine Erdbeere kostet meinetwegen 0,43wT. Ich verkaufe meine Erdbeeren dann immer für 0,44wT und bin bisher auch alle los geworden.
Neuerdings bin ich übrigens reich und baumstammlos. :mrgreen:

Das Sonntagsrätsel wird morgen aufgelöst?

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.278
Ja morgen im Salatblatt stehen Lösung und Gewinner.
Und es gibt wieder ein feines neues Rätsel :mrgreen:

• Wurzelzwerge anwesend? Beitrag #3.280
ach schlange.. :shock: ich wette du cheatest xD

Thema:

Wurzelzwerge anwesend?

Oben